Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

DukeofGhor

Novize
Bei mir eindeutig wie Heroes of Might and Magic Reihe, wenn ich da alles zusammenzähle komme ich bestimmt auf über 1000h. Ist aber nur eine Schätzung, die Reihe gibts ja schon eine Weile^^
 
Mein längstes Spiel war Final Fantasy 10 mit ca 170 Stunden .........ich komm einfach nicht von der Final Fantasy Reihe weg^^ das ist echt die beste Rollenspiel-Reihe die es gibt !!!!
 
Wenn man die einzelnen Runden aufsummiert, dann vermutlich Battlefield 2. Nach bf2 stats mit 1529 Stunden 23 Minuten und 41 Sekunden auf Ranked Servern. Allerdings seit 2005. Dennoch beängstigend viel Zeit.

Ansonsten dürfte mich Morrowind am längsten beschäftigt haben. Aber keine Ahnung wie viele Stunden. Hab ich bis heute noch nicht durchgespielt.
 

Ghrawn

Gläubiger
Bei mir dürfte es wohl AvP 2 und Wolfenstein Enemy Territory sein.
Beides schon recht alte Games - dementsprechend die Statistik bei Xfire; für beide insgesammt 3000
 

masterkane

Gläubiger
ToS hab um die 500 stunden reingesteckt XD das Game war einfach der Hammer und es gab als Game Cube only Besitzer nicht viel zu zocken^^ obwohl Tetris könnte mehr gewessen sein KA xd
 

tryMe2

Novize
Bei mir war es vermutlich Starcraft. Habe 4 Jahre aktiv in Clan gespielt, viele Turniere, LANs, etc. Denke da kommen gut 5k+ Stunden zusammen. Bietet jemand mehr? :)
 

RedXlll

Novize
die angaben sind nur ca.:

Diablo 2: ~1000 Stunden
Ragnarok Online: ~6-8 K Stunden

aber das seit ~2002

wenn ich mir das so ansehe find ichs etwas zu krass xD
 
So Online RPGs spiel ich nicht wirklich... Aber ich hab mal ziemlich lange Tony Hawk's Underground 2 (auch online) gespielt.

Und ich hab sehr lange an Kingdom Hearts 1 gesessen >_> (hab immer gegen Clayton bei Tarzan verloren XD)
 

chiar

Novize
Bei mir wars Final Fantasy 8 oder 10, weis nicht mehr genau, da ich beide sehr lange gezockt hab.
Bin auch total in der Final Fantasy Reihe gefangen.
 
Oben