Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Mr. KP

Prophet
Hmmm , online Wow (seit der release ^^') , bzw. CS
und offline Diablo II + LoD ( boah , hab damals bis zu 7 stunden täglich das gezockt (ca. 3 Jahre lang ).... und heut kann ichs nichmehr sehen , geschweige denn anfassen xDDD)
 

Greeve

Gottheit
über den längesten zeitraum auf jeden fall eve online ; ) is nunmal das kewlste fesselnste langzeit mmorpg

und sonst , leider ziemlich viel wow denke ich mal,

gefolgt von vanguard , lotro und anderen netten spielen, nicht zu vergessen wc3, was man eigentlich immer spielen kann, ohne das es langweilig wird
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
also am längsten hab ich Ragnarok Online gespielt, seid 2005 sind bei mir so sicher um die 5000 Stunden (~ 7,5 Monate reine Spielzeit o.0) bei rumgekommen T-T
 

Enidane

Scriptor
ganz klar

lineage 2 spiel das schon ewig xD
BF2
und FF VIII hab ich auch über 100h gezockt xD
glaub so 200 warens o.o
 

FallenAngel

known as Zeomak
Ok, dann will ich mal: Also FF7 6Monate (beim ersten versuch. War mein erstes RPG)
FFX 150 Spielstunden

Aber das mit ABSTAND längste Game: SHOGUN TOTAL WAR (mit dem kleinsten Clan!) 2 JAHRE bis ich das spiel beendet hatte. Jeden Tag 3 Stunden gezoggt!

Ist aber nur mit dem kleinsten Clan so langwirig. mit den anderen dauerts nur so knapp 3-4 Stunden......
 

Supafly

Gläubiger
Konsolentechnisch wohl FF10 mit knapp 150h und PC technisch WoW, aber da weiß ich grad nicht die Zeit... spiels auf jeden fall schon seit der US Closed Beta, also über 2 Jahre.
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
FF10(FF7 auch) war das längste bis ich es durchgezockt habe. so 200Std.
Ber wenn man andere Spiel summa Sumaru zusammen rechnet.
Die ich immer wieder neugezockt habe, z.B. Baldurs Gate(mindestens 5ma) sind das 500Std.
und Zelda Ocraine of Time ich hab das so oft nochma durchgespielt das ich es net mehr zählen kann.
 
Mom... /age ... Guild Wars 2571 Stunden auf dem Hauptaccount und ... 1753 Stunden auf dem 2. Account den hab ich allerdings erst vor ein paar Monaten übernommen daher nich alles meins ^^
 

McSnoop

Scriptor
Ogame: ~2.065,9Tage oder ~68 Monate oder 5,66 Jahre

minimum gezockte h pro Tag 2-3 somit wären das dann: 4.131,8h-6.197,7h

Es gab aber auch WE wo fast durchweg Ogame gezockt wurde. ^^

von ~12.000 Spielern war ich zum Ende bis in die TOP50(von den Punkten) und TOP10(Fleet) aufgestiegen. Jetzt wo das schöne Studentenleben zuende geht hab ich auch keine Zeit mehr :tralalalala:für so ein Massenonlinegame. Aber auch die Entwicklungen im Game haben ihren Teil dazu beigetragen das ich die Lust am Game verloren hatte.
 

Faker_Nobody

Stamm User
Final Fantasy X

Ich darf mich stolz verkünden, das ich einer der wenigen Spieler bin, die es geschafft haben
den Richter zu besiegen ohne irgendeinen Cheat zu benutzen.

Die Vorraussetzungen für den Kampf mit dem Richter sind aber ein lächerlicher Witz.

Ich bin fast am Ende und habe mit einigen Charakteren gerade mal Glück von 50 wenn es hochkommt. Wie soll man bitteschön Glück und alle anderen Werte auf 255 kriegen wenn das auf meinem Sphärenbrett gar nicht möglich ist ?

Als der Kampf begonnen hat, habe ich Yuna mit ihrer vollen Ekstase Leiste benutzt und damit Yojinbo gerufen, ihm mein ganzes Geld geben und der Richter wurde mit einen einzigen Schlag erledigt.

Auch sonst verstehe ich die Sache mit dem HP Expander oder Hit Expander nicht.

Alle Kämpfer haben ihre magische Waffe und ihr passendes Siegel und trotzdem hat keiner mehr als 12.000 HP Punkte und bekommt auch keine neuen mehr. Und der Witz daran ist, das die Monster in der Monsteranstalt so stark sind, das sie meine Kämpfer mit einem einzigen Schlag besiegen.

Den höchsten Schaden, den ich mit diesen „Super“ Waffen verursache ist 9999 Punkte.

Selbst Anima oder das Magus Trio sind nicht in der Lage einen anständigen Schaden anzurichten.


Yugioh Duelist of the Roses (PS2)
bin immer noch dran alle Karten zu bekommen da ich net weis wie man bestimmte Karten bekommt oder Karten aufs höchste Deck Master Level bringen (Internet hilft auch net wirklich)
Um das höchste Leben zu erreichen mußt du die Karten nur im Spiel einsetzen und mit ihnen kämpfen. Denn je nachdem welcher Gegner besiegt wurde oder wie lang sie im Spiel sind, werden sie ein Level aufsteigen.

Du wirst aber gar nicht alle Karten kriegen können wenn du das Spiel nicht mit einem Cheat Programm hackst, dafür haben die Entwickler schon gesorgt.

Langsam kotzt mich dieses Spiel nämlich an.

Besonders wenn der Gegner zweimal „Force“ benutzt und damit meine Lebenspunkte halbiert und anschließend eine Zauberkarte spielt die mal eben 1.500 Punkte Schaden verursacht. Game Over.

Und die Exodia kann man auch nicht spielen, weil es schon ein sehr guter Zufall sein müsste, alle 5 Karten auf der Hand zu halten aber dann kann man die nicht ausspielen weil man nur 5 Monster auf dem Feld haben darf und der Gegner natürlich sofort angreift und wenn man mit den Exodia Karten in die Verteidigung geht, verliert man sie im Duell.

Die einzige Möglichkeit die ich kenne, um an Karten zu kommen besteht darin, mehrere Charaktere auf 2 - 3 Memory Karten zu benutzen und dann die Karten zu deinem Lieblingsdeck zu tauschen.


Es gibt Spiele, da wird man als Spieler regelrecht verarscht.

Besonders wenn man eine Waffe für 5.000 Goldmünzen kauft und 5 Minuten später eine bessere vom Monster bekommt.

Auch sonst spotten die Preise in den Rollenspielen jeglicher Beschreibung.

Besonders Resident Evil hat es nicht so mit Logik, denn eine Person mit Granatwerfer braucht einen Schlüssel um eine Holztüre zu öffnen….

Der einzige Grund, weshalb Resident Evil und andere Rollenspiele eine solch hohe Anzahl von Spielstunden haben besteht allein darin, das man 40 Stunden damit beschäftigt ist sinnlos durch die Gegend zu laufen.

Besonders geil sind Spiele, die einen anzeigen, wie viel Kalorien man verbraucht hat wenn man ohne Sinn und Verstand mehrmals auf die Tasten drückt. Wozu also noch Sport treiben, wenn man durch das Bewegen seiner Finger über 1.000 Kalorien pro Level verbraucht.^^

Entwickler solcher Spiele sind nicht gerade die Intelligentesten…
Wahrscheinlich reicht ihr IQ gerade noch aus, das sie nicht aus der Toilette trinken.
 

blubbabi

Stamm User
danach Shenmue 2: 4Monate
(Oh Gott,ich kann mich noch erinnern,das war voll krank,als ich das Spiel durchhatte,mit offenem Ende versteht sich,da ja noch ein 3. Teil rauskommt,war ich voll aufgewühlt,ich wollte unbedingt wissen,wies weitergeht,hab das Spiel weitere 2 Male und danach die besten Stellen nochmal gespielt, und hab mich im Internet ständig über Neues vom 3. Teil erkundigt,hat ishc zum Glück dann irgendwann gelegt,aber das Spiel,daran kann ich mich noch gut erinnern,hatte mich wirklich in seinen Bann gezogen......)
Oh ja... Shenmue! Was hab ich das Spiel geliebt. An dem 1. und 2. Teil bin ich auch ziemlich lang gehockt... zwar wuesst ich jetzt nicht wie viele Stunden, Wochen, Monate genau... aber ich weiss, ich sass da fast taeglich stundenlang dran auf laengeren Zeitraum. Und als dann fuer die Xbox nur ne neuere Fassung von Shenmue 2 kam, bin ich fast durchgedreht >_>" Den 3. Teil gibt es ja bis heute noch nicht, obwohl die Geruechtekueche damals heiss am kochen war... ist echt zum durchdrehen. Wuerd gern wissen wies weiter geht.

Ansonsten... ich hab Diablo 2 + LoD ziemlich lange online gespielt. Also echt jahrelang... und selbst heut spiel ichs als noch im Single Player-Modus (online haette ich keine Lust mehr) oder mit nem Kumpel via Netzwerk hin und wieder, wenn wir sonst nichts zu tun haben.
Ich will aber ehrlichgesagt gar nicht wissen, wie viel Stunden ich daran gehockt bin. Ich kann nur sagen ich bin meist den halben Tag dran gehockt, manchmal (nicht immer!) selbst Nachts durchgezockt und dann Morgens totmuede in die Schule gegangen xDD" war schon krass damals...
 

Squa1l

Gläubiger
Da brauch ich garnich lange zu überlegen.

Im offline Bereich hätten wir da ganz klar Final Fantasy (7,8,9,10,12) alle locker über 100std inklusive mehrmals durchspieln natürlich.

Und im online Bereich Counter Strike Source und Guild Wars.
 

Elyon

Gesperrt
Tes Oblivion, mehr als 3000 Stunden
Monster Hunter von Release bis Ende
Lineage II
Castlevania Curse of Darkness
 
Oben