Was sollte euer Auto haben?

Was sollte euer Auto haben?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    123

HellLord

Gläubiger
Mein Neues Auto Muss Sehr Sicher Sein Mit z.B. ESP, ABS, Vielen Airbags...^^
War Nur ein Schertz, Mein Auto Muss Leicht Sein Keine Spielerreien wie ESP, ABS, Airbags
Das Ist alles Nur Gewicht Ich Drauch Auch Keine Anlage, wien das auto genugent PS hat hört man sowieso nichts davon!!!^^
 

Manga122

Gläubiger
Bei den Sprit Preisen sollte es wenig Verbrauchen drozden ausreichend Kraft Besitzen.

Und für mich am Wichtigsten sollte der Radio einen USB Anschluss Haben.
Man kann Schnell seine Neuen Lieder Rauf und wieder Runter Spielen One einen großen Aufwand.
Kein CD Caos im Auto Mehr.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Also bei dieser Proll-Auswahl trifft auf mich höchstens der Sicherheits-Teil zu.
Mein Auto sollte einen funktionierenden Motor, Bremsen, vier Räder und ein Lenkrad haben. Wichtig ist einfach, dass es mich durch Deutschland trägt, ohne zuviele Zicken zu machen.
Und als Luxusausstattung ein Autoradio, das mp3-CDs abspielt (5-6 Stunden Heimfahrt sind eine lange Zeit, wenn eine normale CD ca. 1 Stunde durchhält).
 

KeeGa

Vergessene Legenden
ja also, airbag oda sowas wär schon ned schlecht(hatt mein auto ned)
wenig Benzin verbrauchen solls(tut meins ned)
und ne gute soundanlage- nicht zu übertrieben, nur gut zum musik hören(hab ich auch ned)
und n radio mit usb anschluss-wie schon oben genannt(hab ich auch ned)
und vier räder und evtl. ersatzreifen und n lenkrad XD
 

Giriel

Stamm User
Meins sollte viel kraft haben um alle nervensägen vor mir von der bahn schmeissen zu können.
Räder und Lenkrad sind nicht zwingend notwendig
 

DieHardjagged

Ordenspriester
Meine Karre wäre sowieso ein 69´er Mustang, da sollten schon mindestens 300PS unter der Haube sein inkl. Fetter Basemaschine.. jap jap.
Rest wär mir echt sowas von egal.
Obwohl der 5.35I Alpina getunte BMW von meinem Vater sowieso das Nonplusultra ist in Sachen getunter BMWs, weil sowas keiner hier in meiner Stadt sowas fährt, echt niemand.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Sicherheit ist bei mir an erster Stelle!!
Als zweites wäre die Musikanlage wichtig, denn ich liebe es beim Autofahren Musik zu hören!
 

Sharp

Gesperrt
Hauptsache die Sicherheitsausstattung stimmt und wenn es dann noch um die Optik und die eventuelle Familientauglichkeit geht dann wäre folgendes nett.





:lovelove:
 
Oben