Was trinkt Ihr am liebsten?

Was trinkt Ihr am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    877

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Hi User!

Ich wollte mal wissen was Ihr für Getränke am liebsten trinkt!

Ich Persönlich Trinke nur sehr selten Alkoholische Getränke!
Meistens trinke Ich Cola, Fanta oder andere Limonaden!

Wenn es doch mal Alkohol ist dann meistens Colaweizen!
 

Witch

Scriptor
Huhu :)

Also ich trink am liebsten..... SAFT:tralalalala:
Egal ob O, A oder Multi... oder auch ganz anderen :hot:Und wenn Alkoholisch, dann Zombie, Sex on the Beach oder ähnliches :) Hauptsache Fruchtig ;)

Liebe Grüße
Witch
 

$0ck3

Gläubiger
Früher war ich ein stolzer Biergenieser, was sich mittlerweile geändert hat und ich kaum Bier trinke.
Cola, Fanta & Co habe ich noch nie gemocht, darum bleibe ich Kaffee, Tee und Wasser treu ^^
 

Megaro

Gesperrt
Gar nichts mit Alkohol, am ehesten Wasser, ob aus der Leitung oder Mineralwasser ist eigentlich egal, Apfelschorle und Bionade ^^
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
ich trinke am liebsten cola, löslichen eistee und pfefferminztee (wobei der immer zu lange braucht bis er genug abgekühlt ist dass man ihn trinken kann...)
alkohol eigentlich garnicht
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Wenn ich Alc. saufen dann Pur oder wenn ich mal in irgendeine Bar/Kneipe bin unterschiedliche Mix Alc.
Aber ansonsten trinke ich Wasser, Energy Drink, Kaffee und Tee.
Aber früher sehr viel Cola gesoffen hab aber seit paar Monaten kein schluck mehr getrunken
 

xsharkmanx

Scriptor
Also ich trink so am Tag am liebsten Sprudel. Aber wenns dann alkoholisch wird, dann sollte es etwas starkes oder fruchtiges sein, oder beides. Das einzige süße alkoholische Getränk was ich mag ist kleiner Feigling, den dafür in umso größeren Mengen ;)
Nich das ihr denkt, ich bin ein Säufer-> Ich trink vielleicht 1-2 Gläser Wein in de Woche und einma im Monat wird richtig auf de Putz gehauen und da wird ordentlich getrunken aber ansonsten bin ich eigentlich immer nüchtern.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
antialkoholisch: Cola, Fruchtsaft, oder was halt verfügbar is

mittelmäßig alkoholisch: Bier, Met (kA ob man Met mit 16-18 Volumsprozent noch zu den mittelmäßigen zählen kann)

stark alkoholisch: Rum

Mixgetränke jeglicher Art mag ich eigentlich nicht so sehr.
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ich trinke gar keine alkoholischen getränke.
ich trinke wenn ich zuhause bin meistens nur wasser und tee
und wenn ich weg gehe bestell ich mir immer ginger ale^^
 

imperial5

Gottheit
Grünen Tee, chinesisch zubereitet, so wie es sich gehört.
Hach endlich mal einen Seelenbruder, wenns um getränke geht^^
Aber grüner Tee traditionell kann wirklich alles.
Schwarzer Tee geht natürlich auch immer rein :D
Alkohol trinke ich wenig bis garnicht, weil ich ehrlich gesagt sehr wenig vertrag:sob:
Kalte sachen bevorzuge ich eher im Sommer wie Cola, Eistee Zitrone, Eiscafe usw.
Auch bereite ich mir selbst eine Art obtsdrink zu, das heißt, Äpfel oder Erdbeeren oder aber auch Bananen (Geht eigentlich mit allem Früchten) werden in nem Mixer geschmissen mit Wasser verdünnt, bis es fast flüssig ist und dann ab in den Kühlschrank^^
Nach ein paar Stunden hab ich einen netten Softdrink, bei den man an diversen Ständen mehrere Euros zahlen muss...:hahaha:
 

Zeltas

Ordenspriester
Nichtalkoholisch: Sprite Cola oder meistens Wasser

Alkoholisch: Korn, Korn mit Cola, Wodka Energy und ab und an mal n bier^^ aba eher selten
 

Youki

Gottheit
Am allerliebsten trinke ich Volvic Wasser.
Ich trinke kein "billig" Wasser, keins aus der Leitung aka Bonaqua und auch so bin ich da nicht so flexibel.

Außerdem genehmige ich mich gern mal weißen oder grünen Tee...aber auch mal Kaffee (schwarz).
Möhren/Karottensaft mit Honig mag ich auch sehr gern.

An alkoholischen Getränke...ehm...Sake, Absinth, Rotwein, Schwarzbier.
 
Oben