Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Lazerus

Gottheit
Jo bei Final Fantasy, spiel ich einmal ganz locker durch und das 2 mal wird alles gelüftet, jede ecke untersucht und bei allen auf 100% gegangen^^
 

Alzey

Ordenspriester
@ Lazerus: Hehe - Speedrun, 100%-run & auf-Level-1-durch-runs: ich glaube wir haben alles durch :p

Mein längster Spielstand war glaub ich (im bezug auf Final Fantasy) beim VIII - irgendwas zwischen 600 & 700 Stunden ~
 

playboy

Gottheit
VIP
Also für mich ist das eindeutig die zelda serie, ob jetzt ocarina of time , oder majoras mask, kostet jedes mal bestimmt über 250 stunden um es perfekt (oder annähernd perfekt)
durchzuspielen
 

Nuinbar

Gläubiger
Bei mir:


Kingdom hearts 1-2 ....... 300 stunden:twinkle:

WOW........................... 250 - oooo tage:sob:

FF 7-12......................... 900 stunden:kukukuh:

und andere spiele ........... zu viele stunden ( tage)


ich zocke zu viel glaube ich:twitching:
 

Lazerus

Gottheit
einsicht ist der beste weg zu besserung ^^
naja bei rollenspielen steckt man immer ziemlich viel zeit rein, zb.: FF7 braucht ein anfänger (wer das spiel nich kennt) 80 - 120 std, auch wen man nich genau spielt also alles einsammelt ect (mein speedrun da etwas mit 8 einhalb std :P )
Ich erinnere mich an Elder Scrolls, Morrorwind hab ich Monate lang gespielt (ich hab mir da mein eigenes Dorf gebaut^^) und Oblivion bestimmt genau so lange

Fazit: Wir zocken alle zuviel
 

kaiikari

Prophet
bei mir war es auf jeden Fall ein Final Fantasy Teil aber mir will gerade nicht einfallen welcher. Spontan müsste ich auf Final Fantasy 8 tippen, kann aber auch 7 gewesen sein. Aber k.a. wie lange ich daran gespielt habe^^
 

Lazerus

Gottheit
nun ja
7 ist mit Tifa, Cloud, Aeris und Sephorith
Es geht erstma um Mako Reaktoren...
8 ist mit Squall, Rinoa, Cifer
Es geht um SEEDs
9 ist mit Zidane, Lilli, Vivi und Königin Brane
Und es geht erstma darum die Prinzesin zu rauben^^
 

sikdig

Gläubiger
woah nich schlecht was manche hier schreiben....mir vergeht irgentwann die lust an nem spiel wenn ichs erst einmal durchgezockt hab...ich hab nie den reiz 100 prozent zu schaffen zb. gta san andreas um die 80% obwohl das eigentlich eins meiner lieblingsspiele is :kukukuh:
 

sikdig

Gläubiger
joh stimmt @ lazerus ^^
ich fand die fahrschulen eigentlich ganz witzig...aber ich bin dauernt durchgefallen xD
da hab ichs im rl besser *g
 
Oben