Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Metalgirl

Novize
Spiele Ultraaa selten doch wegen der Witcher Serie hab ich mir das spiel geholt und habs immer noch nicht durch... und ich spiel schon recht lange :huh:
 

Ahegao.Lover

Ungläubiger
Puh da ich schon seit vor-Steam Zeiten zocke, kann ich das gar nicht so genau sagen. Wird eines von denen sein:

- Pokemon Blau / Rot
- Bloodborne
- Diablo II
- Gta V
- Final Fantasy XV

Witcher bin ich gerade dabei, die Hauptstory durch zu spielen. Wenn ich dann noch die Erweiterungen durch habe, wird es wohl in die Liste mit aufgenommen.
 

Markal

Novize
Dark Souls 3 hat Skyrim mit 755 zu 702 Stunden knapp überholt :D
Beim zocken von Diablo 3 ist es auch schon vorgekommen, dass mir nach 72 Stunden eingefallen ist, dass man als Mensch auch noch Essen sollte... ^^'
 

DaveScr

Ungläubiger
Also wir haben ja schon das Thema was war das schwerste spiel aber schwer muss ja nicht unbedingt heißen das man lange daran gesässen hat^^
Also dann sag ich ma wieder FF 10 mit über 500 stunden°-°
Und was war euer?
Das war glaube ich Formel 1 2017. Da musste ich ca. 52 Runden fahren, Das hat bestimmt seine 4 Stunden gedauert. Für den ein oder anderen mag das jetzt wenig klingen, aber ich bin echt kein großer Fan von langen Spielen
 

Posiphemos

Novize
Red Dead Redemption 2
Da sind locker 400 Stunden drin. Das Spiel fesselt einfach und die ganze Open World macht einfach nur Spass!
 

storm_magic

Ungläubiger
Pokémon Heart Gold mit über 250 Stunden
Oder Skyrim mit ca 200 bis 300 Stunden.
Aber wie hier manche hier spiele über 700 Stunden zocken können ist mir echt ein Rätsel 😂
 

maneus

Gläubiger
Bei mir ist Guild Wars 2 (MMO) mit 7265 Stunden absoluter Spitzenreiter.
Bei Einspieler-Spielen sind FFXII (126h) und Assassins Creed Origins (aktuell 112h) die Spitzenreiter.
 

darksho

Ungläubiger
Bei mir war xenoblade chronicles 1, xenoblade chronicles X und xenoblade chronicles 2 hinter einander durch gezockt mit je ca 200 h
oder Zelda breath of the wild mit 200h.
 

Pitbull

Ordenspriester
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty für damal die Plasi 2 ohne speicherkarte... :XD:

Gott war das Horror. Das war nicht schön...

Wo ich auch lange dran war, war Killzone 2 hat mir auch die nerven geraubt.
Das sind so die zwei dir mir jetzt so direkt im Kopf schossen.

Es gab auch für dem Gameboy das ein oder andere wo ich lange für gebraucht hab.
 

Danny1234

Gläubiger
shooter kann man unendlich lange Spielen.
Sonnst WoW hab ich viele Stunden über die Jahre verteilt gespielt.
Zulange an einem Spiel hängen hasse ich. Da verliere ich schnell die Interesse, da es langweilg wird.
 

Lipsta

Novize
Das längste spiel was ich gezockt habe ist entweder Path of exile/ world of warcraft oder Smite(Moba) bei allen drei games dürfen es so ca 2000-3000 std sein und das teurste war davon smite mit ca 1000€ ausgabgen durch skins ;D
 

tdbdesign

Novize
Sehr wahrscheinlich ein MMO, womöglich World of Warcraft. Wobei man als Kind / Jugendlicher auch sehr viel Zeit in Spiele wie Pokémon und Harvest Moon investiert hat.
 
Oben