[Frage] Was war das frustrierendste Spiel das ihr jemals gespielt habt?

Tanoshii

Who cares?
Also mich würde gerne mal interessieren was so das frustrierendste Spiel war das ihr jemals gespielt habt.
Gemeint ist nicht ob ein Spiel traurig o.ä. ist sondern mehr ein Spiel (oder mehrere) woran ihr richtig verzweifelt seid weil es z.B. zu schwer war.
Also bei mir war/ist es "Touhou Koumajou Densetsu: Scarlet Symphony" . Das Spiel an sich ist so schwer, da ist Frust vorprogrammiert :noooo: Hab da bis früh morgens dran gehangen und hab es nicht geschafft. Sieht bisher auch nicht anders aus. :dark: Davon gibt es noch einen zweiten Teil, aber ich schaffe nicht mal den ersten :kukukuh:
So das wars von mir. Jetzt seid ihr dran, schreibt euch euren Frust von der Seele :hahaha:

-----------------------------------------------------------------------
Bitte den Thread löschen oder verschieben wenn es so einen schon gibt.
Hab mit der Suchfunktion jedenfalls nichts gefunden
(Wäre ja nicht das erste Mal, dass ich zu blöd für die Suchfunktion bin :S)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Eindeutig Dark Souls ... das Spiel der tausend Tode -.-
Frust pur, jeder der es gezockt hat weiß was ich meine.
Ich hätte nur vorher eine Versicherung für meinen Controller abschließen sollen ;P
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
für mich war das Vanquish. ich weiß nicht wieso aber es war eine qual bis ich es durchhatte.

das war mir alles viel zu schnell und zu hecktisch
 
Legendary für die PS3-__-, die Steuerung war mies und die Levels teilweise unübersichtlich, und man konnte nicht mal harmlose und hilflose NPC´s abballern, gg, nur die Monster sahen geil aus, vor allem wenn sie andauernd in regelmäßigen Abständen immer und immer wieder auftauchten bis man nen verdammten Schalter betätigt oder nen Checkpoint erreicht hatte, grrr, bescheuerte Werwölfe^^, die ersten paar Levels habe ich mich durchgequält bis zu diesem dritten Energiesender den man in nem halb zerstörten Wolkenkratzer aktivieren sollte und der ständig von diesen nervigen kleinen fliegenden Killerelfen von einem Stock zum Anderen weggetragen wurde während sie mich mit Bissen und Kratzern angriffen, ständig die Stufen rauf und runter laufen, argh, nach dem ich das dritte Mal gekillt wurde zog ich die Disk aus der Konsole und biss wutentbrannt drauf...xd, ´splitter´....^^
Nyaa naja, was kann man für 10€ schon erwarten...
mfG NekoPat
 
Zuletzt bearbeitet:

shazor

Prophet
hmm ich glaube mein spiel dazu ist NUR sniper: ghost warrior da das game fürn stealth shooter einfach schwer ist wegen dem unrealitisch guten wahrnehmungsvermögens der gegner da xd hmm aber sonst gab es eig kein spiel was ich die tonne treten könnte weils so schwer ist naja außer wenn ein game echt rumbuggt dann flipp ich auch gern ma aus aber sonst nie^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Sämtliche Egoshooter auf der PS2, die ich mir gekauft habe (Medal of Honor und Dark...äh...keine Ahnung wie das andere hieß).
Bin einfach nicht geschaffen für solche Games, die mit einem Controller gezockt werden müssen.

Auf dem PC:
Civilization V. Man war das Spiel verbuggt und ich hab dafür sogar noch Geld ausgegeben. Hat extrem gefrustet obwohl es ja eigentlich recht gut ist bzw. gute Ideen beinhaltet.

Ansonsten fallen mir nicht sonderlich viele Spiele ein, die mir missfallen haben...vielleicht später...
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ich sag mal Ninja Gaiden 2 ^^ man ich pack die letzte Herausvorderung nicht sonst habe ich alles 91% ;D
 

G4M3RxXx

Ordenspriester
Fire Emblem - Shadow Dragon ...
die letzte Mission ist einfach unglaublich überzogen obwohl ich mehrere bis zum ende gelevelte Charaktäre habe ...
da sich bei jedem durchspielen die Chars anders entwickeln bzw mehr oder weniger EP abbekommen und es sogesehen keine Komplettlösung gibt bin ich an dieser Mission verzweifelt ... naja ich habs bisher nicht geschaft und wurde schon mehrmals niedergemetzelt ... bei mehreren unterschiedlichen spielständen ...
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
bei mir war es so ein 5€ spiel (gebraucht) vom händler meines vertrauens (netter kerl).
ich und ein freund wollten das zocken und hatten hohe erwartungen wel das intro so toll war
a
aber die character sowie die kämpfe waren übels schlecht. tzu enig charas und die combos waren mies. zum laden hin und um getauscht.
so ein reinfall
 
Damit rechnet wahrscheinlich keiner aber bei mir was es irgendwie God of War 1.
Es gab echt manchmal Momente, da wollt ich einfach nur meine PS aus dem Fenster werfen und meinen Controller gegen die Wand werfen...
Echt schlimm!
 
Mein frustrierendste Spiel war ein Kampfspiel auf dem Snes, leider weiß ich den Namen gerade nicht. Man selbst war glaub ich halb Mensch und halb Cyborg und musste gegen verschiedene andere Roboter wie in Tekken usw. kämpfen. Ich weiß nicht ob ich einfach zu schlecht war, aber ich hatte immer das gefühl meine Gegner konnten viel bessere angriffe, vorallem was die reichweite anging. hab das spiel nie durchgespielt :D
 
Tetris... ich bin einfach zu blöd dafür um mal nen halbwegs ordentlichen Highscore hinzubekommen. Hab mir auch geschworen das Game nie wieder anzufassen. Ich kann das einfach nicht.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Auf dem PC:
Civilization V. Man war das Spiel verbuggt und ich hab dafür sogar noch Geld ausgegeben. Hat extrem gefrustet obwohl es ja eigentlich recht gut ist bzw. gute Ideen beinhaltet.
da sagste was ich hab das game auch und wollte es zocken so verbuggt wie das hab ich noch kein game gesehn
ständig lade fehler abstürze und diese ruckler ab und zu und dazu ist das game noch sau langsam.
 

screamtaker

Gläubiger
Ich finde das scheiss Spiel nichtmehr aufjedenfall war es der Größte rotz -.- ich habs 8std gespielt und habs immernoch nich gerallt gehabt -_- FU dich Spiel wie auch immer du jetz heißt -.-
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich finde das scheiss Spiel nichtmehr aufjedenfall war es der Größte rotz -.- ich habs 8std gespielt und habs immernoch nich gerallt gehabt -_- FU dich Spiel wie auch immer du jetz heißt -.-
Ach ja, das Game! Das kenne ich auch! War der totale Scheiß, aber ich hab es trotzdem durchgespielt und danach weggeschmissen! :rolleyes:
 
Oben