Was sollte euer Auto haben?

Was sollte euer Auto haben?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    123

FoxeryFuchs

Prophet
am besten ein fetter amerikanischer wagen am besten dodge Charger mit über 350PS und ner fetten 2500watt anlage im kofferraum am besten knallrot mit schwarzen rallystreifen
 

Dragon02

Prophet
Ich hab immer gesagt Klima muss es haben und deshalb hab ich auch nur einen mit Klima gekauft. Aussehen muss gefallen und mehr brauch ich nicht.
 

Akitar

The Night Vortex!
@foxeryfuchs. Du sprichst mir aus der seele. Genau so einen will ich ebenfalls ^^. Obwohl mir ein import'ler auch gefallen würde. Und von der ausstattung mache ich nicht viel. Front und Heckscheinwerfer, Anlage(5000watt ^^), Felgen und ein wenig was an der power und dem handling tun. *hust* ich wills der polizei ja auch nicht leicht machen ;)
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Also von diesen krass aufgemotzten Karren halte ich persönlich nicht viel. Finde das auch gar nichtmal schön muss ich sagen.

Sichere Ausstattung sollte sein, Airbag und ABS mind.
Günstig im Verbrauch
Aufgrund meiner Wohngegend Kleinwagen (einparken ist sonst unmöglich)

Das istes gewesen.
 

Frostfury

Scriptor
Habe Genau diese Sachen engekreuzt. Den mein Auto erfüllt fast genau diese aussagen xD
Ok, dam mit Sicherere Ausstattung erfüllt es auch, aber ist mir nicht so wichtig da ich weiß wie ich selber fahre ^^

Viele Horsepower: Leider nur 116 PS :imc:
Fette Anlage: Diese kommt anfang nächstes Jahr
Spektakuläre Lackierung: Ist erst vor ca. 4 Wochen frisch vom Lackierer gekommen
Coole Felgen: Bekommt die Schicken 19 Zöller die im Keller liegen.
Breiter, Tiefer, Härter: Und ein Komplett Bodykit auf was DTM Obtik hat :wakuwaku:
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Einfache Antwort: Mein Auto muss ein Ford Mustang GT350 Baujahr 1968 sein (Sie wie im Film Bullit)
Lackierung Daytona Blue mit weißen Rallye-Streifen. Nichts modernes drin außer nem Radio mit dem CDs abgespielt werden können. Dann bin ich Glücklich!
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Au ja...und unbedingt ne wirklich gute Klimaautomatik. Das und die urgemütlichen Sitze. Alles weitere kann man dann schauen. Was das Budget halt hergibt
 

NoelleNeko

Ordensbruder
Mein Auto sollte auf jeden Fall eine sichere Ausstattung haben.
Und was noch wichtiger ist... vier Türen!
Zwei-Türer machen einen irgendwann noch wahnsinnig... ~____~° zumindest mich. *hust*
 

hentai.fan1906

Ordenspriester
also ich hätte gern einen Schwarzen Mini mit weißen rally streifen guter musik anlage und ner vernünftugen klimaanlage (und vlt. einen DVD player für NAimes unter wegs =)
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ein auto ohne ein dach zu abnehmen kommt bei nicht in die garage
ich hasse altwagengerüche und auch neuwagen"duft" also muss ich mein auto erst auslüften lassen
und das schönste is ja in ein auto mit 100° zu steigen muss man einfach mal machen bevor man stirb GEIL

fazit: ein auto muss ein offenes verdeck haben UND ein motor
 
Oben