Was sollte euer Auto haben?

Was sollte euer Auto haben?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    123

Pac's 1212

Novize
Ganz Klar:

Fette Anlage und viel Leistung..
und ein Heckantriebler sollte es sein.

Der ganze quatsch mir ESP... Kann mir gestohlen bleiben will ja driften können xD
 

Hiege

Gesperrt
Sicher Ausstattung ist okay solange sie nicht in mein Fahren eingreift, ich hasse ASR wie die Pest, oder wie Bürokratie.

Mein Traumauto ist das was ich hab, ne Fette High End Anlage ist schon drin,
und tiefer ist er ja auch schon :D
Fehlen halt noch zusätzliche 300Ps oder mehr, und Allrad und die Felgen wobei ich Riesen Reifen nicht so schön finde 18 Reichen mir ^^
Lackierung wäre auch Nice wenn ich da was Tolles hätte am besten ein Riesen Airbrush von einem Moe Anime Girl :D

Aber ich denk mal mit dem Auto würde ich keinen Seriösen eindruck mehr machen ^^
Hmm schade wäre mal echt der Hammer.
 

Tidon

Novize
Ich bin da nicht so der Auto-Freak. Alles, was ich brauche, sind 4 Räder, ein Motor (50PS reichen aus, um überall hinzukommen), ein Lenkrad, ein Fensterheber und ein Radio.
Natürlich sollte ich auch sicher damit fahren können (Gurte und Airbags sind heute ja schon Pflicht), aber mehr brauche und will ich in meinem Auto nicht.

Ich brauche keine Anlage, damit die Leute im Umkreis von 1km hören können, was ich gerade höre. Und ein Motor mir mehr PS bringt mir (in Österreich) überhaupt nichts, weil ich die PS nirgends ausreizen kann.
 
Oben