Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

even2

Novize
Wenn man mal Spiele wie WoW etc. außen vor lässt, dann wäre es The Legend of Zelda - Ocarina of Time.

Das habe ich soo oft durchgespielt. Hat wirklich Spaß gemacht^^.

LG
-e-v-e-n-2-©
 

Blacksun666

Ordensbruder
ich denk mal Guild Wars, seit anfang an, mit einigen Pausen zwar dazwischen!
Wenn ich jetzt ne Stundenzahl sagen müsste, bohh kei Ahnung vlt 4000 - 5000 Stunden xD
 

alvintyp

Novize
Ich weiß zwar nicht wie lange genau aber auf jeden fall wars Diablo II plus add on kp wie oft ich das wieder aum pc hatte und gezockt hab das game hat 5 PC äras überstanden!
 

Biese

Ordenspriester
also mein lämgstes spiel ist DSA^^
also "das schwarze auge(online)"
ursprüngliches pen and paper hat jetzzt jemand online auf eigene faust gemacht und es ist sau geil^^
jetzt könnte man sich natürlich streiten, ob das denn wirklich ein spiel ist(weils komplett auf texten basiert und nur einige bilder zur veranschaulichung) aber für mich ist es das auf jeden fall. und das längste ist es auf jeden fall, weil man es nämlich endlos weiter spielen kann. wenn man ein abenteuer durch ist, macht man das nächste. und das macht man so lange, bis man keinen bock mehr auf seinen helden hat und nen anderen spielt^^
 

TDCM

Ungläubiger
Wow leute hier haben ja einige mehrere wochen mit ihren lieblingsspiele verbracht. ich glaub bei mir ist es Halo 3 da hab ich 5800 Ranked games gezockt und 2800 Sozial games, wenn man bedenkt, dass ein spiel in etwa 8 min dauert, aber auch bis zu 12 minuten dauern kann, kommt da mit sicherheit einiges zusammen
 

Nitemare

Gläubiger
Pokémon Kristall: 541 Std, über 300 mal durch die TOP VIER geschleift. :D
Rollercoaster Tycoon 1: ~1100-1400 Std, herrlicher Klassiker, den man immer wieder zocken kann.
Warcraft III zocke ich, seit es damals erschienen ist immer wieder, ne halbe Ewigkeit.
 

KotD

Novize
An erster Stelle Morrowind. Irgenwas über 100 Stunden und ich habe es mehrmal durchgespielt. Zuletzt die GotY Edition wo ich dann wieder von vorne angefangen habe. Insgesamt habe Morrowind damals 2 Jahre auf Laufwerk meiner Xbox gespielt.

An zweiter Stelle Halo Kampf um die Zukunft. Mindestens 20 mal durchgespielt, allein und im Koop. Und mit der Remake Version dieses Jahr kommen sicher noch paar Durchgänge dazu. :happy:
 

Liek

Novize
Bei mir ist es die ganze Zelda Reihe ab Ocarina of Time, hab seit dem her jeden Teil immerwieder in der Konsole drinne :-D
 

sl0bad

Novize
dragon age origins...wobei ich auch bei jedem fifa teil der letzten jahre auf jeweils weit über 50 stunden gekommen bin
 
Oben