Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

dark_body

Novize
bei mir warn die zeitschlucker aufjedenfall
Sacred 2 jede charas und skills usw. ja dann warns aufeinmal 1800std.nur im single + dann noch parr hundert stunden online^^ spiel dass game immernoch und macht echt fun
dazu kommen games wie WoW auch paar jahre gespielt oder elder scrolls reihe jaja da komm ne ganze menge zeit zusammen^^
ach ja und dann noch Cod4un5 online mehrere monate
 

DigiDraco

Novize
hmm also mit Zeitangaben kann ich zwar nicht auftrumpfen, aber ich glaube ich hab schon zusammengerechnet ganze Wochen mit den Annoteilen verbracht^^ über nen längeren Zeitraum hab ich auch mal 4story gespielt. Das toppt Anno sicher nochmal. Heutzutage hätt ich manchmal gerne wieder ein bissl mehr zeit.
 

Bubbel

Gläubiger
Sacred 2 + BC2 + FFOW+ GTA sanadreas(viele cheats über T.) Gothic 3,+ Diablo 2+ CS zero+ und,und,und......!
HellgateLondon kommt auch wenn die server ende des jahres wieder on sind



nicht wundern wenn weniger std. war x-fire 1 jahr net on.^^
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Diablo 2 1000Std.
Dark Ages of Camelot 19200 Std.
Dead or Live alle Teile zusammen (gegen Freunde) 700 Std.
Titan Quest 1200 Std.
 

Ruger The Deer

Scriptor
Starfox Adventures ca 200 Stunden.
Need for Speed Hot Pursuit 2 ca. 150 Stunden.
Super Smash Bros. Brawl 428 Stunden.
Halo 3 ca. 900 Stunden.

NfS und SFA man waren das zeiten :wakuwaku:
 

Deniz

Ordensbruder
boah was das für zeiten hier sind ey!

Ich hab Kingdom Hearts gezockt...höchstens 50 Stunden...so süchtig bin ich dann auch nicht :D
Oder Golden Sun mit vllt 30 Stunden und Pokemon mit 25 Stunden...das sind so meine bescheidenen Rekorde^^
 

Aloris

Ordensbruder
Net lachen ja....Pokemon Blaue Edition...wenn ich mich net irre über 200 std xD

Wer hat da gelacht?? :twitching: ^ -^

Und Burnout Paradise ist auch bei knapp 150 std. wenn ich mich net grade irren sollte !!
 

Hennes83

Gläubiger
Monster Hunter 2nd G ( dank importiertem savegame) rund 700 Stunden.
Danach dürfte Gta4 mit mehr als 300 Stunden kommen. Bei Pokemon Rubinhab ich etwa 220 Stunden und bei Blue Dragon ungefähr 150.
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Final Fantasy X mit ca. 198h. Scheiß Waffen des Solaris. Scheiß Blitzbal (Nein. Ich liebe Blitzball). Scheiß schwarze Bestias.:kukukuh:
 

Ghost V-9

Ungläubiger
Also wo ich noch bei der Bundeswehr war ganz klar WoW wie lange puh keine ahnung mehr auf jeden fall zu lange .... mit 4 Raid fertigen damals 80er Chars Account nem Freund überlassen =)

Und seit ich wieder in der Gastro buckeln darf nur noch Modern Warfare 2 (Multiplayer) da aber auch schon wieder so ~340 stunden oder anders 14Tage und nen bissl was.

MfG
 
Oben