Was trinkt Ihr am liebsten?

Was trinkt Ihr am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    877

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Je nach Jahreszeit entweder kalte oder warme alkoholfreie Getränke. Ein leichtes Bier eher selten. In einer kalten Winternacht trinke ich vielleicht einen heisen Kakao, im warmen Sommer eine kühle Fanta.
 

Giriel

Stamm User
Alkoholfreies: Warme Kakao, Eistee, Wasser
Alkoholisches: Bier, Wein und sonstige Getränke die man mir zahlt^^
Alkoholisches trink ich jedoch meisst nurwenn ich mit den Kollegen Abends irgendwo hin gehe.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich bin eher der alkoholfreie Typ. Viel Wasser, Tees und Säfte. Falls ich doch mal zu Alkohol greife, dann als Mischgetränk. Beispiel: Radler!!
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Kaffee, Tee (sogut wie alle Geschmacksorten^^) , Apelschorle und Mineralwasser und sonst kein Alkohol auser einmal ein Bier dieses Jahr, hab aber vor das Jahr nüchtern zu beenden
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
ich vertrage kein alkohol und trinke deshalb selten und falls ich mal trinke sind es mixgetränke wie zB xuxu oder amarula. aber sonst trinke ich gerne hab bei mir kein wasser im haus nur cola und eistee da mir vom purem wasser schlecht wird oO. am morgen trinke ich gerne nen harten espresso am liebsten ohne zucker und falls ich unterwegs bin trinke ich cocktails oder redbull :D
 

HellLord

Gläubiger
Ich Trinke wenig Alkerhol aber dann meistens Bier, Weizen, Schnapps
Meistens trincke ich Apfelschorle oder Wasser!
 

Hastur!

Gesperrt
Das nenne ich mal eine Umfrage!

Folgendermaßen: Ich trinke, wie es die russische Seele verlangt, Vodka pur, jedoch äußerst selten; danach kommt mein Alkoholproblem zur Geltung: Bier!
Von diesem ganzen Mischmasch bekomme ich's Kotzen, darum interessieren mich diese ganzen Coctails nicht.
Nicht zu vergessen bin ich ein großer Anhänger von Schwarzem Tee, RedBull trinke ich meist im Unterricht (und Bier in der Pause, gibt einen Unterschied!).

Erfreut,

Igor West
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Hach endlich mal einen Seelenbruder, wenns um getränke geht^^
Aber grüner Tee traditionell kann wirklich alles.
Schwarzer Tee geht natürlich auch immer rein :D[...]
Schwarzer Tee kommt bei mir nur ganz selten in Frage, wenn ich mal Lust darauf habe, sonst immer nur grünen Tee.
Ich glaub ich hab selbst nen höheren Verbrauch beim Tee, als ein Chinese oder Japaner :D

Aber mir ist aufgefallen, dass es wirklich nur wenige Leute gibt, die ihren grünen Tee wirklich traditionell zubereiten :)
 

Bragi

Ordensbruder
Trinke so gut wie immer Wasser, Apfelsaft, Cola oder sonstige Limonaden.
Bier trinke ich sehr selten, und auch nicht sonderlich viel.
Mixgetränke oder stark alkoholische Getränke trinke ich eigentlich nie.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Am liebsten trinke ich Kakao. Mhhh... ich liebe Kakao. Mit ein Keks dabei. ^^
Aber natürlich trinke ich auch gerne mal Apfelsaft, Wasser, Fanta oder River ISO Light von Aldi, die sind auch nicht schlecht.
Alkohol trinke ich eigentlich weniger. Außer z.B. bei Geburtstage, Weihnachtsfeier, Silvester...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Bei mir ist auch der Alkohol eine Schwächen denn wenn ich den getrunken habe, selbst ganz wenig, werde ich geil. (Vertrage sehr wenig, deshalb trinke ich nicht sehr viel und oft)
 
Oben