[Diskussion] was war das merkwürzigste was ihr gegssen habt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Das merkwürdigste was ich gegessen habe war Rinderzunge. … und die waren grauenvoll … zäh und hat wirklich ekelig geschmeckt. Kann aber auch sein weil ich vorher schon wusste was es war und sie essen musste. ( Gänsehaut bekomme nur bei dem Gedanken.) ich esse nicht gerne was andere schon im Mund hatten....
lol, was andere schon im mund hatten^^
ja, ich sage das lag daran, das du es wusstest. hättest du es nicht gewusst wäre es die bestimmt leichter von der zunge gegangen^^
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Wie meine Freundin halt hin und wieder voll die Asiatin in sich durchbrechen läßt indem sie sich schon die fiesen Thai bzw. Chinesischen Sachen reinhaut...Dinge wie gebratene Hühnerfüße oder so nen lecker 1000 jähriges Ei ^^ War ich persönlich noch nicht mutig genug zu
 

Youki

Gottheit
Also...Muscheln, Austern, Schnecken, Frösche, Quallen-Sushi, Hirn, Regenwürmer (als Kind) u.a. ...all das war okay bis eklig.
Aber ich hab eine merkwürdige Angewohnheit: Würstchen in Süßes dippen...sei es Zucker, Nutella, Konfitüre, Schlagsahne, bunte Streusel und ähnliches.
Ich find das richtig lecker...Leute, die's sehen schütteln nur den Kopf drüber. XD
 

Iwaki-san

Gläubiger
Ich hab mal in einem mongolischen Restaurant Känguru-Fleisch gegessen.
(Fragt mich nicht, warum es beim Mongolen Känguru gibt xD)
Hat aber nicht besonders spektakulär geschmeckt.

Ansonsten ist natürlich auch jap. Mochi sehr lustig.

Und ich hab mal versucht, mit Freunden zuhause süßes Sushi herzustellen.
Mit Schoko-Minz-Stäbchen, Yogurette, Nutella und Toffifee als Füllung!
Boah, war das widerlich!! xD
 

Ride13

Gläubiger
Eine Wurst in einem franz. Resturant war das seltsamste. Die war sehr grob, also voller großer Stücke von irgendwelchen Tierorganen.

Ich bin mir heute noch sicher, das ich darin ein Stück Gehrin gesehen hatte. Wenn ich nur an das Ding denke wird mir schon wieder schlecht.
 

0range

Gläubiger
Ich glaub bei mir waren des gebratene Tentakelringe... fand ich nicht so umbedingt lecker :P
Aber war wohl das merkwürdigste was ich gegessen habe:twirly:
 

YuriKazu

Gläubiger
ich hab vor ca 10 jahren mal ein selbst gemachten kuchen gebacken.. auf teller xDD mit.. diesem komischen krümeltee xP
 

Arikarion

Exarch
das merkwürdigste was ich gegessen haben ähhm ja so in der koch ausblidung Muscheln, würmer angebraten zu salat *schmecken irgendwie nussig XD*

Ansonsten dieses jahr mal bären und rentier fleisch gegessen das ist richtig gut

puh gibt nicht wirklich viel was merkwürdig war was ich bisher gegessen habe will aber mehr aus der japanischen küche testen ^^

Schnecke soll soweit ich weis nach nichts schmecken nur durch die butter bekommt das erst geschmack kann aber nur das berichten was ich von den leuten gehört habe die es schon gegessen haben

da fällt mir noch ein frosch habe ich auch schon gegessen schmeckt wie geflügel nur ist da recht wenig dran :D
 

YuriKazu

Gläubiger
also pass auf: ,man nehme... normaler kuchenteig... krümeltee rein und alles auf einen telle in den backofen stellen.. acken lasen ud voila.. xDDD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben