Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Beret

Novize
wie bei den meisten WOW glaub hab da 450 tage in game aufer ps2 is es wieder ff 10 mit 749 stunden (must nach sehn^^)
 

Mike

Novize
Ich gesteh es nich gern - aber das Spiel, das ich wahrscheinlich am längsten bisher gespielt hab, war WOW. Hab viele viele Jahre damit verbracht, obwohls eigentlich gar nich so viel Spaß gemacht hatte (Anfangs schon, aber naja irgendwann hat man alles gesehen).

Später hab ich dann aufgehört, als unsere Gilde sich auflöste - man spielt solche MMOs doch sowieso nur wegen den Leuten. Ohne die verblasst WoW schnell.

Manchma wunderts mich, dass WoW nach über 5 Jahren immer noch so "angesagt" is, aber naja, der Zug fährt auch irgendwann mal ab.
 

lillus

Gläubiger
bei mir auch ffx mit 430 stunden bin ich dabei, und hab den richter immernoch nicht klein bekommen (Zanmatau will man da ja nicht machen ; )
 

PharaoAtemu

Ordensbruder
Nun, da liegen bei mir der SNES-Klassiker Secret of Mana und der N64-Klassiker Zelda Ocarina of Time Kopf an Kopf. 3 Wochen am Stück, ca. 7-8 Stunden, also ungefähr 150-200 Stunden.
 

SeriousLus

Ungläubiger
Diablo 2 :D ca. n halbes Jahr nur Bhaalruns gemacht - um die 14h täglich (bin zu faul das auszurechnen :p)
und seit 2 Jahren zocke ich Supreme Commander Forged Alliance täglich mehrere Stunden
 

dragon7

Novize
Hmm.. unangefochten World of Warcraft. Glücklicherweise dieses Jahr davon weggekommen, waren so round about 150 Tage innerhalb von 3 Jahren (muss man sich erstmal vorstellen...).
 
Also, Super Smash Brothers: Melee war ein Kandidat dafür. Seltenst habe ich länger an einem Spiel gehockt! Jetzt habe ich so arg wenig Geduld im Vergleich: Ich rase durch alles durch, gebe wenig Acht auf die 100%-statistik, es sei denn, man bekommt eine Belohnung dafür.
 
Oben