Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Saiyu

Erotic master in training
denk mal super smash bros (alle) hab garantiert schon über 500 stunden gezockt (ich zock die sehr schwer kampange mit einem leben ohne continiue durch ^^ und als vs rekord,ich allein gegen 3 9er bots im team ohne team attack [jeder 99leben] hab gewonnen[50 leben übrig ^^])
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
bisher muss ich zugeben jeder final fantasy teil von 7-9 und crises core waren verdammt lang

dann sei noch zu erwähnen das ich ca 3! wochen an einer mission in fire emblem hing

generell geiles game aber sehr lang
 

Aluax

Gottheit
tss^^ wow^^. Ich habe bei wow 39std :P danach keine lust mehr

~1200h css
~300h cs1.6
~600h Silkroad (hab aufgehört ^^ ich weiß garnicht wie ich das so lange spielen konnte)
~500h cod1
~200h cod2
~30h cod4
~50h DMC (3+4)

so immo zocke ich Cabal Online habe im moment ~60std.
 

RTW

Exarch
zelda^^ weiss nur nimmer welches von denen am längsten
hab schon auf dem super nintendo gespielt und auf dem N64 auch... aber gamecube/wii will ich mir net wegen 1 spiel holen
 

Giriel

Stamm User
Tales of Symphonia: 200 Stunden, 5 mal durchgezockt (Wobei ich beim durchspielen meist nur um die 20 Stunden gebraucht habe ^^°), 100% bei allem und das Nifelheim-Dungeon mehrfach gemeistert

Super Smash Bros. Meele: 150 Stunden, alle Stages bis auf die von Yoshi, alle Charas, Die meisten Trophäen etc.

Icewind Dale: um die 100 Stunden^^ Hatte auch die bestmögliche Ausrüstung uä.
 

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
so mit Stunden weiß ich es nicht, aber ich habe irgendwie das Gefühl des ich The Legend Of Zelda sehr lang gezockt hab :D
Genauso habe ich so ein gefühl bei Half-Life 2, aber vll ist es nur en effekt bei beidem daher des beide richtig gute spiele sind.
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
nebst conquer online, das ich schon 3 jahren spiele; war harvest moon für den gamecube und fable für den xbox was ich gezockt habe.
 

Keksdose

Ordensbruder
Also mein Maincharakter in WoW hat 162Tage played time, + 4 lvl 70iger twinks und noch viele andere ;x das heißt seit 11.Februar 2005 + final beta dabei
die beta ging glaub noch im dezember 2004 los ^^-.-:kukukuh:
 

Janos

VIP
VIP
zelda mit sicherheit weit über 1000 stunden... (ich hatte zu meiner schulzeit nichts anderes zu tun)
 

Nakamura

Gottheit
  1. The Legend of Zelda --> ~800 Stunden
  2. TES IV: Oblivion --> ~600 Stunden (bin immernoch nicht fertig, natürlich spiel ich mit Mods)
 

Nephilim1337

Scriptor
hm Kotor 1+2 zusammen komm ich wohl auf 800 std
dann noch 100 std battlefrond 2
(natürlich alles mit mods ;) )

dazu noch FFVII,VIII,X,X-2.......das kommt irgendwas um 1000 std raus

naja und dann das game das die ganze jugend ma gezockt hat pokèmon aber da hab ich kA mehr wieviel das war, wenig bestimmt net ;)


mfg Nephilim
 
Oben