[Diskussion] was war das merkwürzigste was ihr gegssen habt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
was war das merkwürzigste was ihr euch jemals zu essen gemacht habt?
also halt sachen auf die kaum wer kommen würde und wenn ihr davon sprecht, das es sich bei anden komisch an hört.

lasst es raus^^
werde mich später mal dazu äußern
 
Zuletzt bearbeitet:

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
das merkwürdigest
wahr wohl bei der Japanischen Tee zeremonie

grüner Tee als süßigkeit als kugel zusammen gerollt

war merkwürdig hat aber unglaublich gut geschmeckt :)
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
ahh ne das war loser grüner tee mit glasur keine ahnung es hatt ausgeschaut wie ein verbanntes fleischklöschen war aber Tee
 

_shousha_

Exarch
das seltsamste und für mich leckerste nach langer Zeit war mal beim Japaner Mochi.
omg, ich liebe dieses Klebezeug. Allen Leuten um mir herum hat das Zeug den Ekel ins Gesicht getrieben.
 

Nyuka

Ordenspriester
Kugelfisch von meinem Onklen ja er kann das machen zum glück:hot: hat sehr lecker und ausergewöhnlich geschmeckt.

Lg
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
ich hab schonmal selber eine Schlange gefangen und gegessen.
Da war ich 1 Woche in der Wildnis und Fische hab ich keine erwischt.
 

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Oh gott mir wird wieder übel ...


Das merkwürdigste was ich gegessen habe sind Insekten es waren Grillen ich dachte das sind kleine stückchen vom Lamm :nonono:

da gibts aber noch paar andere sachen wie z.b *kotz* schnecken .....etc. ich glaub ich übergebe mich gleich der geschmack ist sowas von ekelhaft....unaustehlich
 

ifirefoxi

Prophet
hab noch nie so abgefahren gegessen hatte nur mal nen lolli und nen eistee beides aus Holland die nach Gras geschmeckt haben und sonst ja Schnecke im Franzosen Restaurant
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
also was ihr so gegessen habt ist ja mal der hammer. mit sowas krasses hätte ich nie gerächnet, dagen ist meins ja wohl harmlos.
habe mal ne selbst gemachte pizza, mit salami und jagdwurst gegessen, im offen gemacht und denn als es sich etwas abgekühlt hatte, ne banane rauf gemacht und schlangesahne rauf gemacht.
das komisch aus, schmeckt aber^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben