Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

eindeutig World of Warcraft :x

mit meiner N811en Priestress so um die 300 Tage (Vanilla und BC im High-End-Content) und mit den restlichen Charakteren nochmal so um die 100 Tage -.-

und ja, ich bereus tierisch (trauer meinen Charas aber trotzdem hinterher :[ )
 

HentaiAndy

Novize
Hm, also bei mir ist mir riesen Abstand WoW auf Platz 1. Ich spiel jetzt schon über 5 Jahre und bin immer noch aktiv dabei :wakuwaku:
Wobei ich Cataclysm nicht wirklich gut finde, zumindest nicht so gut wie die Vorgänger. Werd wohl noch lange weitersuchten. :XD:
 

enmabasu

Novize
uff ich glaub bei mir ist da auf platz eins

elder scrolls 4 Oblivion

ich hab da gut 100 std reingesteckt und hab grad mal bis zu 2 hauptmission gespielt und mich ab da nur noch mit nebenquests beschäftigt :D

jetz sind die monster dementsprechend stark und ich hab angst nach oblivion zu gehen, als kleiner attentäter und dieb....

frage an euch wie soll man mit den klassen einen ober riesigen megamäßig krassen däon töten? der auch noch meinem level angepasst ist :D


haha somehow^^
 

Countermonk

Gläubiger
Hmm... ich denke bei mir war das dieses sche*** "Pokemon Perl" für'n DS ^^ Ich glaub knapp über 300h Wer sich da auskennt, der weiß wie aufwendig es ist seine Viecher nach EVs und DVs zu trainieren. Und ja, ich bereue es.
 
Hmm bei mir is es wohl FF10 mit ca. 350 Stunden. Und an zweiter Stelle wäre dann FF12 mit ca. 300 Stunden. Komischer weise werden FFs nie Langweilig :)
 

Niemand0

Gläubiger
alsu auf platz 1 wen man nur 1spiel betrachtet ises wohl super smash bros melee für die gamcube mit über 400h^^
kein game hat mich mehr beschäftigt einige spielereichen wie pokemon schon aber da sinds eben mehrere spiele
 
Oben