This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?
Meins war Pokemon Silber Edition ich saß am dem Spiel 267 Stunden. Ich weiß nicht ob das noch normal war aber immerhin hatte ich 10 Pokemon auf lvl 100 und besaß alle Pokemon ^^. Man waren das noch Zeiten.
Guild Wars, glaube über 24 Monate und etliche schlaflose Wochenenden.
Pokemon (Gameboy) sehr sehr lange...Kindheit halt *g*
Danach Freelancer ~90 Tage.
Also eigentlich hab ich keine Ahnung was ich am längsten gespielt habe. Ich kann nur mal so schätzen.
Aquanox 2 hab ich bestimmt 20x mindestens gespielt. Wie viel Zeit das is...öhm...kA. xD
Final Fantasy auch sehr viel Zeit investiert, auch ganz am Anfang ein bisschen in Pokemon Blau und Gelb.
Ein "langes" Spiel was ich mal gespielt hab war Morrowind. Wenn man alle Quests machen will brauh man ja glaub ich über nen halbes Jahr oder so. Hab aber schon nach ein paar Tagen aufgehört. *g*