Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

jazzmine788

Novize
bei konsole ganz klar final fantasy 7, 8, 9 ,x, x-2, XII bei jedem teil locker über 100h

und aufn pc isses WoW da habe ich ne zeitlang richtig gesuchtet
 

tidus

Novize
Auf Konsole ist es bei mir definitiv Final Fantasy (VIII, X, X-2, XII) jedes über 100h.
Aber am längsten hab ich wohl auf'm Rechner erst X² und dann X³ Reunion (incl. Xtended Mod) gezockt.
Wobei ich nich einschätzen kann wie lange genau, zieht sich halt über Monate.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kjiara

Gläubiger
hmm..
auf den konsolen wars bei mir denk ich im gesamt auch final fantasy, wobei teil 7 und 8 die meiste zeit bissher in anspruch genommen haben, bei 8 weis ich sinds 400 std. oder so und durch isses noch nicht ^^ ( faulheit *g* )

aufm pc wohl sicher WoW das ja nun schon 4 jahre oder so her ist das ich begonnen habe *g* played tage dürften sich über alle chars und accounts verteilt sicher schon auf 400 oder 500 belaufen oder so xD ( schule machts möglich :> )

ansonsten spiel ich nach wie vor noch alle C&C teile oder age of empire, ich hab kein spiel das ich nichtmehr spiel seid ichs richtig gespielt hab *g*
 

Hazard

Perversling
Bin seit dem 24. August 2004 beim Browsergame www.ogame.de angemeldet und pflege seit dem immer ein und den selben Account.
Macht ... 1673 Tage ... oder 40.152 Stunden.
Nautürlich nicht durchgängig, aber im Durchschnitt immer ein paar Minuten am Tag.


Mann, was sind das für Zahlen! :omgnooo: *schreck lass nach*
 

Darky87

Novize
Bei mir ist es wohl Baldurs Gate 2. Im moment spiele ich die Megamodinstalation mit BG 1+2 den Addons und einigen Mods. Die Gesamtspielzeit soll dann angeblich ca. 600 Stunden betragen.
 

Deadless

Gottheit
Hmm also das längste war WoW... 400 Tage mit nur einem Char > 9600 Stunden :hahaha:
wenn man das sich so anguckt, kann ich echt froh sein das ich damit aufgehört habe, weil das war noch vor
dem 1. add on^^ Naja in Ebay dafür glaub 250 Euro bekommen... und Realschule irgendwie doch noch mit 3,1 gepackt,
obwohl ich viel geschwänzt habe... aber im Zeugnis standen keine Fehltage drin, das machen die Lehrer bei uns irgendwie nie,
von daher es war ne schöne Zeit :D

Naja und danach kommen manche Final Fantasy Teile / Kingdom Hearts 1 /Breath of Fire usw...
 
Oben