This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?
Bei mir könnte es Grandia gewesen sein.
Eines der geilsten PS1 Spiele überhaupt.
Oder auch Secret of Mana auf SNES.
Sas tagelang drann und kenne das Ende bis heute nicht.
leider leider, world of warcraft.. in classic zeiten noch richtig geil. ab dem ersten addon gings nur noch bergab. keine neuen ideen, hässliche models für rüstungen usw.... pvp? kann man vergessen wenn man nich dk oder pala war :D
naja werde wohl kein mmo mehr spielen... fressen zuviel zeit.
Also an FF 10 hockte ich beim erstenmal spielen rund 300h
Battlefield:moderncombat(multiplayer) knapp 1000h hatte das täglich von früh bis abend gezockt^^
4 Jahre Wow aber die Stunden kann ich nimmter zählen, BF2 hatte ich über 1250 Stunden(Bis heute meiner Meinung nach der beste Spiel) und derzeit TF2 mit knapp 450 Stunden.
Nach Pokemon denke ich das es League of Legends ist mit ungefähr 1000Spielen die jeweils 15-60 Minuten dauern hat es und kostet es mir immernoch viel Zeit :D