Was tun?! Keine Berechtigung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Wenn ich den Bedank-O-Mat benutze, komme ich in einen LogIn Screen, aber egal wie oft ich mich da einlogge, ich habe laut dem Fenster keine Berechtigung den bereich zu betreten ;( ;( ;(

Wollte im Upload Bereich an den Kenix Dojin von Demo und dann bei 2 anderen hab ich's auch versucht, aber es geht nicht :mauer: :mauer: :mauer:
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Hmmm also ich hab mich bedankt für den Kenix Doujin, nach de ich diesen post gelesen habe, bei mir geht es.
Vileicht hat ja n admin irgentwas mit dein account geamcht oder es is fehlerhaft oda so. evtl auch nur n bug der von selber weggeht. am besten solte sich das ma m mod anschauen.
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Ich benutze seit ich das Forum besuche Opera und bisher hat es immer gefunzt bis auf heute eben =/ Und verändert hat sich nix
 
Ich habe zwar keine Patentlösung für das Problem, aber mir (auch Opera) ist schon mal was ähnliches passiert, interessanterweise nicht bei allen B'o'Maten.

Ausloggen und manuelles Cookie-Löschen hat manchmal geholfen, aber auch nicht immer. Aber seit dem Datenbank-crash hatte ich keine Schwierigkeiten mehr (habe allerdings wegen Totalverlust einen neuen Account ...).
 

Demo

VIP
VIP
ich habs jetzt mit 3 browsern versucht IE, Opera und Mozilla und keinesmal gings den Bedank-O-Maten beim ersten post mit anzuhängen !

Aber wir haben einen netten User der sich die Mühe gemacht hat und ein Tutorial über das nachträgliche Anhängen eines BoM in Bild und Schrift zu verfassen

Link

Danke an k4putt (vorallem für die Paintskillz sollte man dir einen Orden verpassen ^^)

Edit: ok sogar n Video ham usere User nu gemacht ^^
(Dank an Taras)
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Ich hab nu mal den IExplorer benutzt für's Board und der Bedank-O-Mat funzt immernoch nicht für mich, was soll ich denn nun machen?
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von HeavyARMS
Ich hab nu mal den IExplorer benutzt für's Board und der Bedank-O-Mat funzt immernoch nicht für mich, was soll ich denn nun machen?
ich will ja nichts sagen, aber bei mir geht der Bedankomat mit allen Browsern (IE, Opera und FireFox)

vielleicht solltest du mal die cookies löschen bzw kann es auch sein, dass wie ich schon sagte, deine Einstellungen für die Cookies falsch sind
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Wo und wie stelle ich das denn bei Opera bzw IE ein? Ich habe bei Opera alle Cookies gelöscht und bei IE auch, aber es geht nicht =((
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben