[Diskussion] Was war der letzte Hentaifilm den ihr gesehen habt???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Junabell

.:Killerbiene:.
Hab mir mal wieder Dragon Knight - Wheel of Time angesehen. Immernoch ein super Film, war auch einer der ersten Hentais, die ich geschaut hab.
 

GohansFeet

Exarch
Ich hab auch wenige richtige Filme gesehen...
Der letzte Hentai, den ich geguckt habe war, wenn ich mich nicht irre, Immoral Sisters.
Ganz nett :P :hahaha:
 

AJSURRATT

Ungläubiger
Hab so um die 70 - 80 Filme gesehen, wobei da auch einige Fehlgriffe dabei waren. Der letzte den ich gesehen habe, war Nigh Shift Nurses.
 

np1989

Scriptor
Genau sagen wie viele ich gesehabe kann ich nich (hab nir auch nie nen Kopf darüber gemacht) es waren etlich aber noch nich genug:hahaha:

Der lezte oder besser die lezten die ich ich gesehen habe waren Aneki my sweet elder sister:onegai: und Discipline
 
em ich hab grad alle teiel von bible black geschaut d.h.

6 teile von La noche de Walpurigs

em dann Bible black gaiden

un dann noch bible black only

eigentlich alles sehr zu empfehlen was ich scheise fand die deutsche übersetzung hört sich so sau dumm an xD
 

Kami_Syro

Gläubiger
hmmm.... (denkt nach) also wieviele ich schon gesehen habe weis ich nicht mehr, aber als letztes gesehen hab ich:
Invasion Of The Boobie Snatchers.
Weil der Titel interessant klang und das Cover nicht schlecht aussah, aber so toll war der nicht. Da hätte man wirklich mehr aus der "Story" machen können selbst für die Verhältnisse eines H-Movies.
 

aaron6000

Novize
also ich müsste so ca 30 movies geguckt haben wobei mein letzter die 3 teile von Sex Warrior Pudding waren.

der beste auch vonner story her den ich bisher gesehen habe is Viper GTS (schade das es keine fortsetzung von gibt)
 

Devianone

Novize
Hmm mein letzter war irgendein komischer kp mehr wie der heist ich kenn eig nur komische weil ich nicht so wirklich weiss wo ich suchen soll ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben