[Frage] Was wäre wenn?

Ruger The Deer

Scriptor
Was wäre wenn ich offener gegenüber meinen Freunden gewesen wäre...?
Was wäre wenn ich mich in der öffentlichkeit auf ein Niedrigeres Niveau begeben würde...?
Was wäre wenn mein Leben Positiiver verlaufen wäre...?

Es ist egal. Man kann sich über so ziemlich alles gedanken machen. Man kann es nicht ändern was passiert ist. Man kann sich nur in der Fantasie ausmalen was passiert wäre wenn [...] . Von daher, Kopfhoch, alles ist wie es ist. Entweder man lebt sein leben mit ruhigen gewissen weiter oder ... naja.
 

treehe

Novize
Wenn Wasser Wein wäre, wenn man wüsste wer Wirt wäre, wie würden Würzburger Weiber Windeln waschen? ;o)
 

Cju

Novize
Ja ich glaube echt hätt ich in der Schule besser aufgepasst wär ich jetzt am Studiern und hätte mein halbes Leben verpasst :XD:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ja, da kann man auch noch denken was wäre, wenn man andere oder auch besserer Lehrer in gewissen Fächern gehabt hätte. Nicht jeder Mensch hat das gleiche angeborene Intelligenzpotential. Manche müssen mehr lernen und manche brauchen überhaupt nicht lernen und bekommen 3 und 2 zu hauf. Doch letztendlich kann man es eh nicht mehr ändern. Demnach ist es besser nach vorne zu schauen. Und eine 4 Statt 5 ist bei vielen auch nicht besser, die meißten wollen nur eine 1 - maximal 3 auf dem Zeugnis sehen, weil sie denken, die jenen sind intelligenter, wo sie oft daneben liegen.
 

FoxeryFuchs

Prophet
Im ernst?? naja neee mein leben is ganz okay hätte viel verbessern könne viel richtig machen können aber du bist nicht alleine im leben jede entscheidung beeinflusst menschen in deiner umgebung vielleicht ginge es dir dann besser aber ihnen noch schlechter sagen wir ich hätte mehr gelernt dann hätte ich bestimmt tollen job viel kohle und dann? fette karre mit haufen ps ende vom lied könnte sein das ich mit der megaps karre einen unfall baute und einen freund vielleicht verloren hätte also nicht an das vergangene denken sondern an das was ist -.^ wir leben im jetzt was war wird nie weder sein also im dem sinne party leute -.^ *marf*
 

Aquila

Ordenspriester
Hmm.. diese Frage muss ich mir noch nicht stellen. Da ich jetzt mein Abi machen werde. Und beschweren kann ich mich bei einem Momentanen schnitt von 2,47 ja wohl nicht :D

Allerdings, es ist wie es ist. Ich kenne viele Leute, die gerne nochmal zur Schule gehen würden, hätten sie die Chance dazu. Aber die Leute sollten von Anfang an zur Besinnung kommen. Nutzt die Zeit in der Schule, ist ist die ruhigste! So ein schönes Leben werdet ihr kaum noch führen :)

Und das mit dem Was wäre wenn... es ist halt so wie es ist :P Selber schuld XD
 

Hard2DaCore

Prophet
Also ich hab auch dinge die hätten besser laufen können aber ohne dass alles hät ich jetzt nich meine wundervolle tochter also is mir die vergangenheit mal voll egal ^^
 

emag

Novize
ich würde eigentlich fast alles so machen wie bis jetzt ausser die brille gleich beim fiellmann kaufen :-)
 

_shousha_

Exarch
tja dazu lässt sich wohl nur sagen -- Carpe diem! -- NUTZE DIE ZEIT JUNGE!! :stfu: *marf* ^__^ *kleiner scherz*
Carpe Diem heißt aber Nutze den Tag.
Für manche zählt hier allerdings eher carpe noctem *hust*

Wäre ich damals in der Schule besser gewesen, wäre ich genau da, wo ich jetzt auch bin ^-^
ich hab bisher alles so gemacht, wie ich es auch wollte und auch wenn ich besser oder schlechter gewesen wäre, würde ich jetzt studieren, dann mit meinem Freund zusammen ziehen und mein Leben leben.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ohh ja klar aba eher so als zeit faktor ala was wäre wenn ich das nicht gleich so gemacht hätte oder hätte ich jetzt die a2 genommen wäre ich jetzt schon zu hause ...
und auf arbeit auch manchmal vorallen dann wenn ich abschlüße oder steuer erklärungen mache aba ansonsten eher weinger^^
 
Oben