[Diskussion] Was war der schärfste Hentai den ihr jemals gesehen habt?

HoroKun

Novize
Hentai.......hmmm furry^^

hmm.. der schärfste hentai war etwas furry/Loli
und zwar Cream Lemon 21 - Dream-Colored Bunny
der war einfach SUPER !!!:happy:
ich mag den total!!

den hatte ich sogar auf meinem Dsi :XD:
 

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
In dem Film ging es um ein kleines Mädel mit einem Beschützer. Der Beschützer stirbt, wird
von dem Mädel wieder erweckt und zum Schluss wird das Mädel von ihrem Vater vergewaltigt der nur noch aus Eisenteilen besteht. War ein langer 4teiler mit kompliziertem Namen. Aber richtig gut. Alles drinn: Sex, Gewalt und Fantasie.
 

Kirschlein

Gesperrt
Night shift nurses gefällt mir sehr gut, Black Bible alle Teile und Bondage Game 1+2. Wenn ich ehrlich bin habe ich auch noch nicht viel mehr geschaut, weil ich nur die gucke, die mir super gefallen :D
 

Volgin

Ungläubiger
1. ist bei mir La Blue Girl..Tentakel und Monster sind zwar
net so wirklich mein Ding aber die haben da auch ne
ordentliche Story, mit viel Humor verpackt, drin ;P
 
Gibt so viele gute Hentai, schwer sich da festzulegen...

Sexfriend, Hatsu Inu the Animation, Makai Tenshi Jibril/Jibiuru - The Devil Angel,
Imouto Jiru, Viper GTS, Sex Exchange, Little Monica Monogatari, F3 - ´Frantic, Frustrated and Female´, Stepsister - The Immoral Storm,
Kanojo X Kanojo X Kanojo und Shoujo X Shoujo X Shoujo, Namanaka Hyaku Percent!, Oni ChiChi (Rebirth),
Papa Love: Papa to Icha Ero Shitai Musume-tachi to Hitotsu Yane no Shita de,
Mahou no Shiho - Chan, My Imouto Koakuma Na a Cup, Sono Hanabira ni Kuchizuke wo,
Dokidoki Oyako Lesson/Learning the hard way , Chikan Monogatari/Legend of the Pervert, Demon Busters: Ecchi na Ecchi na Demon Taiji, Pollinic Girls Attack, Boundary between Dream and Reality, Chikan no License, Resort Boin, Kibun Kibun, Koihime/Zoku Koihime,
The Karma Saiyuki, Hitoriga, Natsumushi, Kakushi Dere, Man´in Desha, Midnight Sleazy Train, Peace Hame!/Pisu Hame!, School, Resort Boin, Yokujou Bazooka, Dark, Kussetsu, Daiakujii, Chisuji, Milkyway, Maple Colors, Words Worth, Koiito Kinenbi,
Alignment You You!,Tsundere Inran Shoujo Sukumi ,
Forbidden Love und Dragon Pink, alle auf ihre Art scharf, mh, zwei oder drei weitere habe ich sicher noch vergessen^^, aber großteils wars das.

mfG NekoPat
 
Zuletzt bearbeitet:

UltimateFighter

Ungläubiger
ich fande auch mehre geil Biebel black hat was von allen aber es sind sehr gut gezeichnete mangas dann internate der höheren Töchter aber in Japan die gehen auch schön ab ,WOHRDS WORTH,Diesseiplin und noch viele mehr in meiner samlung:tralalalala:
 
Oben