WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

wie bei den meisten WOW glaub hab da 450 tage in game aufer ps2 is es wieder ff 10 mit 749 stunden (must nach sehn^^)

Ich gesteh es nich gern - aber das Spiel, das ich wahrscheinlich am längsten bisher gespielt hab, war WOW. Hab viele viele Jahre damit verbracht, obwohls eigentlich gar nich so viel Spaß gemacht hatte (Anfangs schon, aber naja irgendwann hat man alles gesehen).

Später hab ich dann aufgehört, als unsere Gilde sich auflöste - man spielt solche MMOs doch sowieso nur wegen den Leuten. Ohne die verblasst WoW schnell.

Manchma wunderts mich, dass WoW nach über 5 Jahren immer noch so "angesagt" is, aber naja, der Zug fährt auch irgendwann mal ab.

bei mir auch ffx mit 430 stunden bin ich dabei, und hab den richter immernoch nicht klein bekommen (Zanmatau will man da ja nicht machen ; )

Nun, da liegen bei mir der SNES-Klassiker Secret of Mana und der N64-Klassiker Zelda Ocarina of Time Kopf an Kopf. 3 Wochen am Stück, ca. 7-8 Stunden, also ungefähr 150-200 Stunden.

Diablo 2 :D ca. n halbes Jahr nur Bhaalruns gemacht - um die 14h täglich (bin zu faul das auszurechnen :p)
und seit 2 Jahren zocke ich Supreme Commander Forged Alliance täglich mehrere Stunden

Hmm.. unangefochten World of Warcraft. Glücklicherweise dieses Jahr davon weggekommen, waren so round about 150 Tage innerhalb von 3 Jahren (muss man sich erstmal vorstellen...).

Also, Super Smash Brothers: Melee war ein Kandidat dafür. Seltenst habe ich länger an einem Spiel gehockt! Jetzt habe ich so arg wenig Geduld im Vergleich: Ich rase durch alles durch, gebe wenig Acht auf die 100%-statistik, es sei denn, man bekommt eine Belohnung dafür.

Zurück
Oben