Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Oha, naja, denke bei mir ist es :
-Guild wars (3 Jahre, täglich^^)
-WOW ( 2 Jahre täglich)

Ka. wieviel Stunden es sind, aber einige, habe viele Chars :hot:
 

strohut-sascha

Scriptor
halo 3 geht bei mir bestimmt schon in den 4 stelligen bereich

Assassins Creed hab ich auch ganz schön lange gepielt

fallout 3 hab ich jetzt bestimmt auch schon 500 stunden zusammen(hab ich schon 3 mal durch gespielt)
 

Flakaffe

Gläubiger
hmmmm schwere Frage ich glaub aber The Orange Box mit etwa 750h (hab ein extremes Problem damit das ich nicht alle 99 Erfolge hab >;<)
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Auf jedenfall Kights of the Old Republic ungefähr 25 mal gespielt und dann jeweis so 30-40 Stunden. Dann natürlich noch Morrowind und Oblivion, beide ca 1000 Stunden, und Gothic 1, das hab ich bestimmt schon mehr als 50 mal gezockt^^
 

Torr

Novize
Jeder FF Teil der Ps2 150 Std+ und Dragon Quest VIII (Ja das Spiel war garnet so schlecht xD) iwie bei 150 Std nachdem ich alles außer Max level hatte ^_^
 

JeRamO

Novize
bei mir ist es die Halo reihe spiele sie immer noch seit halo 1 drausen ist zocke jetzt auch Halo wars halo ist das geilste spiel ever
 

Mr. Hyde

Novize
Bei mir ist es wohl Starcraft, meiner Meinung nach das beste RTS aller Zeiten. Eine Stundenzahl kann ich euch leider nicht geben, aber ich spiele es seit es draußen ist und auch heute noch gelegentlich...
 

Darkangel123456

Ungläubiger
ochhhh gott kenn die net alle auswändig wie lange hab eine sehr lange zeit devil may cry 4, assassins Creed,Fallout3,Call of Duty 4 und 5, natürlich cs ab der beta version ^^ und was ich zur zeit am meinsten spiel 4-5stunden jeden tag ist Asda Story ^^
 
Oben