This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?
Ich weiß nicht wieviele Stunden ich WOW gespielt habe, aber es ging auf jeden Fall über vier Jahre.
Anonsten wo ich wirklich ne Zeit weiß ist Disgaea (1) auf der PS2, da hab ich über 450 Spielstunden erspielt
Die Golden Sun Reihe hat eigentlich immer lange Spiele... den ersten Spiele ich in 20h durch, aber nur, weil ich ihn auswendig kenne.
Der zweite Teil ist auf Stolze 55 Stunden gekommen und für den dritten habe ich etwa 40 Stunden gebraucht, um die Hauptstory zu schaffen. Mal sehen, wie lange der vierte auf sich warten lässt und wie lange ich dann brauche... Kommen tut dem Ending des dritten nach zu schließen noch mindestens einer.
Football Manager 2010 (der von Sega nich der Mist von EA) knapp 550h war im Spiel so im Jahr 2069. Dann ging der Spielstand flöten. Beim 2012er bin ich schon bei 100h