Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Elyon

Gesperrt
Jop ich..ich spiel das heute noch.Ich find das spiel einfach nur genial..hab auch selbst charakter für gemacht...
und ich füge noch zu metal gear solid 4..bis man da alles komplett hat dauert schon ne weile...
 

Masuyo

Novize
1.Final Fantasy X (PS2) etwa 300 Stunden
2.Disgaea: Afternoon of Darkness (PSP) etwa 150 Stunden
3.Disgaea 2: Cursed Memories (PS2) etwa 100 Stunden
 

BlackIkarus

Novize
Hm so richtig lang Spiel ich nur immer wieder Dota´s ^^ sind so um die 3000 Spiele inzwischen. Naja ansonnsten Win Xp hab ich bis zum umfallen gespielt ^^ und es wird und wird nicht langweilig man entdeckt immer wieder feine nuancen und Fehler die man zuvor noch nie gesehen hat. ( So Spielzeit etwa 5 Jahre fast täglich )
 
Wow hab ich auch locker über 100 Tage played zusammen... Da hinter kommen Final Fantasy 7, Diablo2, CoD4 (find die Story einfach super irgendwie) und Battlefield 2.
 

kushi900

Gläubiger
Puh also so einiges,

Pokemon Silber: knapp 415 Stunden, bis ich alle 251 hatte
GTA San Andreas: Hmm, die genaue Stunden Anzahl kenne ich nicht, hab das aber locker 2-3 Jahre lang gezockt ohne das mir langweilig wurde.
Ninja Gaiden Black - Bis heute wohl knapp 100 Stunden, immer noch nicht durch da genau im letzten Kapitel der Speicherstand gelöscht wurde -.-
Momentan sitze ich an Pokemon Diamant, hab da 445 Stunden dran gesessen und bin wohl noch lange nicht fertig ^^.

Also alles in allem würd ich sagen GTA San Andreas, 3 Jahre lang, fast täglich gezockt, trotzdem nie die 100% geschafft ^^
 

kenshin123

Novize
ganz klar wow mit knapp 200 tagen und steigend ^^
dann kommt counter strike 1.6 mit so ca. 300-500 stunden
ffx liegt auch so bei 300-500 stunden
age of empires 2 ca. 300 stunden
und command and conquer generals / zero hour 200 -300 stunden

ich weiß ich hab nix zu tun...:hahaha:
 

bongo

Novize
Leider muss ich ganz offen zugeben das es bei mir WOW war.
Spielzeit war in etwa 2 Monate (reine spielzeit über 2 jahre lang).
:kukukuh:
 

Mr. Plutonium

Auferstanden
ich glaube bei mir wares die ganz klarPokemon reihe uf GB(hab auf allen Edionen Alle Pokemon gehabt ohne zu tauschen hat ewig gedauert ) und WOW
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Oder was ich auch noch oft gespielt habe wahr Little Fighter kennt des einer von euch?


Das hab ich darmal auch wie ne Bekloppte gezoggt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben