Nemolein
Just nemoliciouzZz!
Ehmm... nicht jeder Arbeitsloser ist gleichzusetzen ... Du verallgemeinerst das voll ... bzw tun das hier ja mal alle.... Arbeitslos kann jemand sein, der keine Arbeit finden kann, aber will, aber eben keine findet! Und es gibt Leute, die ich auch kenne, die arbeiten, weil sie lieber mehr geld durch hartz 4 haben wollen...Ach und nochmal ein kleiner Seitenhieb: Gemeinschaft über den Egoismus? Das sagt mir ein Arbeitsloser? Wer hier die Ironie findet bekommt einen Keks xD
Ich habe mal alles angekreuzt, weil ich mit allem nicht wirklich was anfangen kann und bin aufs extreme gegangen... xDxDxD
Ich mag keine 50 kg Männer und genauso wenig 150 kg Männer... Mag extreme Raucher und Trinker nicht... So wie Nazis, übertriebene Emos und extreme Linke und und und... kp was es noch gab....
Naja mir isses wurscht was die Person ist xD ...
Das einzig wichtige für mich ist, dass ich mir mit meinem Partner eine Zukunft vorstellen kann, das wir gemeinsam drauf hinarbeiten können und niemand, der keine Visionen, Träume usw hat...
Wenn er meint schon vor der beziehung sein Geld für Alkohol ausgeben zu wollen, wenn er meint lieber arbeitslos zu sein, als das Geld durch eigene hände zu verdienen usw... Da kann ich nix damit anfangen.
Jedoch in einer Beziehung ist es immer was anderes ... Wenn man den Partner in der Beziehung in stich lässt, ist es keine Liebe... Zumindestens in sachen Sucht, sollte man dem menschen beistehen...
Naja andersrum wäre es, wenn er sich nicht ändern will, dann TSCHÜSS!
Es ist ansichtsache und situationsabhängig...