[Frage] Was war das Härteste/Perverseste, was ihr sexuell je gemacht habt?

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Als Mod hier und im Beasty-Bereich sage ich folgendes dazu:

Wenn ihr es gemacht habt und es das "perverseste" (das ist ja ansichtssache ^^) ist was ihr gemacht habt, dann postet hier.
Aber Diskussionen ob das erlaubt ist oder nicht und ob's Tierquälerei ist bzw. ob es das nicht ist, gehören nicht in diesen Thread!
 

HaK9iro

Ungläubiger
Hmmm also das perverseste (liegt wohl immer im auge des/der betrachter) war wohl die experimentierphase, als meine damalige freundin mich dazu brachte, mit ihr gemeinsam erste beast erfahrungen zu sammeln...
 
Als Mod hier und im Beasty-Bereich sage ich folgendes dazu:

Wenn ihr es gemacht habt und es das "perverseste" (das ist ja ansichtssache ^^) ist was ihr gemacht habt, dann postet hier.
Aber Diskussionen ob das erlaubt ist oder nicht und ob's Tierquälerei ist bzw. ob es das nicht ist, gehören nicht in diesen Thread!
OK, Macht Sinn. :)

Hmmm also das perverseste (liegt wohl immer im auge des/der betrachter) war wohl die experimentierphase, als meine damalige freundin mich dazu brachte, mit ihr gemeinsam erste beast erfahrungen zu sammeln...
Ist auch ehr ungewöhnlich dass die Initiative da von der Freundin ausgeht? Aber cool so ne experimentierfreudige Freundin zu haben, offenbar stehen nicht alle Frauen nur auf kuscheln und Blümchensex. ;)
 

northstarr

Exarch
das einzige was ich schon gemacht hab ist geleckt und normal sex gehabt weil für die sachen die ich machen möchte findet sich leider keiner -.-
 

CrazyCherry

Scriptor
@ Mstr f Dstrctn
Keine Sorge, hab es auch nicht böse verstanden. :tralalalala:

@ Fusion_Power
Joa, entspricht alles der Wahrheit. :megane:

@Freelander
Ich mag deinen Ava! :onegai:

@Beastiality
Ohne da jetzt zu ausschweifend zu werden, wenn man es richtig macht, dann haben die Hundis auch Spaß dran und können es selber kaum abwarten, also ist das nicht schlimm (musste ich mal sagen o.o). Finds nur scheiße, wenn man ein Pferd erst geil macht und es dann nicht zum abspritzen bekommt. Ist einfach so schwer hinzubekommen. Wenn man es aber schafft, dann leiden die sicher nicht am Orgasmus.

@Jene die nichts härteres ausprobieren
Ich kann jedem nur immer wieder raten, dass man sich nicht grundlos sträuben sollte. Es ist nichts schlimmeres daran, solche Sachen mal auszuprobieren. Zum Beispiel mögen Fekalien Anfangs ekelig sein, aber entgegen manchem Glauben, sind Fekalien gesunder Menschen nicht gesundheitsschädlich und ich garantiere jedem der sich traut, 100% sichere Erregung. Es passiert nichts schlimmes, wenn man das oder andere Dinge ausprobiert. Soll nur ein Rat sein. :3
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Das perverste was ich bisher für mich gemacht habe, war gelegentlich vor der Webcam zu masturbieren und mich
anal zu verwöhnen ^^. Ich mag es irgendwie wenn mir fremde Leute dabei zu schauen XD. Ansonsten habe ich
es mir auch schon mal mit Strapon besorgen lassen, war auch mal was anderes.
 
das einzige was ich schon gemacht hab ist geleckt und normal sex gehabt weil für die sachen die ich machen möchte findet sich leider keiner -.-
Ist das nicht fast immer das Hauptproblem, dass sich kein passender Partner findet? ^^ Ganz besonders wenn man wie ich Single ist, da wäre man schon froh nur jemanden zum kuscheln zu haben. One Night Stands sind sicher auch fein, doch für die tiefergehenden Dinge braucht man schon nen festen Partner mit gemeinsamen Interessen um ordentlich experimentieren und Spaß haben zu können.

@Beastiality
Ohne da jetzt zu ausschweifend zu werden, wenn man es richtig macht, dann haben die Hundis auch Spaß dran und können es selber kaum abwarten, also ist das nicht schlimm (musste ich mal sagen o.o). Finds nur scheiße, wenn man ein Pferd erst geil macht und es dann nicht zum abspritzen bekommt. Ist einfach so schwer hinzubekommen. Wenn man es aber schafft, dann leiden die sicher nicht am Orgasmus.
Sieht ein Hengst ne geile Stute, dann spritzt der doch fast schon automatisch ab oder? ;) Na jedenfalls hat das sicher auch schon mal die ein oder andere Frau geschafft ohne größere Probleme, man sieht ja viel im Netz auch wenn nicht immer alles echt ist. Aber ich hab so meine ganz eigenen Theorien warum Mädchen so sehr auf Pferde stehen, ganz klar wegen den großen...Köpfen...natürlich. :hahaha:
Jedenfalls hab ich nix gegen Beastiality, solang kein Tier dazu gezwungen wird und es freiwillig und ohne Gewalt abläuft. Schade dass das der Gesetzgeber neuerdings anders sieht.

@Jene die nichts härteres ausprobieren
Ich kann jedem nur immer wieder raten, dass man sich nicht grundlos sträuben sollte. Es ist nichts schlimmeres daran, solche Sachen mal auszuprobieren. Zum Beispiel mögen Fekalien Anfangs ekelig sein, aber entgegen manchem Glauben, sind Fekalien gesunder Menschen nicht gesundheitsschädlich und ich garantiere jedem der sich traut, 100% sichere Erregung. Es passiert nichts schlimmes, wenn man das oder andere Dinge ausprobiert. Soll nur ein Rat sein. :3
Ne, lass mal, da hab ich ne echte Aversion gegen PuPu, ist wohl Gesundheitsbedingt, ich verbing so schon mehr Zeit aufm Klo als mir lieb ist, beim Sex hab ichs lieber sauber und rein.
Wobei "Wassersport" bei Frauen noch OK ist, ganz einfach weil das bei denen noch ästhetisch aussieht, bei Männern allerding nicht! (Bei Frauen sieht irgend wie alles viel ästhetischer aus, mal so ganz nebenbei)
 

CrazyCherry

Scriptor
Das ist schwieriger als du denkst. So gut wie alle Videos in denen die Mädels den Mund voll haben, ist das gefaked. Musst du mal drauf achten. Immer bevor die Wichse spucken, gibt es erst nen Cut zu ner neuen Kameraeinstellung und dann lutschen die am Pferdeprügel, ohne ihn aus dem Mund zu nehmen, bs sie das gefakte Zeug ausspucken.
Wenn ein Pferd wirkich kommt, dann fängt es an richtig mit der Hüfte vorzustoßen, zu zucken und zu wiehern. Habe bisher nur zwei Videos der Sorte gesehen und nur eins, wo man richtig sehen konnte, dass die Tussi den Saft mit dem Mund auffängt. Bis zum heutigen Tag eins meiner Lieblingsvideos.

Määh, also Sex ohne Stuhl ist mir irgendwie zu öde. Das ist gar nicht schmutzig. Aber naja, muss halt jeder selber wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LiinG

Novize
meine perverseste sache war, das meine freundin auf mich gepinkelt hat und ich auf sie
und ich muss sagen es war nicht schlecht an die die es vllt sehr komisch finden ^^
 

Desteny

Gläubiger
Wenn ich das so lese und überlege das man mich schon als Pervers sehen kann bin ich ja beruhigt, das ich doch noch irgendwie ein Engel bin ^^

-Anal verkehr (so wohl als Aktiv wie auch passiver part.)
-In der Öffentlichkeit (Kino, Sauna, Schwimmbad, Kneipe usw. Keine Panik! Kinder waren nie bei.)
-Cosplaysex
-Videos gedreht
-Dreier

So das waren schon ein paar, gibt sicher noch das eine oder andere was ich dann aber wohl näher erklären müsste aber es ja nicht jeden antun muss :3

Sent from my RM-821_eu_euro2_268 using Tapatalk
 

Latheir

Prophet
Hm, lang ist die Liste nicht:

- An einer Art Gerüst ganzkörper-gebondaged (weiß grad nicht, wie das Ding genau hieß^^)
- Auf einer privaten BDSM Playparty dabei gewesen. War aber nur mit meiner Spielpartnerin brav in nem eigenen Kämmerchen :>
- In der Öffentlichkeit masturbiert (hat zum Glück keiner gemerkt)

Tjoa, das war schon so die Liste.
Was ich genau auf der Playparty gemacht hab, muss ich glaube nicht ausführen ^^
 
Oben