[Frage] Was war das Härteste/Perverseste, was ihr sexuell je gemacht habt?

CrazyCherry

Scriptor
Ich glaube nicht, dass es so einen Thread schon gibt und wenn, ist er vermulich uralt und soll eh nicht hochgeholt werden. Ich frage deshalb selber, was war das Krasseste/Ekeligste/Krankste was ihr je aus eigenem Wunsch beim Sex (egal ob allein oder mit Partner) gemacht habt? Tja und für alle, die was Interessantes zu erzählen hätten und es nicht aus eigenem Wunsch gemacht haben, erzählt das stattdessen.

Ich mach mir erst die Mühe meins aufzuschreiben, wenn Interesse an dem Topic besteht bzw. den Mods auch nichts daran sauer aufstößt.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Nun kommt Leute, hier sind doch fast alle anonym. Ist euch das so unangenehm?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
...

Nun kommt Leute, hier sind doch fast alle anonym. Ist euch das so unangenehm?
Wie's aussieht ja oder die Meisten haben eben noch nicht allzu viel Hartes/Perverses gemacht, viele schauen sich z. B. nur sehr harte Hentais an, würden das gern mal machen was die da treiben, aber trauen sich nicht.
Ich für meinen Teil würde sagen dass das härteste was ich gemacht habe das benutzen meiner "Bad Dragon"-Toys war.
Das ist nicht grad so extrem oder pervers, aber naja, ich bin da eher schlicht und einfach gestrickt. ^^
Es da noch ein paar Sachen die ich gern mal machen will, aber bisher leider noch nicht die Gelegenheit hatte.
 

CrazyCherry

Scriptor
So, bin auch mal wieder da.

Ja, das kann natürlich sein. :/ Dann muss ich halt mal ran *achtung wortspiel*
Also was das Härteste war kann ich nicht genau sagen, gab verschiedene Sachen. Alle die nur Blümchensex mögen, nicht weiterlesen.

Also definitiv eines der perversesten Dinge war, als ich in meinen Stuhl, Urin, Speichel, Rotz und Erbrochenes in einem Eimer gesammelt und anschließend unter der Dusche damit amüsiert habe, während ich es mir mit ner Klobürste besorgt habe.

Das Andere war, als ich einmal einen weiblichen Hund geleckt und gefingert habe und ein anderes Mal, einem Rüden einen geblasen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yann

Novize
Also ist erstmal nen interessanter Thread! ;)


Bei mir wars meine freundin, die es mir mit nem Dildo besorgt hat.
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Hmm, alles was ich bisher getrieben habe ist harmlos:

- hab mit meiner Freundin zusammen nen Penisband ausprobiert
- trage beim Sex (oder beim Masturbieren) Frauenunterwäsche und sowohl privat als auch öffentlich bunte Damensocken (also in Pink oder in verschiedenen Rottönen) ^^
- ich habe mir damals den Sukumizu gekauft den ich irgendwann mal an nem öffentlich See tragen will. Aber nur wenn wir allein sind.

- ich habe mich beim masturbieren gefilmt und ich habe nen paar Fotos von meiner Erektion und Nacktfotos von mir. Allerdings sind die Bilder von mir nur rein privater Natur und nur für mich und meine Freundin ;)

- Achso, und ich wollte damals (und eigentlich will ich es nach wie vor) den Prostatavibrator ausprobieren. Aber ich habe es aufgrund von Körperlichen Einschränkungen sein lassen.

So, ich hoffe mal ich bin krank und pervers genug damit mein Kommentar in dem Thread drinn bleiben darf :hahaha:

PS:
Und bevor noch jemand auf die Idee kommt da oben was rein zu interpretieren: Nein ich bin nicht transsexuell !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
der spolier von cherry ist ja ekelhaft gehört sowas hier her ? :dark:
Kann ja sein, dass du ein ganz Zartbesaiteter bist, aber die Thread-Überschrift hast du schon gelesen, oder? Ergo: Ja, es gehört hierher. Wenns dich ekelt, nicht lesen. Gerade bei einem solchen Thread.

@Topic: Ich bin ein ganz Braver. Da ich auch noch keine sexuellen Erfahrungen außerhalb der Selbstbefriedigung machen durfte, gibt es nichts, womit ich hier prollen könnte. Ist aber auch nicht schade drum.
 
Ach du Schande, im Vergleich zu den sexuell extremen Vorlieben und Praktiken die bis jezt in den Posts hier genannt wurden werde ich meinem Namen wohl kaum gerecht, gg, nun ja:
Das Extremste was ich bis jezt so getrieben habe war die Rolle des analen Eindringlings bei nem MMW3er – Doppelfick zu spielen^^, hehe, hat Anfangs ne Menge Überwindung gekostet ,wurde dann aber zu einem echt geilen und wundervollen Erlebnis.
Ansonsten habe ich noch einige eigene Erfahrungen gemacht was sexuelle Spielereien mit diversen Lebensmitteln betrifft, Gemüse, Obst, Gewürze finde ich sehr an/eregend, einmal habe ich aus purer Neugier meinen Schwanz mit Cayennepfeffer eingerieben, habe mal irgendwo gehört Chili soll angeblich gut für die Durchblutung des Schwellkörpers sein und ein leicht brennendes so auch angenehm leicht schmerzhaftes Gefühl verursachen, xd, naja, in kleineren Mengen vermutlich, habe das halbe Glas geleert, mich danach ins Bett gelegt und das Pulver ordentlich ´einmassiert´^^, anfangs war das Gefühl gut, leicht pulsierend und warm, aber dann wurde es zu stark und brannte unerträglich, wusch mir das Zeug dann schnell von meinem Stengel, aber auch noch gut 15 Minuten danach wälzte ich mich unter schlimmen Schmerzen im Bett und schwitze stark, kann ich echt Niemanden empfehlen das auszuprobieren, und falls doch dann nehmt höchstens ne Fingerspitze/Brise^^, naja, die angenehme Art von erotisch sexuellem Schmerz war es bei der Überdosis jedenfalls nicht, nicht auf Dauer-_-...
Das war das Perverseste was ich mir (bis jezt) selbst angetan habe...und gleichzeitig das Dümmste.
Bis jezt...
Naja, Neugier ist ja keine Sünde...:3.
mfG Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@prinz-terror
Ich habe das nicht umsonst in einen
gesetzt, es ist eben lesen auf eigene Gefahr!
 

Eternalgamer

Liebesknecht
tja, ich habe zwar gewisse neigungen, aber vor allem die letzten monate wurde ich auf den boden der realität zurückgeholt....hm mal überlegen....

also ich stand mal extrem auf das dominieren des partners. das ging von beleidigungen, übers haare ziehen und anspucken bis hin zu schlägen. natürlich alles abgesprochen! und würde ich nie mehr von selbst fragen, das habe ich hinter mir.

dann noch ein dreier MwM.....nicht nur das ich so fies war den hintereingang zu benutzen, obwohl was anderes abgesprochen war (sie ließ es dann doch über sich ergehen), zudem war ich so gemein und steckte ihr kurz vor dem höhepunkt zusätzlich noch den zeigefinger mit hinein. was mich dazu trieb weiß ich nicht mehr...
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Puh, ich kann sowas eher schwer einschätzen, da ich nach dem Motto lebe: "solange Fäkalien, Blut und starke Schmerzen nicht drin vorkommen, ist es ok" o.o

Was ich schon durch habe und zumindest nicht normal und alltäglich ist, wäre:
- Analverkehr
- Heavy Bondage (Sowas, nicht son niedliches Spiel mit nem Paar Handschellen)
- Sex in der Öffentlichkeit (es war dunkel, aber dennoch)
- einen Vierer (zwei Männer, zwei Frauen)
- One-Night-Stand
- beim Sex filmen und dann ansehen
- Striptease
- Cosplaysex
- Telefon- und Chatsex
- Beißen und Kratzen (die harte, recht schmerzhafte und beinahe blutige Version)

Mehr fällt mir grad nicht ein, evtl. hab ich mehr gemacht, vielleicht ist das aber auch alles ô.o
 
Zuletzt bearbeitet:

CrazyCherry

Scriptor
Ahahahaha xDDDD Mein Post braucht nen Spoiler! xDDD Ich empfinde sowas schon gar nicht mehr als hart oder ekelig, ist eher langsam zu soft. o.O Gibt nur leider nichts Härteres, was nicht mit verbotenen und wirklich widerwertigen Dingen zu tun hat, die ich generell ablehne. Naja und Schmerz mag ich nicht.

Ist süß zu lesen, was die Leutchen alles so Schönes gemacht haben. :D Da freu ich mich irgendwie drüber, das hier auch andere wissen was Spaß macht. Bitte mehr davon! (:
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ahahahaha xDDDD Mein Post braucht nen Spoiler! ...
Ja, ich war so frei und habe es in einem gesetzt, da ein bereits gelöschter Post ziemlich ausfällig wurde.
Damit will ich nur verhindern das es zu weiteren Posts dieser Art kommt.
Ich bitte auch wenn andere etwas posten was etwas härter ist, es in einen Spoiler zu setzen, so ist es lesen auf eigene Gefahr. ^^
 

VeryMoe

Ordensbruder
Tat das mit der Klobürste gar nicht weh? Wegen "Schmerz mag ich nicht"

Ontopic:
ich hab leider tatsächlich nichts beizutragen bis auf Fantasien.
Spoiler, weil Gore drin ist.

ich mochte mal nekro Guro (natürlich nur mit noch schmackhaft aussehenden Personen, nichts halbverwesend miefendes, das schon komplett seine Farbe verloren hat) - gezeichnet hat gereicht, echte RL Versionen hab ich nicht gefunden, ist wohl auch besser so, weil sowieso illegal und: mittlerweile triggert mich das Thema Tod manchmal hart, da bin ich froh, von echten Toten noch nicht scharf geworden zu sein.

Gory Erotik mit Aufschneiden fand ich auch sehr interessant (find ich vielleicht noch, beschäftige mich damit absichtlich nicht mehr so), hätte ich wohl in dieser Phase auch sehr gerne mit mir machen lassen, wollte Partner aber nicht... ich mag auch Schmerz eigentlich gar nicht, ich hätte wohl drauf bestanden die Haut dann lokal zu betäuben mit Spray oder Creme, was man so beim Piercen benutzt. Mir geht's mehr um die Wunden und das Blut.

Hab mittlerweile keine großen Hoffnungen mehr, jemanden zu finden, dem ich vertrauen kann und der das nach meinen Wünschen macht oder mit sich machen lässt.

ich hab mit selbstverletzendem Verhalten übrigens nichts am Hut, ich fand's nur irgendwie "geil" eben anzuschauen. Bei mir selbst fänd ich das öde.

ah und "Heavy Bondage" find ich auch interessant, vielleicht ergibt sich das mal für mich lol
 
Zuletzt bearbeitet:

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Naja bin eher der Typ der Harmlose Sachen macht aber meine Freundin und ich leben schon einiges aus und teilweise auch sachen die nicht so jeder treibt ^.^

- Analverkehr
- Sex in der Öffentlichkeit, Umkleidekabine,Auto,Schwimmbad etc. solange uns keine Kinder sehen ist eig fast alles drinn, gibt schlimmeres als beim Sex erwischt zu werden.
- 3er mit der besten Freundin meiner Freundin, in letzter Zeit auch öfters.
- Cosplaysex, Freundin hat einen flauschigen Katzenschwanz + Outfit (Da kommt der Neko Liebhaber aus mir raus ^.^)
- Telefon- und Chatsex
- Schon so manche Kamasutra Stellung durch (sind aber einige nicht so dolle xD)
- Freundin beherscht die Prostatamassage, ist echt mit Abstand das geilste was ich je erleben durfte.


 

CrazyCherry

Scriptor
@Mstr f Dstrctn
Jemand liest ein Thema, wo man schon beim Namen wissen sollte worum es geht und beleidigt mich für einen Post, der zum Topic passt? Das finde ich echt unmöglich sowas...man ist immerhin selber Schuld, wenn man in einen Thread mit dem Namen liest. So wenig Verständnis zu haben und so verkorkst zu sein, jemand anderen für seine Vorlieben zu beleidigen, was zudem noch zum Them gehört, ist ziemlich charakterschwach und engstirnig...wie kann man sich nur immer so engstirnig und unsozial verhalten...
Da kann ich verstehen, dass du das mit den Spoilern gemacht hast. Trotzdem nicht ok, das Andere sih so verhalten und einen für Ehrlichkeit und Offenheit verurteilen, zumal ich auch nicht sonderlich ordinär geredet habe. :/ Ist zudem bei VeryMoe's Post ganz gut. xD

@VeryMoe
Nichts für ungut, aber ich kann deinen Post einfach nicht durchlesen. xD So Mord, Gewalt und Menschenverstümmelung ist einfach so eins der wenigen Dinge, die ich als zutiefst falsch empfinde. Sowas zu lesen, oder noch schlimmer, zu sehen macht mir schwer zu schaffen. Als ich sowas mal ungewollt gesehen habe, stand ich unter Schock. Find das grauenvoll, wenn Menschen sich am zerstückeln anderer Menschen befriedigen. Das macht mir Angst. :/ Erinnert mich an Sachen wie Snufffilme, wo irgendwelche Leute wehrlose Menschen entführen, um sie bestialisch abzuschlachten. Ich würde vermutlich am Schock sterben, wenn ich so ein Video sehen würde. ): Soll aber nicht heißen, dass du hier nicht posten sollst. Geht für mich halt nur über die Grenzen von sexuellen Handlungen hinaus. Ich frage mich oft, ob Menschen die auf sowas stehen, darunter auch leiden? Man weiß ja sicher selber, dass so eine Vorliebe nicht gut ist, so wie wenn man es mit kleinen Kindern machen will.

Was das mit der Klobürste angeht, war überwieggend der Griff. (Hoffe da war kein Spoiler nötig)

@-Lipton- (Stammt der Name vom Eistee?)
Ein Dreier mit der besten Freundin? Dann kannst du dich ja glücklich schätzen. xD Das ist doch der Männertraum. xDDD
 
Oben