[Diskussion] Was sollte euer neuer Partner NICHT haben...?

Was darf euer neuer Partner nicht haben.... ?

  • er oder sie sollte kein Emo,Scene,Fashion usw Typ sein

    Stimmen: 22 31,4%
  • er oder sie sollte kein Übergewicht (8kg über BMI) haben

    Stimmen: 29 41,4%
  • er oder sie sollte kein Untergewicht (8kg unter BMI) haben

    Stimmen: 22 31,4%
  • er oder sie sollte keiner Religion angehörig sein (Atheist)

    Stimmen: 4 5,7%
  • er oder sie sollte kein Nazi,Linker oder /b/tard sein

    Stimmen: 45 64,3%
  • er oder sie sollte kein Tatoo haben

    Stimmen: 7 10,0%
  • er oder sie sollte kein Piercing haben

    Stimmen: 6 8,6%
  • er oder sie sollte kein Nicht-Gamer sein

    Stimmen: 12 17,1%
  • er oder sie sollte kein Alkohol trinken

    Stimmen: 7 10,0%
  • er oder sie sollte kein Raucher sein

    Stimmen: 36 51,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Christen waren schon immer für Kriege (Amis) und Holocausts zu haben!!
Das is ja mal sowas von überhaupt kein Rassimus und einfach nur unterstes Niveau...

Auserdem meint keiner von den oben genannten, auf die du sich so gern beziehst, eine Krankheit wie eine Grippe oder dergleichen sondern sie beziehen sich auf meine Aussage mit der Geschlechtskrankheit und Ja ich darf es mir erlauben eine Frau darauf zu reduzieren, einzig und allein durch den Fakt das Sex das bei weitem intimste ist was zwei Partner tun können. Sollte nun also diese Intimität nicht möglich sein ist für mich die Grundlage für eine gesunde Beziehung gescheitert.

Ach und nochmal ein kleiner Seitenhieb: Gemeinschaft über den Egoismus? Das sagt mir ein Arbeitsloser? Wer hier die Ironie findet bekommt einen Keks xD
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
kein nazi, mit dem rest könnte ich leben, denke ich,
aber sowas hängt bei den meisten von der situation ab, was ihnen gefällt und was nicht
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Traurig, dass du das so siehst!
Hmm... halb Ausländer und dabei selber Rassist. Also eine rassistische Ausländerin!
Ich hab nichts gegen Dich, weil ich dich erstens nicht kenne und zweitens du wahrscheinlich kein Großkapitalist bist!? Aber warum hast du bzw. habt ihr hier etwas gegen gemeinschaftliches Handeln?? Linke setze ich mit sozialem Denken gleich, also auch mit sozialem Handeln. Wirst DU (hab Dich jetzt driekt mal angesprochen) einmal krank, dann ist es diesen Linksdenkern zu verdanken, also der Sozialgemeinschaft, dass du zum Arzt gehen kannst und ihn nicht bezahlen musst.
Ich mag extreme Linke nicht, ich bin ehrgeizig und will für Anstrengungen belohnt werden und nicht wegen den Linken auf ein Treppchen mit faulen Säcken stehen, die sich durchs Leben schleifen lassen.
Ich gehe bei Nazis wie Linken vom Extrem aus, da ich sonst nicht davon sprechen würde.
Und wieso bin ich bitte rassistisch? Weil ich Leute, die gern Gewalt und mehr gegen Leute, die "unwürdig" sind, anwenden, nicht ausstehen kann?
Dann ist jeder Rassist, weil man kann immer wen nicht leiden, egal, ob Talkmaster, Türken oder Mörder. Gegen irgendeine "Kategorie" Menschen hat man immer was. Der Unterschied ist nur, ob diese es verdienen, nicht gemocht zu werden. Und ich wüsste nicht, was Juden, Türken, Chinesen oder Ägypter soooo schlimmes gemacht haben, dass einige Deutsche meinen, besser zu sein.
Wenn du immer noch meinst, ich bin Rassist, dann tust DU MIR leid.
 

SlowMo

Novize
[X] er oder sie sollte kein Übergewicht (8kg über BMI) haben
[X] er oder sie sollte kein Untergewicht (8kg unter BMI) haben
[X] er oder sie sollte kein Nazi,Linker oder /b/tard sein
[X] er oder sie sollte kein Raucher sein

Religion muss net sein, is mir aba eigentlich egal und Emo Girls...hmm...da sind schon gute dabei, also passt scho (Rest wurde gesagt).
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Ich kreuz alles an, habe auch genug schlechte Erfahrungen damit ^^

gut Alkohol trinken... würd ich jetzt noch gelten lassen, aber rauchen muss nicht sein, emos und gefühlsbauarbeiter können mir gestohlen bleiben, Piercings finde ich total abturnend, Über und Untergewicht ist beides nicht der Bringer, Religion insofern ok, wenn ichs nicht aufgeschwatzt bekomme, Nazis etc... ist ja wohl eindeutig...
 

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Bei mir sähe es so aus:
er oder sie sollte kein Emo,Scene,Fashion usw Typ sein
er oder sie sollte kein Untergewicht (8kg unter BMI) haben
er oder sie sollte kein Nazi,Linker oder /b/tard sein
er oder sie sollte kein Alkohol trinken
er oder sie sollte kein Raucher sein

Und nartürlich sollte sie eine gewisse Inteligentz besitzten.
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
hab mal Untergewicht genommen.... wäre von den aufgeführten der einzige wahrscheinliche Ausschlussgrund... allerdings nicht zu 100%... kommt immer auf den Menschen an... bei den anderen Sachen kommt es teilweise auf die Ausprägung an... ne Alkoholikerin müsste es nun nicht unbedingt sein, aber Alkohol trinken ansich sicher.... und so ab 20 Piercings aufwärts is auch net mehr so sexy, aber normal ein, zwei, fünf Piercings... von mir aus... und so siehts bei den anderen Kategorien auch aus ^^

Nazi hätte ich wohl auch genommen.... aber das mit "Linke" auf eine Stufe stellen... Neo-Nazi bzw. Nazi ist ja ne ganz bestimmte politische Auffassung am rechten Rand... nicht jeder Rechte ist auch Nazi .... Nazis insgesamt Linken gegenüber zu stellen ist schon ne harte Sache... selbst wenn man die extreme Linke meint... ein Anarchist z.B. steht am politischen linken Rand. Ich bezweifle aber ganz entschieden, dass ein sollcher mit einem Nazionalsozialisten (denn dafür steht Nazi) vergleichbar ist... ein Anhänger des realen Sowjetkommunismus dann vielleicht schon eher... aber da gibt es halt unterschiede die zu beachten sind... das soll hier ja vielleicht keine politische Diskussion sein... aber als angehender Politikwissenschaftler kann ich das trotzdem nicht ohne diese Anmerkung stehen lassen... (davon ab würde ich mich auch als politisch links bezeichnen und finde das doch etwas beleidigend auf einer Stufe mit "Nazi" zu stehen)...
 

Funkbrother

Novize
- er oder sie sollte kein Übergewicht (8kg über BMI) haben

Würd ich persönlich nicht schlimm finden wenn meine Partnerin ein paar Kilo zuviel auf die Waage bringt. Habs einfach mal angekreuzt weil ich mit Übergewicht gleich wohl bekannte Straßenpanzer in Verbindung bringe und das spricht mich einfach nicht an.

- er oder sie sollte kein Nazi,Linker oder /b/tard sein

Hab was gegen Extremisten, welche Richtung spielt das schon keine Rolle mehr. Wobei ich sagen muss: der Xchan Humor hat echt was (von den Rassisten und Pedos mal abgesehen). :D


Grüße
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Bei mir wäre es nur:
er oder sie sollte kein Nazi,Linker oder /b/tard sein
Da ich da schlechte Erfahrungen gemacht habe...
Mit denn anderen Sachen könnt ich leben, da ja auch noch der Charakter zählt und nicht das Aussehen allein.
 

Pero

Prophet
ich finde emo passt überhaupt net ich bin stolzer hopper und bleib das m,eine sis ist emo :stfu:
Wie alt bist du, Kleiner ?
Oberflächliches Szenegewichse ... kotzt einfach nur an.

Genau wie der Typ, der hier iwas von keine mit nem IQ unter 118 gesagt hat... so ein Schwachsinn, der IQ sagt noch lange nichts über die
eigentliche Intelligenz und den Charakter eines Menschen aus.

Aber wenn ihr euch von so Oberflächlichkeiten beeinflussen lasst, bitteschön...
 

Youki

Gottheit
Sollte auf alle Fälle kein Nazi und wenn möglich kein Raucher sein.

Wichtig wäre mir noch...sollte einen Penis haben.

:hahaha:
 

anime43

Ordenspriester
Im Großen und Ganzen bin ich gegen alle diese Punkte die da angegeben sind wobei ich mit ein oder zwei Piercings leben und das meiste mich davon nicht unbedingt stören würde sobald ich mich in die Frau verliebe, aber wenn ich schon abstriche machen darf an die ich mich eh nicht halten kann dann gebe ich mal Punkte an die miczh bestimmt stören würden
Untergiwicht würde mich natürlich stören
Übergewicht auch(wobe ich meine Erfahrung mit solchen Frauen schon hatte sooooo schlecht war es nicht aber trotzdem nicht mein Ding)
Emo, Gothic, Punk .. oder Nazi oder was weiß ich noch nicht alles für Interessen will ich nicht
ich habe keine Lust auf Gebete oder Kirchenbesuche oder die ganzen anderen Religionen also sollte sie wenn sie schon gläubig ist das für sich behalten(meine Eltern sind hardcore Christen),CIh bin für mein Leben genug damit in Kontakt gekommen irgendwann reichts.
Zocken kann die von mir aus soviel sie will solange sie für mich den PC oder Konsole gerne ausmacht(umgekehrt gilt das dann natürlich auch so)
Raucher? NE NIEMALS bloß weg damit.
Saufen darf sie nur unter Frauen oder mit mir, denn viele Frauen werden durchaus ziemlich geil wenn sie ein bisschen gesoffen haben und ich will den Stress mit fremdgehen natürlich nicht durchmachen müssen. Ich konnte mich bisher imme gut unter Alkohol beherrschen aber viele Frauen die ich kenne nicht.Da ist das Vertrauen durchaus nicht sehr hoch. Und sowas wie " du liebst sie also vertraue ihr" zieht nicht musste schon bei Freunden vieles ähnliches beobachten wo ich gedacht habe " boh ne das hat die gerade nicht wirklich mit dem Typen da gemacht oder?die waren/sind ein Traumpaar"
Tatoos? Vielleicht ein oder zwei kleine irgendwo da wo man sie nicht sieht. Alles andere ist nicht mein Ding und bloß nicht im Schambereich, denn das sagt sehr viel über die Frau aus. Da würde ich nach dem Sex wahrscheinlich sagen mehr als Sex gibts nicht.

Ma guckn ob die nächste Frau wieder mal einige dieser Punkte bricht, aber was solls, so ist das Leben und Liebe gibts in der bescheurtsten Paarung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben