[Diskussion] was war das merkwürzigste was ihr gegssen habt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Hmm ... wenn man darüber nachdenkt ist das merkwürdigste was ich gegessen hab : " Lammdarm" ...
schmeckt aber wirklich sehr nice muss ich sagen ... daher wars für mich noch ganz in Ordnung, was mir nicht gefallen hat waren so komische gebratene Käfer,
so wies in China verkauft wird.. fand ich nicht so toll -.-
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
@Flip
Die angebrüteten Eier sind jetzt auch nicht zwingend die thailändische Spezialiät schlechthin aber doch in der nordöstlichen Ecke von Thaildand häufiger zu finden.
Hab ich mir gedacht, ich hab im Süden gelebt und da kommt auch meine Frau her.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
tja ne menge, käfer, hundefutter ne menge *bewegte jugend und nur mit kerln unterwegs gewesen XD*
Dito...Hat bei mir aber schon im Kindesalter angefangen, ob nun beabsichtigt oder gezwungen, da war schon ne Menge komisches Zeug dabei.
Also wie gesagt Käfer, Blumenerde, Regenwürmer, Seife, Plumpudding (Christmas Pudding...hier war eher die Kombi aus Fleisch und Früchten ziemlich gewöhnungsbedürftig), Raufasertapete, Styropor (mal mit, mal ohne Ketchup)....usw und noch mehr. Ich glaub aber, das reicht an ungewöhnlichen Zeugs für dieses mal.
 

qwertzqwertz

Scriptor
bonbons aus taiwan. geschmacksrichtung war thunfisch. die konsistenz war anfangs krümelig, dann eher wie matsch.

in japan habe ich natto probiert.
natto sind unglaublich schleimige und klebrige gegohrene bohnen, welche beim essen fäden wie geschmolzener käse auf einer pizza ziehen.
geschmacklich ist es, meiner zunge nach, auch nicht so der renner gewesen (eher das gegenteil).

schnecken und mochi hab ich auch schon gegessen.
 
Hm... Also Ich bin Vegetarierin un so merkwürdiges gibs a nich :P
Ich hab meine Nudelsupe nurma außversehen zu stark gewürzt (Deckel vom Würtzer abgefallen)
Un ja, das hatte ein merkwürdigen Geschmack xD
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Heimchen sind empfehlenswert. Wenn man nicht weiß was man dann spachtelt könnt man glatt meinen es wären Erdnüsse. Lecker!
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
mit schoklade? hört sich ja komisch an. und ob ich das mal probieren will, ist ne gute frage.
vlt hast du ja auch nur die falsche schoki benutz.
 

kanalist

Novize
Nacktschnecke - so ne grosse braune (lebend), wurde mir aus der alternativszene empfohlen gegen Magengeschwür, runterschlucken -- brrr, wies geschmeckt hat kann ich nicht sagen, aber hat einige Zeit geholfen die Schmerzen zu lindern:bb#15:
 

Seelensammlerin

Gläubiger
Das merkwürdigste was ich gegessen habe war Rinderzunge. … und die waren grauenvoll … zäh und hat wirklich ekelig geschmeckt. Kann aber auch sein weil ich vorher schon wusste was es war und sie essen musste. ( Gänsehaut bekomme nur bei dem Gedanken.) ich esse nicht gerne was andere schon im Mund hatten....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben