Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

xsharkmanx

Scriptor
Bei mir Forged Alliance. Dieses Spiel ist mein absoluter Favorit. Ich habs damals as es rauskam geholt und spiel es bis heute immernoch. Ich habe keine gute Alternative dafür. Alle anderen Games die ich bisher ausprobiert hab konnten für mich nicht Forged vom Thron stoßen.
 

X3no

Novize
Vermutlich FF XII. War irgendwie mein erster richtiger FF Teil und hat mich total in seinen Bann gezogen. Ich kam dann auch so vermutlich an die 150 std. dann war aber irgendwie Schluß für mich, kann mich mit Spielen nämlich nicht sooo lange beschäftigen^^
 

XxFalloutxX

Novize
Ja halt das beste und tiefste rollenspiel meiner auffassung nach:Morrowind + erweiterungen bestimmt 700h un diablo 2 ka wieviel stunden aber eine menge.....:twirly:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das längste Spiel...hm...naja...ist ein Strategiespiel....Age of Mythologie...
weiß aber nicht, wie lange ich dafür gebraucht habe^^. Das Spiel ist absolut klasse^^
 

da_kira

Novize
weiß nicht, entweder Warcraft 3 oder Diablo 2, sind einfach klasse Spiele, auch wenn ich schon soviele Stunden dafür "verschwendet" habe :D
 

jcmrc

Novize
Hm, wenn man ein Spiel mehrmals durchspielt, zählt das dann als Gesamtzeit?
"Shadowman" (ca.90h) und "Perfect Dark" (ca.80h) auf dem N64 habe ich wirklich lange gespielt.
"Lufia" (ca.50h) auf dem snes würde ich noch erwähnen. Ansonsten natürlich die Zelda Spiele, die einen lange in den Bann ziehen. An "Tales of Symphonia" hatte ich auch lange Freude (ca 80h). RPGs habe ich bisher nicht allzu viele durchgespielt. Zweifellos ist es ein tolles Genre, aber ich ziehe Action Adventures nun mal vor und diese haben eine durchschnittliche von 15-30h.

Gruß
jcmrc
 

Aero

Novize
Hmm...

Online : Wow (ca. 2 Jahre xD)
Offline: Morrowind / Starcraft

"Neue" Spiele laden ja leider nicht mehr so wirklich zum mehrmals durchspielen ein, da iwann. einfach die Luft raus ist.
Wenn ich mich da an die frühen Zeiten von Monkey Island, Day of the Tentacle, Simon the Sorcerer etc. erinnere xD das waren noch Spiele =P ...
 

OwNoes

Ungläubiger
Also bei mir sinds generell blizzard rpg`s :wakuwaku:
Diablo 2 hab ich mit LoD über 4 jahre gezockt(absoluter favorit) :hahaha:
WoW sinds mit meinem main 230 days und mit meinem unzähligen twinks sind auch ca 100-150 days... WoW ruined my life! (<dead fuckin serious) :sob:
 
Ich habe sehr viel GTA 3 gezockt. Im Allgemeinen hat die GTA Reihe viel Zeit in Anspruch genommen, denn wenn man durch war, ist man immer mit den Flugzeugen irgendwohin geflogen , oder hat Stunts mit den Motorrädern und AUtos gemacht, also einfach immer mal wieder rumgezockt
 
Oben