Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Ruffy92

Gläubiger
Dragon Age Origins (2 wochen)
FFX 7 (4-5 Wochen)
FFX 10 (5 Wochen)
Kingdom Hearts 1 (4 Wochen)
Kingdom Hearts 2 ( 6 Wochen. Da waren auch viele Pausen zwischen)
 

Hinamura

Novize
Ragnarok. erstes Game das ich gespielt habe..und das auch nur durch zufall entdeckt, und das auf einem Privatserver xD

Ganze 3 Jahre ;D
 

Rhunkul

Novize
eindeutig diablo 2!
so lange konnte mich kein spiel motivieren! selbst wenn ich dann mal aufgehört hatte, hta es nie lange gedauert und ich bin wieder dazu zurückgekehrt ;) spielen das selbst jetzt noch auf lans
 

akita_rex

Novize
ich muss zugeben das pokemon bei mir mit ca. hundert stunden (zum teil deutlich mehr) pro edition als serie ungeschlagen ist (bei 10 editionen^^[musste ja immer beide spielen]) aber als singlegame is es bei mir auch morrowind
extrem gemodded hab ich viel zeit meines lebens mit diesem hammer spiel vergoldet^^
 

viet-player-44

Ordenspriester
bei mir monster hunter 1 - 3 mit zsm über 900 spiel std
das kommt weil ich jede quest fast 30 mal gemacht ahbe weil mansche monster die items die ich brauchte nicht gedropt haben ^^
 
Das gut alte Battlefield 2 mit knapp 450 Stunden und Halo 1 - 2 mit Locker 700 Stunden waren damals die beiden besten Spiele für mich.
Wie oft ich Halo 1 zusammen mit 3 anderen Kollegen auf zwei Xbox Konsolen gezockt, will ich garnicht wissen. :)
 

xentro

Ungläubiger
  • Civilisation-Reihe (seit es Civ1 gibt, und das ist 1991 erschienen) :onegai:
  • Hearts of Iron 2 (10 Stunden am Stück sind da kein Problem) :sob:
  • Gothic 2 und eine ganze Menge Mods (da müssen auch Monate drin stecken) :hot:
 

sunnyboydeluxe

Gläubiger
ey leute... wenn ich das so lese hier, und wenn ich meine eigenen statistiken ansehe.... oh mann

lasst uns alle mal treffen und rausgehen....... ball spielen oder so!!







:XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD:

HAHA vergesst es.... ich zock weiter ^^
 

Mr.Dragon

Gläubiger
Pokemon - Silver - Gold - Rubin
Für jedes Pokemon Spiel habe ich 10 Monate gebraucht

Gohtic - 1 - 2 - Nacht Des Rabens - 3
Für Jeden Teil und der Erweiterung habe ich 2 Jahre gebraucht

Crysis + Erweiterung
Für das Spiel habe ich 2 Monate gebraucht
 

Gleiphir

Scriptor
im moment is es call of duty: MW2 mit 400h...

ein gutes spiel, solange man auf der map is und einen halbwegs guten ping hat...


aber am geilsten is wohl die FF-Reihe, in die ich locker 1000 h investiert hab



@sunnyboydeluxe: ball spieln is doch was für RL-Nerds xD xD xD
 

Binngo

Novize
Ich hab wohl am längsten an Baldurs Gate II und dann BGII Trohn des Bhal gesessen...

Wie lange genau weiß ich nicht, aber auf jeden fall ZU lange...
 
Oben