This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?
World of Warcraft, Warcraft 3 (Dota), Diablo 2 LoD, Final Fantasy Tactics und zwar in dieser Reihenfolge.
Wobei ich sagen muss, das ich mittlerweile World of Warcraft verabscheue.
Ich weiß garnet bei welchem Spiel das war aber ich glaube die längste Spielzeit war bei mir nur 10-15 Stunden oder so.^^An meinem amerikanischen Onlinespiel bin ich aber immer no net durch.Das kann auch noch wirklich lange dauern.
World of Warcraft, Warcraft 3 (Dota), Diablo 2 LoD, Final Fantasy Tactics und zwar in dieser Reihenfolge.
Wobei ich sagen muss, das ich mittlerweile World of Warcraft verabscheue.
An FF X bin ich wirklich ewig gesessen, aber hauptsächlich deswegen, weil ein Kratzer auf der DVD war und es dadurch zuerst dauernd abgeschmiert und danach garnicht mehr spielbar war :\
uuh, ich denke da kann ich nicht ganz mithalten, pokemon trading card game für gbc war geschätzte 250 stunden im slot (mit alle karten und langeweile zocken und so), ansonsten nur okami mit 50 stunden, iwan beim 2ten durchgang hatte ich dann keinen bock mehr.
Ich schließ mich Black an...
Morrowind... meistens auch weil ich die Musik so gut fand und jedes Mal als ich gespielt hab mich ziemlich lange einfach nur irgendwo hingestellt hab xD
ich glaube ich habew die längste zeit mit (na klar, was wohl -.-") Wii Sports zugebracht. Nein, Schwerz, natürlich mit MGS. Hab an allen 3 Teilen die ich habe (habe noch keine PS3) bestimmt 1 jahr verbracht, bestimmt so 1 monat dauerbetrieb zus'gerechnet. Und mit dem Spiel ausserrhalb (foren, videos, mods etc) nochmal 2 moante dauerbetrieb^^