Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Fridge

Novize
Auch ich bekenne mich Schuldig ein WoW "Süchtling" gewesen zu sein. Spiele das seit der Korean Beta (Januar 2004) also schon gut 5.5 Jahre. Mittlerweile hab ich aber endlich aufgehört.

Mein zewitmeist gespieltes Spiel würde Final Fantasy Tactics sein, dicht gefolgt von Star Wars Galaxies
 

Lajos

Novize
Ja es ist spannend wie WoW das Spielverhalten verändern kann. Vorher habe ich hauptsächlich RTS gespielt....erst den Single-Player durch und dann meistens noch etwas Multiplayer...aber nie fortgschritten.

Dann kam WoW und hat alles andere daneben vernichtet^^. Spiele seit Release und habe inzwischen über 200 Tage reine Spielzeit...:yellowcard:
 

tamers182

Novize
ich habe 2 jahre lang counterstrike gezockt.... esl usw.. aber eher weniger erfolgreich :D


trotzdem sind da locker 1500stunden bei rumgekommen in den 2 jahren...


was ich in der zeit hätte machen können... mag garnicht darüber nachdenken :X
 

RabbitX

Novize
Aktuell zock ich X3:Terran Conflict von EgoSoft (Das genialste Weltraumshooter alle Zeiten) und bin bei etwas über 116 Tagen!!! Ingame(Kann man auch über Nacht laufen lassen auf nem zweitrechner, damit Fabriken produzieren). Lol, somit bin ich Winner^^ Ne, fun beiseite. Rekord bei X3 ist aktuell 246 Tage, also noch ne lange Zeit bis dahin.

Ansonsten wird Diablo2:LoD mit in etwa 200 Stunden gut hinkommen :onegai:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hentai Zero

Novize
Ich glaube damals Pokemon Blaue Edition, da habe ich mehrere Durchläufe gestartet, jeweils mit mehr als 100 Stunden Spielzeit.
 

1strife

Novize
Meins war final fantasy 7 und das nich nur weil es so lang war sondern weil es sau viel spass gemacht hat
eines der besten spiele
 

Yaris.

Novize
Bei mir müsste es wohl einmal Pokémon Diamant mit 265 Stunden sein. Jaja, Pokémon kann echt süchtig machen. x3 Es ist ja nicht umsonst eine der meistverkauften Spieleserien überhaupt. Obwohl solche Leute, die wirklich "Probattling" betreiben da weit mehr Stunden zusammen kriegen.. ich weiß von meinem Freund, dass er über 900 Stunden vor dem Spiel verbracht hat. x___x

Ach, und ich kann mich auch noch daran erinnern, dass mir Final Fantasy XII ganz viele Stunden genommen hat. xp 171 sind es an der Zahl. Von solchen Spielen hat man auch einfach was, bei den Final Fantasys weiß ich auch immer, dass das Geld dort gut angelegt ist. x'3
 

ZARK

Novize
Oh wielange genau das weiss ich nicht sicher verdammt lange Counterstrike damals schon die beta gespielt xD. Final fantasy X auch recht lange. Zelda games bis man mal alles hatte hat schon bisschen was gedauert. Und am längsten wohl WoW... nach ner korea beta konnte ich nicht mehr vom Spiel lassen bis nun vor ca 3 Monaten. Wahnsinn wieviel man doch zockt ;)
 

Ardril Lerfai

Ordensbruder
Counterstrike 1.6 ~4 Jahre
Counterstrike Source ~2 Jahre
Flyff ~2 Jahre
WoW ~1Jahr
Wc3 / Wc3TFT ~5Jahre


Zwischendurch dann immer wieder mal andere games gta,zelda etc ^^
 

TGC

Novize
hmm, ich hab keine ahnung von stunden oder tagen... aber es kommen schon einige zusammen.

das meistegspielte ist bei mir warscheinlich everquest 1.
dich gefolgt von diablo und starcraft.
danach kommen wohl auch die ganzen final fantasy teile. wobei teil 5 wohl am meisten gespielt wurde.
 

raikenpm

Gläubiger
Für mich wars auf jedenfall Shenmue nach etwa 160mal komplett durchspielen habe ich aufgehört zu zählen^^" Anonsten noch Shenmue 2 und Halo 2 über mehrere Jahre:hahaha:
 
Oben