was tun wenn du keine liebe mehr kennst....

Sakura25

Gottheit
hey leute,

ich hab ein problem, und wollte fragen ob jemand mal ne gleiche erfahrung gemacht hat und darüber mal diskutieren möchte,

also ich habe vor ca 6 monaten mich mit meiner ex(waren 2 jahre zusammen) getrennt, hatte in der zwischenzeit mehere beziehungen hinter mir, doch kein einziges mal konnte ich mich in die person verlieben, für mich ist es nur noch sex sache, und wenn die beziehung anfängt ernst zu werden mach ich schluss, ich kann mich einfach nciht mehr verlieben, heist das ich bin beziehungsunfähig geworden, oder hab ich nur angst wieder verletzt zu werden, ich weis nicht ob ich jetzt mal ne weile singel bleiben soll oder nicht, aber ich bin so ein typ der nicht gern alleine ist, vielleicht hab ich ja noch gefühle für die ex, da ich mit ihr meine längste beziehung hinter mir habe,

also falls einer auch so ne erfahrung hatte immer rein damit,

So gehts mir mit Kerlen lol^^ Immer nur angst es könnte so laufen wie mitn Ex verletzen bla alels dat halt dann fing ich meine erste Beziehung nahc Jahren an mit nem Mädel es war wieder sos chön verleibt zu sein udnd ann ging auch dat schief also lol der selbe Gedanke bin cih beziehunguntauglich ? ich dahcte ja udn denks noch lol weil cih seit der ersten liebe ob nu mit 16 nen Mädel aoder nen Mann mit 17 ich glaube nich emrh and e Liebe für imemr langsam weil cih mcih seit dem nur noch ins leere verliebe. Sex wat den angeht joah der is gut aber er fidnet außerhalb eienr Beziehung statt udn dat mit ner Ex wat wieder Gefühle nahc enr Weile hervorruft wo cihd ann weider weiß ich kann ncih nich lieben aber es kommt imemr mehr der Wusch sich nie emhr verlieben zu können weil man nur allein liebt es nix zurück an Gefühle gibt außer de Sätze *sorry steh ncih auf Mädels, bin vergeben oder sowat wie bist lieb aber kein kerl* lol wat soll man da noch weiter denken als sich zu wünschen nich mehr zu lieben ?
 

Vizion

+~*vizionär*~+
sakura25

tut mir leid wenn ich dich jetzt beleidige aber ist nicht böse gemeint, deinen text zu lesen ist seeeeehr seeeeerh schwer
 

Sakura25

Gottheit
hihi dann lösch ihn doch XD Ihr könnt mich ja auch bannen dat wollen aj schon ne Menge User hier hab damit dann auch kein Prob lol
 

DarkSence

Scriptor
@ sakura25
Irgendwas hast du wohl am Kommentar falsch verstanden. Es geht nicht darum dich zu bannen oder das uns er Inhalt deines Textes missfält.
Es geht darum, das dein Text schwer zu lesen ist und in arbeit ausartet wenn man ihn verstehen will.

Die Rechtschreib Fehler, meist Vertipper stören ja nicht wirklich aber ist dir schonmal aufgefallen das deine Gramatik katastrophal ist? Du schreibst fast ohne Punkt und komma udn so fliesen die Sätze extrem zusammen,d as es arbeit ist den Inhalt wieder einzeln zu trennen.

Ich weis nicht woran es liegt? Ist es dein Stiel so zu schreiben, oder sind es Probleme mit der Sprache(egal aus welchem Hintergrund). Egal, ich weis es nicht, kannst ja gern Stellung dazu beziehen.
 

Vizion

+~*vizionär*~+
ne sakura

wollte dich ja nicht persönllich beleidigen, niemand hat hier von bannen oder dergleichen geredet,
war echt nur schwer zu verstehen das ist alles

also nicht böse auffassen
 

Neverman

VIP
VIP
immer diese ganzen lol Dinger mitten in den Sätzen...
Davon kriege ich Krampfadern!^^


Naja, backtotopic:

@Vizion:
Ich würde sagen, es ist einfache Angst davor, wieder verletzt zu werden...
Ich kenne ein Mädchen, das könnte bald ähnliche Gefühle haben.
Sie und ihr Freund haben nämlich beschlossen sich zu trennen.
Sie liebt ihn aber noch und er liebt sie noch...
Das Problem ist, dass er anderen Mädchen/Schulfreundinnen sagt, dass er sie liebt...
Ich würde sagen, dass das freundschaftlich gemeint ist, weil ich weiß wie er tickt und Mädchen übertreiben ja immer son bisschen, weil sies anders wahrnehmen...
Kann aber auch nicht sein...

Ich frage mich:
Kann er sich nicht entscheiden?
Aber eigentlich ist es normal, dass Männer in einer Beziehung auch mal andere Frauen ansehen.
Und er hat eben viele Freundinnen, aber er würde niemals seine feste Freundin betrügen...-_____-

Und sie kann nicht damit leben, dass er anderen Mädchen Komplimente macht...

Wenn ich soetwas höre, dann stelle ich mir ne Beziehung echt scheiße vor...
Beide lieben sich, aber können nicht ihre Probleme überwinden, weil jeder sich selber nicht einschränken will...

Naja, genug geklagt!^^
 

Sakura25

Gottheit
Ich sag dazu einfach jeder Mensch is so wie er is. Jepp ich schreibe immer ohne Punkt und Komma weil alle Freunde mit denen ich täglich in ICQ schreibe alles verstehen. Daher muss ich mir da ken Kopf drum machen dazu kommt mein berlinern wat ich auch weiterhin mache egal wat andere sagn denn ich lass mir nix von anderen sagn wie ich zu schrieben hab dann müssen es andere nich lesen wenns ihnen zu schwer is stört mich dann auch nich weiter aber ich bin ich so wie ich bin und verändere mich für keinen ^^ Und jepp ich lebe 2sprachig wat sich evtl in de Rechtschreibung ausdrückt aber sorry ich werde mich nich für 6 Zeilen hinsetzen ums zu korrigieren weil es nur nen Forum is udn für mich nich lebenswichtig is dort alles perfekt zu ham dafür gibt es de Arbeit wo ich dat tun kann. Ich mach Foren aus de Freizeit her besuchen udn da geht mir de Rechtschreibung Satzstellung sonst wo vorbei^^.... Is meine Art zu denken udn wems stört is mir egal denn ich sage immer wat ich denke dem einem gefällts weil er weiß woarn er bei mir is udn anderen halt ncih weil se es nich vertragen se zu hören^^

Fakt is ich hab recht viele Leutz und Freunde hier udn de wissen immer wat ich mein aber auch wenns durch der Aussage heir jetzt zum Bann kommt is mir wurscht ich hab eh mit dne Leutz Kontakt in ICQ daher wärs für mich nich weiter schlimm für mich lol udn es eh nich mehr heir wat los wies früher war^^
 

Neverman

VIP
VIP
dann hör jetzt auch auf, den Thread mit diesem Kauderwelsch zuzumüllen...-_-

Es geht doch hier darum, dass wir alle keine Liebe kennen.^^
 

Sakura25

Gottheit
Ok lol

Kein wunder dat ihr se dann nich mehr kennt wer alels so genau nimmt ? Solche Menschen sind eh sehr schwer zu nehmen ? Wer is schon perfekt ich bins nich aber irh seit vll im Alter von 16-20 wat habt ihr schon an Liebe alles erlebt um sagen zu können dat ihr keine mehr kennt? Dat mag nen Zustand für jetzt sein aber schon morgen könnt ihr den nächsten Menschen treffen udn anders denken. Sorry nimmts mir nich übel aber ich glaube wenn man 50 is kann man vll sone Äußerung machen aber euer Liebesleben hat doch garde erst begonnen ? Neverman schreibt ja nich mal nen Jahrgang hinter bestimmt is der nich mal volljährig lol Mir solls egal sein wat hier wer macht solange diese minderjährigen Kiddys mich dann in ruh lassen^^

Aber wenn man heir schon nich mal mehr lol in Sätzen sagen darf oder alels abgewogen wird dann hab ich eh kein bock mehr hier wat zu schreiben muss ich dazu sagen.

lol ich geh mir jetzt nen Duden kaufen für nen anderes Forum wo de User netter sind udn nich son Kult um etwas machen statt de Klappe zu halten udn es zu überlesen^^ Fühle mich beleidigt weil mein deusch nich so gut is wie bei nen echten Deutschen !!!!!!!!! Bestimmt is dafür aber dat Englisch von denen katastrophal und dann lache ich über euch lol Dann sollen halt de wahren Profischreiber heir unter sich bleiben auf sowat kann ich verzichten es gibt genug andere leutz dies anerkennen wat man schreibt udn en lol nich stört ^^ lol lol lol

Bye bye WOH bannt mich bitte bei son Usern kommts mir nur zu recht kein wunder dat viele weg wolln hier XD lol

PS Nerverman ich soltle mich zu äßern vll solltest du lesen lol
 

Neverman

VIP
VIP
gott, reg dich nicht gleich auf...^^

Über deine schreibfehler kann ich hinwegsehen, ist ja keiner perfekt hier, aber mich nervt es, dass du hier nicht beim Thema bleibst...

Und ich bin volljährig, soll ich meinen Ausweis scannen und dirs schicken?


Wie dem auch sei, es gebt eben etwas Spätzünder hier, die vielleicht 30 sind (bin ich nicht) und noch nie ne Freundin hatten, ich möchte mich jetzt da auch nicht weiter streiten mit dir.

Du bist echt komisch, du schreibst einerseits lol, was mir suggeriert, dass du etwas lustig findest, aber dann verkündest du großartig deinen Abtritt und dass dich die User nerven...
 

Vizion

+~*vizionär*~+
oha was aus diesem thread geworden ist, ist schon heftig. naja hoffe wir kommen auf das topic zurück
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also erstens zwinge nichts, denn nur wenn du es auf dich zu kommen läßt, wird auch wieder was.
Ich habe das Gefühl, du hast deine erste Geschichte noch nicht richtig verarbeitet. Dadurch bist du wie ein gebranntes Kind.
Versuche es richtig zu verarbeiten, und dann einen Schlußstrich zu ziehen und dann wird es auch wieder klappen!!!
 

KittyCat

Ordenspriester
ich hatte vor 3 monaten eine 5 jährige beziehung hinter mir und bin jetzt au wieder vergeben

wir sind bald einen monat zusammen und bei mir baut sich schon langsam wieder so was wie liebe auf
anfangs war ich skeptisch doch als ich von ihr zuhause wegging und mir auf dem weg zur bahn die tränen in den augen standen und ich ein warmes gefühl in der brust hatte wusste ich, dass es wieder losgeht...^^
 

Nuss

Ungläubiger
Diese Phase erlebt woll jeder min ein mall. Hab im mom auch genau das selbe prob, da meine Freundin mit mir schluß gemacht hat, nach ca 2 Jahren. Naja gut ich bin zu der entscheidung gekommen erstma singel zu bleiben und ma zu gucken was alles so auf mich zu kommt. Das selbe würde ich dir auch empfehlen....aber da bin ich gerade nicht der einzige ^^.
Ach und nur weill du im mom nicht bereit bist dich emotional wirde so stark auf einen mensch einzulassen heißt das noch lange nicht das du bezihungsunfähig bist. Es ist ein einfacher schutzmechanismus den jeder hat, ihr greift ja auch nicht sofort auf eine heiße herdplate wenn ihr euch gerade die hand verbrant habt. Deswegen erstma abwarten und tee trinken...und du solltest die frauen erstma kennen lernen befor du mit ihnen ne bezihung anfängst, denn wenn du erstma jemanden vertraust ist es einfacher sich emotional auf diese person einzu lassen.

soweit meine meinung dazu ^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Vizion schrieb:
hey leute, ich hab ein problem, und wollte fragen ob jemand mal ne gleiche erfahrung gemacht hat und darüber mal diskutieren möchte, also ich habe vor ca 6 monaten mich mit meiner ex(waren 2 jahre zusammen) getrennt, hatte in der zwischenzeit mehere beziehungen hinter mir, doch kein einziges mal konnte ich mich in die person verlieben, für mich ist es nur noch sex sache, und wenn die beziehung anfängt ernst zu werden mach ich schluss, ich kann mich einfach nciht mehr verlieben, heist das ich bin beziehungsunfähig geworden, oder hab ich nur angst wieder verletzt zu werden, ich weis nicht ob ich jetzt mal ne weile singel bleiben soll oder nicht, aber ich bin so ein typ der nicht gern alleine ist, vielleicht hab ich ja noch gefühle für die ex, da ich mit ihr meine längste beziehung hinter mir habe, also falls einer auch so ne erfahrung hatte immer rein damit
Es ist nur eine Frage der Kopfsache, du redest dir nur ein das du keine Liebe mehr spühren kannst... Lieben tuen alle Menschen, ob sies merken oder nicht. Und ja suche am besten nicht krampfhaft nach den Topf für dich, es bringt nur mehr Unsicherheit ins sachen Liebe. Kenne das auch, dass krampfhafte suchen... doch, es brachte mir mehr Erfahrungen. Doch kommen nicht alle damit klar und lernen garnicht aus ihren Fehlern"nicht angesprochen fühlen, is allgemein zu deuten"... Hm, du schreibst du verlässt diese Personen dann... also ist es in er Tat deine Schuld wenn Du sie verlässt. "Wenn die Beziehung anfängt ernst zu werden verletzt du eher die andere Person..." Liebe ohne Sex ist keine wirkliche Liebe, Sex ohne Liebe ist das gleiche wie in den Puff gehen... Hm, solltest es einfach mal versuchen und nicht an den vergangenen Schmerz denken.

Du willst einfach nicht mer verletzt werden und deswegen machst du eher schluss als es die anderen Frauen machen können... Naja, jeder denkt und fühlt sowieso anders.
 
Oben