Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

502maru

Ungläubiger
Also, ich habe auf meiner Wii U mal zufällig gesehen, dass ich über 500 Stunden Mario Kart gespielt habe.
Aber sonst würde ich sagen, dass meine längste Spielzeit so 75 bis 150 Stunden in Pokémon Weiß, Y, Mond, und Xenoblade Chronicles 3D ist.
 

A Nova

Scriptor
Ganz klar Minecraft^^. Direkt danach kommt Death Stranding, das sind so die beiden Spiele in denen ich am meisten Spielzeit habe.
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
Counter Strike Source mit 34000 stunden ist das mein höchster da ich auch viele jahre lang täglich 10-15 stunden gespielt hab= und bei Jail, Zombie oder Kletter Mods und Training für Clan wars gehn echt viele stunden pflöden :)
und zock immer noch css und immer mal csgo^^

Ragnarok Online gut 15000+ dauert halt jahre bis man sein char max lvl hat

da ich net soviele solo spiele zock denk ich mal es war damals Fable 1 hab ich gut 400 stunden gespielt

und mal gucken wielange ich bald an Cyberpunk2077 tran bleibe (ich hoffe lange^^) wenn es denn entlich rauskommt^^
 

Stanga

Novize
LoL mit knapp 1 1/2 Jahren reiner Spielzeit. Danach Vermutlich Battlefield 2 mit ca. 5k Stunden. Dann Folgen DCS: World, CS:GO und RB6. :>
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
MapleStory GMS 4.000 h (seit 15 Jahren dabei)
Call of Duty 4 - 1.000 h
Rakion, GunBound, 2Moons (Dekaron)
 

No-Deal

Gläubiger
Defender 8 Stunden. . . vor über 40 Jahren an einem Arcade Automaten eine Deutsche Mark reingeworfen, und dann ohne Pissen, Scheissen auf die knöpfe gehämmert. Ich habe denn Automaten 3 mal auf null gesetzt, leider hatte der betreiber, den Stecker gezogen, und was von Feierabend gebrabbelt . . .
 

itsHaakii

Novize
Das Längste Spiel bei mir ist:

Pokemon wenn man jeden neuen teil als eine Erweiterung ansieht dann sind es 24 Jahre ^_^
wenn nicht dann World of Wacraft mit 16 Jahren seit Tag eins
 

Julicchi

Novize
Das Spiel mit der längsten Hauptstory was ich jemals gespielt hab war wohl Assassins Creed Syndicate, bin noch dabei, es durchzuspielen aber ist jetzt schon das längste Storyspiel was ich je gespielt hab!

Das Spiel was ich mit Abstand am meisten gespielt hab ist wohl mit ca. 5k Stunden Sims 3, habe meinen Laptop damals nie ausgeschaltet nur um Sims nach dem Aufstehen direkt weiterspielen zu können ohne die langen Ladezeiten ertragen zu müssen. :D
 

Hoxas

Novize
Laut meiner steam liste Fallout 4 378 stunden. Hab da einfach alles mögliche nach resourcen abgesucht XD
Und da nach mit 267 stunden The Witcher 3^^ naja ist der onkel gerald was braucht man da wie ein grund XD
 

kingmaik

VIP
VIP
Hab leider keine echte Statistik, aber der FM 2012 (Fussballmanager 2012 von EA) ist mit Abstand das längste Spiel was ich dauerhaft gezockt habe. Dieses Game ist eines der wenigen Games, das ich wirklich auch jedem Rechner installiert und gezockt habe. Von 2012 bis einschließlich 2018...also fast 6 Jahre lang, hab öfters mal von vorne begonnen. Hätte echt gerne mal wieder Lust eine Saison zu zocken, leider hab ich andere Projekte, die gesuchtet werden.

Schade, dass es hier keine neue Manager-Games von EA gibt. Der SEGA FM ich zwar auch sehr komplex, aber mit dem bin ich noch nicht so ganz warm geworden.
 

rappapuio

Novize
Ich habe viele Monate lang das MMORPG Herr der Ringe Online (LOTRO) gespielt; meiner Meinung nach das beste Spiel aller Zeiten :) Nach und nach ist es dann leider zu f2p geworden und hat einen anderen Spielertyp angezogen. Seit dem hat mich kein Spiel mehr so gefesselt. Empfehlenswert ist noch Sins of a Solar Empire, ein Weltraumstrategiespiel. Heutzutage kommt scheinbar kein brauchbares, ernsthaftes und atmosphärisches Rollenspiel mehr raus. No me gusta.
 

Bible Black Jünger

Ungläubiger
Für mich ist zum Beispiel sind die FIFA Teile nicht extra zu sehen, sondern ein großes Spiel.
Das jedes Jahr aktualisiert wird.

Und da diese Hass-Liebe zwischen FIFA und mir seit bereits über 20 Jahren ohne Pause besteht, muss ich es auch wählen :-p
 
Oben