Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Das wäre bei mir wohl Guild Wars mit ca 4000h... eigentlich kein Grund sich darüber zu freuen ^^'
Ansonsten:
  • Pokemon rot
  • Final Fantasy Tactics Advance
  • Golden Sun
:mlfy:
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Das sind sicherlich die Multiplayer-Games, da kann kein Singleplayer-Game mithalten.
Um den Titel konkurrieren sicherlich WoW und LoL. LoL habe ich zu Beginn von Season 1 angefangen und vor ungefähr einem Jahr komplett beendet. WoW spiele ich seit 2011 mit Unterbrechungen, dann aber meist sehr zeitintensiv. CS:GO folgt, der Rest der Spiele kann nicht mal ansatzweise mithalten (kommen alle nicht über 200h).
 

Xennon

Novize
Guild Wars 1. Es war taktisch das beste und gleichzeitig ausbalancierteste MMO was es jemals gab. Sämtliche Max-Items konnte jeder Spieler binnen kürzester Zeit benutzen, es kam nur auf die Fähigkeiten der Individuen, der Gruppe und der Taktik an.
 
  • Like
Reaktionen: Lia

NoirBlack

Gläubiger
Also bei mir isses momentan The Witcher 3 mit ca. 270h :) Skyrim damals ca. 380h... Dragon Age Inquisition hab ich jetz ca. 100h und alle anderen Spiele so ca. 40-50h :) Bei Rennspielen wenn ich alle Spiele zusammen zählen würde, wäre ich locker bei 8000h minimum :)
 

IchiNi

Gläubiger
Mhh, in mein Pokémon Gold hatte ich weit über 100 Stunden investiert ehe der Spielstand den Geist aufgegeben hat. Zelda Twilight Princess habe ich auch lange und ausgiebig gespielt ^^
 

diablo888

Novize
diablo 2, seit patch 1.10 etwa 5 stunden täglich bis ende 2005 etwa :(
2005 eher mit Bots, exploits etc beschäftigt, was bei d2 recht 'normal' war. man kannte das spiel in und auswendig. botten dann eher um sich eine art virtuellen reichtum zu schaffen (d2jsp fg währung etc.)
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
hmh puh da kann ich kaum mithalten^^ meine längsten waren Final Fantasy X und Digimon World 2003 beide mit ca. 150 Spielstunden auf einem speicherstand
 

PiroMaster

Exarch
Mhhh, Pokemon Diamant mit bestimmt an die 1000 Stunden damals...
Hab aber auch ausgiebig taktisch trainiert und gezüchtet um die Werte alle auf Maximum zu bekommen.
Hatte n nettes Sweeper-Team. :)
 

CarlosRamirez

Scriptor
Einige, aber am meisten gefallen hat mir Xenoblade Chronicles. Vor allem fieß war, das man gewisse Missionen ab einem Point of no Return nicht mehr fertig machen konnte...
Freue mich aber schon auf Xenoblade Chronicles X.
 

medi

Exarch
Huch da hänge ich mit ca. 603h Animal Crossing:New Leaf aber doch recht weit hinten :XD:
Ich habe das damals sehr gesuchtet - ist mir heute etwas befremdlich, wie ich mich da so reinsteigern konnte *haha* Mittlerweile wird das weniger gespielt, hab zuviele andere Games x_x
 
Oben