This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?
Vermutlich FF10... aber ganz sicher bin ich mir da wirklich nicht. Ich weiß zwar das ich da irgendwas mit 130 Stunden hatte, bin mir allerdings bei 2-3 anderen Spielen nicht sicher ob es mehr waren.
Bei mir war es Zelda OoT um wirklich alles feizuschalten
Sprich Skullturas (oder wie diese Goldenen Spinnen auch heißen :< )
Und daher auch eines meiner absoluten lieblingsspiele weil mich nicht wirklich viele Games so lange am spielen halten :D
8 Jahre Dark Age of Camelot davon Playtime knapp 6 Jahre
ansonsten HdRO 700 Stunden Playtime
FF8 1011 Stunden Playtime
WAR 300 Stunden Playtime
das sind so bei mir die großen zahlen und sorry hatte keine lust die Jahre in Stunden umzurechnen ^^
da mehrere Chars dort über 300 Tage Playtime hatten ^^
Definitiv Final Fantasy 10. Das Riesige Brett komplett leerzubomben, also die Steine zu zerstören um sie dann mit neuen Steinen aus der Monsterfabrik zu füllen. Das hat extrem viel Zeit gekostet
Das war mit über 300 Stunden definitiv das längste Game bei mir
Danach kam Final Fantasy 7,8,9 .... Hmm irgendwie fesslen FF Teile mehr als alle anderen Spiele stell ich gerade fest