This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?
WoW außen vor gelassen war glaub ich FFVII mein Spiel mit der höchsten Spielzeit. Genau kann ich diese aber nicht angeben, denn die Uhr hat irgendwann aufgehört, weiter hochzuzählen.
Das spiel das ich am längsten gespielt habe war X3: Reunion und wie lange habe ich gespielt, keine ahnung ich spiele es jetzt immer noch(also im spiel wird mir eine Spielzeit von 8Monaten 12Tagen und 4Stunden angezeit, aber dieses Ergebnis ist ein bisschen verfällscht, den im spiel gibt es einen beschleuniguns knopf, daher kann ich es nicht genau sagen.
Final Fantasy aber welcher jetzt länger war hmmm 7 oder 10 ich weiss es nicht mehr aber derzeit bin ich an 7 dran und hab schon knapp 80 stunden wieder zusammen. ^^
ich weiß nicht ob es zählt aber ich spiele seit ca. 9 jahren mindestens 1 stunde am tag, natürlich nur wenn mich mal nichts davon abhalten kann, FIFA. alle reihen, mit jeder mannschaft, jeden pokal, jede herausforderung. und werde es auch weiterspielen.
sonst an RPG´s hatte ich bis jetzt noch keins an dem ich länger als einen monat saß.