This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?
Also wir haben ja schon das Thema was war das schwerste spiel aber schwer muss ja nicht unbedingt heißen das man lange daran gesässen hat^^
Also dann sag ich ma wieder FF 10 mit über 500 stunden°-°
Und was war euer?
bei mir warn die zeitschlucker aufjedenfall
Sacred 2 jede charas und skills usw. ja dann warns aufeinmal 1800std.nur im single + dann noch parr hundert stunden online^^ spiel dass game immernoch und macht echt fun
dazu kommen games wie WoW auch paar jahre gespielt oder elder scrolls reihe jaja da komm ne ganze menge zeit zusammen^^
ach ja und dann noch Cod4un5 online mehrere monate
hmm also mit Zeitangaben kann ich zwar nicht auftrumpfen, aber ich glaube ich hab schon zusammengerechnet ganze Wochen mit den Annoteilen verbracht^^ über nen längeren Zeitraum hab ich auch mal 4story gespielt. Das toppt Anno sicher nochmal. Heutzutage hätt ich manchmal gerne wieder ein bissl mehr zeit.
Sacred 2 + BC2 + FFOW+ GTA sanadreas(viele cheats über T.) Gothic 3,+ Diablo 2+ CS zero+ und,und,und......!
HellgateLondon kommt auch wenn die server ende des jahres wieder on sind
nicht wundern wenn weniger std. war x-fire 1 jahr net on.^^
Ich hab Kingdom Hearts gezockt...höchstens 50 Stunden...so süchtig bin ich dann auch nicht :D
Oder Golden Sun mit vllt 30 Stunden und Pokemon mit 25 Stunden...das sind so meine bescheidenen Rekorde^^
Monster Hunter 2nd G ( dank importiertem savegame) rund 700 Stunden.
Danach dürfte Gta4 mit mehr als 300 Stunden kommen. Bei Pokemon Rubinhab ich etwa 220 Stunden und bei Blue Dragon ungefähr 150.
Also wo ich noch bei der Bundeswehr war ganz klar WoW wie lange puh keine ahnung mehr auf jeden fall zu lange .... mit 4 Raid fertigen damals 80er Chars Account nem Freund überlassen =)
Und seit ich wieder in der Gastro buckeln darf nur noch Modern Warfare 2 (Multiplayer) da aber auch schon wieder so ~340 stunden oder anders 14Tage und nen bissl was.