This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?
Final Fantasy 8.
Ich habe über 200 Stunden gebraucht, weil ich jede Videosequenz mit dem Videorekorder auf umständlichste Weise aufgenommen hab. Und wenn ich eine Szene verpasst hab, hab ich den Boss von neuem gespielt, um die Videosequenz aufnehmen zu können...
ihr könnt euch net vorstellen, wie ich geheult hab, als eines Tages die Kassette mit den Dancing Stars überspielt war...<.<
Heute ist mir Leid um die Ferienzeit, die dafür fast gänzlich drauf ging. v.v Und die Videos, die ich nicht mehr habe..und überhaupt...keiner aus meiner Family guckt noch Videos und mein Freund hat auch keinen Videorekorder.
WOw- hab am Ende etwa 300 tage Playtime gehabt aber inzwischen hab ich aufgehört. Man versaut sich sein ganzes RL damit^^ Und inzwischen langweilt es einfahc nur noch