[Frage] Was war das frustrierendste Spiel das ihr jemals gespielt habt?

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Bis jetzt Operation Flashpoint. Ich wusste nicht, dass es ein so realistischer Shooter ist.
Ein Kollege meinte, wär ganz nett... Nett fand ich's auch, als es deinstalliert wurde. :)
Es war einfach (gerade für Anfänger) zu schwer. Ja, Realismus, aber es wäre doch gut gewesen, wenn man langsam herangeführt wird und nicht einfach reingeworfen.
Optional zuschaltbare Hilfen wären gut - so haben dann Realismus-Freaks und auch Gelegenheitsspieler etwas davon.
Schön ist es auch, wenn man endlich mal eine Mission geschafft hat, diese aber nicht beenden kann, da durch einen Fehler, man nicht in den Truck einsteigen kann.

Genervt von Bugs war ich bis jetzt nur bei Gothic 3. Das war ja unspielbar am Anfang. Nach etlichen Patches und Community Patches (die bald größer waren als das tatsächliche Spiel) konnte man es dann genießen. Dennoch hatte es nicht mehr den Charme der früheren Teile. Die Welt war zu groß, viele alte Bekannte wurden anders dargestellt...
Es motivierte einfach nicht so sehr wie die beiden Vorgänger.
 

Eternalgamer

Liebesknecht
X360: Laisure suit Larry - Box Office Bust (BUGS BUGS BUGS, dumme story, sinnlose dialoge, blöde missionen, steuerung murks)
PS: Deathtrap Dungeon (steuerung, schwirigkeit...alles müll)
PS2: Wapons of Mass Destruction (dumme steuerung, blöde optik, ca nur 2.30 Stunden lang)
PC: Harry Potter und der Feuerkelch (WAS ist DAS denn für ein "GAME"???) 3. teil war echt der beste!
GBA: Golden Sun ( man braucht echt zu viel sonne!)
GameBoy: Frankenstein ( unübersichtlich)
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Also sonst bin ich ja nicht so schnell gefrustet,
aber im Gears of War 3 Horde Modus habe ich einmal mit
einem Kumpel immer wieder in Welle 30 gegen die Berserker versagt.
Bei mir ging es noch halbwegs, aber er hätte glaube ich jeden Moment
den Controller in seinen Fernseher gedonnert.

MfG FurryArtFan
 
Super Meat Boy, das neueste fürn PC... wie ich es doch gehasst habe und die Let´s Plays sahen schon beinahe leicht aus..am Arsch ich habs mit Controller und ohne probiert...kein Durchkommen...SCHEISS SPIEL
 

Dadude000

Novize
Also ich würd sagen I wanna be the Guy, aber ich habs durchgezogen und das Spiel am komplett durchgespielt. Das war schon ne Herausforderung.
 

alandar

Novize
Das frustrierendste Spiel, das ich je gespielt habe war Ninja Gaiden für die alte Xbox. Habe mich damals über eine Stunde mit dem ersten(!) Boss rumgeärgert und war nicht mal ansatzweise in der Nähe diesen zu killn. Das Spiel ist einfach nur scheisse schwer gewesen. Naja, das war mir dann auch zu doof und ich habs dann dem Kumpel zurückgegeben, ders mir ausgeliehen hatte.
 

LargoSnake

Ungläubiger
Für mich Dark Souls...boar dieses spiel hat mich an meine grenzen gebracht xD
Ich habe einmal 3tage nur für EINEN Boss gebraucht und als es geschaft war war es ein geniales gefühl^^
 

FireDray

Novize
insanity oder so ähnlich... sehr anstrengendes spiel vom gameplay her - leider. stimmungstechnisch sah es als horrorgame sehr vielversprechend aus.
 

atchman

Novize
da fehlt mir ein am anfang musste man in GTA IV einen messerkampf oder so beschreiten ich weiß nicht warum aber zu dem zeitpunkt habe ich es irgendwie nciht richtig gecheckt wie ich das machen muss, da kam frust auf naja am nächsten tag ging es aber wie geschmiert ^^
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
1. gothic 3 habe noch nie sowas halbgares gezockt... habs aus frust darüber bis heute net durchgespielt.
2. dragon age 2: war sooooo stink langweilig, ideenlos und so eine massenwaren atmospähre...
3. morrrowind: weils kein anfang und kein ende hatte, hatte ich es auch nie durchgespielt.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Assassin Creed erste Teil hat mich einfach angeödet nach
10 Std. Spielzeit. Fand es einfach langweilig immer wieder
Aussichtstürme hoch zu klettern und das Kampfsystem
war einfach nur langweilig bzw. nicht wirklich flüssig weil
man ständig nur schauen musste dass man im richtigen
Moment kontert. Da hätten die sich ruhig mal was abschauen
können von Prince of Persia 1 bis 3
 

dude89

Novize
Oh mann, das können viele bestimmt nich nachvollziehen aber bei mir isses street fighter 4, bin nie dahinter gestiegen, hab schon auf den einfachsten schwierigkeitsgrad auf den sack bekommen und war mir allgemein zu kompliziert, sodass ich auch nie bock hatte mich reinzufuchsen.
street fighter 2 war toll aber mit 4 kann ich nix anfangen
 
Oben