Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Hypn0x

Novize
Mh, das wäre wohl WoW bei mir ^^ 4 Jahre seit release mit ein paar Monaten Pausen dazwischen, laut X-fire schon über 2200 stunden damit verbracht, der olle Zeitfresser ^^
 

SicNot

Novize
also mein weitester Spielstand bei FF X war 126h
dann hatte ich keine lust mehr die schwächeren chars aufzuleveln für die monsterfarm, und diese speziellen waffen waren auch so doof zu bekommen, zumindest einige ^^
GTA (hauptsächlich 3, VC und SA) hab ich wahrscheinlich noch länger gespielt
es dauert unglaublich lange, bis einem das spiel langweilig wird ^^
 

MadFrog

Novize
ich hab mir ma die mühe gemacht und alle meine pokemon-spiele eingelegt und zusammengerechnet und komme bei allen editionen die ich hab auf 1400h spielzeit ... xD ich glaube das dürfte es sein :hahaha:
 

wreas

Gläubiger
Solospiel : The Elder Scrolls Oblivion ueber 500 Stunden und wird immer noch gespielt. :megane:

MMoRPG : Da brechen gewisse Spiele die 4.000 Stunden marke :ugly: (mehrere sind ueber der 2.000 Stunden marke:hot:)
 

L0b0

Novize
In olles WoW hab ich die meiste Zeit gesteckt ;) gefolgt von WC3 TFT und Diablo2 LoD.

An der X-Box KotOR wahrscheinl und Morrowind, wobei ich das nur vorübergehend hatte, sonst hätte ich wahrscheinl mehr Zeit investiert :D

So generell bin ich auf jeden Fall der Spieler der alles perfekt haben möchte und selbst bei kleineren Konsolenspielen hab ich eigtl selten unter 24h Playtime.
 

LokiPascal

Novize
Mein am längsten gezocktes Spiel war Final Fantasy 10 mit round about 140 Stunden. Geiles Ding dieses Spiel genauso ne schlimme Droge wie Meph oder Crack
 

koppnuss

Novize
1. World of Warcraft
2. Counter Strike : Source
3. Warrock

fangt nicht mit World of Warcraft an -.-, es macht süchtig, auf jeden. Das spiel hat einfach kein ende.
Mein Main hatte eine Spielzeit von mehr als 130 Tage ...
 

Knut325

Novize
hmm WoW hat mich auch 2 jahre begleitet, bis auf die Netz-Freunde, war es wohl eher eine zeitverschwendung. und teuer^^
 

koppnuss

Novize
ohhhhja, das kannst du laut sagen -_-. Es endet niemals mit 12,99€ im Monat, da kommt meistens noch was drauf.
 

abugilgil

Medusas Lover
dass hier so viele WoW zocker unterwegs sindl, mich hat der scheiss nie gefesselt xD

also was ich am längsten gezoggt habe, müsste eigentlich auf der PS1 Crash Bandicoot 2 und 3 sein^^ Ich hatte damals keine Memorykarte, deswegen musste ich immer wider von vorne anfangen, kam schon was zusammen xD die Retro Games haben mich immer lange an die Konsole gefesselt, heutzutage fesseln mich die Games net lange, zwar sind sie gut, aber bei der Masse an Games wechsel ich oft das Game.

abugilgil:megane:
 
Oben