[Diskussion] Was war der schärfste Hentai den ihr jemals gesehen habt?

Sgt_Chewi

Novize
Also bei mir sind es 3...
Bible Black: ist einfach von der Story her Mega und ich steh auf die Futa Scenen!
Magical Witch Academy: Der Succubus ist einfach Mega Hot! (generell sind alle Succubuse Mega Hot in Hentais :inlove:)
Viper GTS: Oh mann ich steh einfach mega auf Succubuse ^^" vor allem als Mercedes die gefesslete Carrera verwöhnt :inlove:
 

Fincher

Otaku

Minelou

Scriptor
Also da ich eher auf "härteres" in Hentais stehe ist es da nicht so einfach was passendes zu finden. Da ich auch noch lieber einen schöneren, heißt moderneren, Zeichenstil habe ist das ganze nochmal etwas schwerer. Aber ich hab letztens einen unglaublich guten Hentai gefunden! Und das ist "Drop out". Ich hab mich ein bisschen verliebt muss ich sagen :happy:
Ich steh total auf dieses rabiate Zeugs.

Liebe Grüße
Minelou
 

Cendol

Gläubiger
Das beste H Anime ist für mich die Bible Black, Grund war die Genitals von Männer und Frauen sehr detailiert gezeichnet, das habe ich niemals bei den anderen gefunden.
 

Nyarly

Prophet
Nicht gerade eine einfache Frage. Ich muss dann aber doch "Resort Boin" sagen. Der (Haupt)Grund dafür ist ganz einfach: Das Charakterdesign ist großartig. Er hat einige der heißesten Mädels, die ich je in einem Hentai gesehen habe. Natürlich ist auch der Sex an sich gut gemacht (größtenteils), die Brüste wirken schön weich (was bei mir immer ein großes Plus ist), das Strandsetting ist großartig (Stichwort: Bikinis) und der Anime hat eine gute Struktur (die ersten beiden Folgen konzentrieren sich auf jeweils andere Mädchen, während die dritte Folge ein "große Finale" ist, in dem sie all zusammen durchgenommen werden). Aber das alles sorgt "nur" dafür, dass das Design der Charaktere umso mehr "glänzt" und es ist letztenendes das großartige Aussehen der Mädchen, dass RB besser als jeden anderen 08/15-Hentai macht.

"Kanojo x Kanojo x Kanojo" schlägt in die selbe Kerbe, da es durch den gleichen Charakterdesigner (Happoubi Jin) die gleichen Qualitäten hat. Allerdings habe ich ihn nie beendet.

Ich würde dann noch "Futabu!" benennen. Ist etwas spezieller, da es "nur" mein Lieblings-Futahentai ist, da Futanari aber mein Lieblingsfetisch ist, ist mir das schon eine Menge wert. Es bietet nicht mehr als Futasex, aber in der Hinsicht bietet es eine Menge. Mehrere sympathische und schöne Mädchen/Futas mit unterschiedlichen Körpern und Schwanzgrößen, die sich gegenseitig auf mehreren Arten nehmen und am Schluss eine ganze Menge Sperma verspritzen. Es entspricht so ziemlich meiner Idealvorstellung von einem Futahentai.
 

talim79

Gläubiger
Das beste H Anime ist für mich die Bible Black, Grund war die Genitals von Männer und Frauen sehr detailiert gezeichnet, das habe ich niemals bei den anderen gefunden.
Da hat einer wohl nie Front Innocent: Mou Hitotsu no Lady Innocent gesehen. ;)

Was Detailgrad und somit auch Zeichenstil angeht, der wohl beste Anime im Hentaibereich, da kommt auch Bible Black nicht ganz ran. Ist aber auch kein Wunder, stammt er doch aus der Feder von Satoshi Urushihara. Auch bleibt alles in einem realistischen Rahmen, vor allem was die männlichen Liebessäfte betrifft. Leider ist die Story nicht so das wahre, gibt aber auch deutlich schlechtere Anime, was das betrifft. Und obwohl es nach dem Abspann noch eine Vorschau auf einen weiteren Teil gibt, blieb es nur bei dieser einen OVA.
 

mrmuk

Gläubiger
Another Lady Innocent (also eben das von Satoshi Urushibara) ist großartig. Weitere Lieblinge von mir sind: 2x1, Genmukan, Namaiki Kissuisou e Youkoso!, Tropical Kiss und eigentlich noch viele weitere. Aber das schärfste ist wohl wirklich Another Lady Innocent.
 

Blacki78

Gläubiger
Ich finde die Frage schwer zu beantworten, da es einige verschiedene Hentais gibt die mich ansprechen. Aus diesem Grund würde ich aktuell gesehen sagen das mir Maid in Heaven sehr gut gefällt, da ich sehr gerne Maid und BdSM mir ansehe.
 

magasspin

Individueller Benutzertitel
Schwer! Spontan würde ich sagen
Ran Sem dicht gefolgt von Helter Skelter
weil diese Hentai die ersten Animes waren die mich schockiert und gleichzeitig geil gemacht haben. Davor war mein Geist noch ein zartes Mauerblümchen.

Wenn ich Thema Rape beiseite lasse dann auf jeden Fall Dropout, auch sehr wegen dem Zeichenstil und Xray.

Ich mag aber auch Fault sehr gerne, den viele als durchschnittlich oder sogar langweilig ansehen. Ist aber geiler wenn beide mitmachen ohne das es in irgendeiner Art zur Übertreibung kommt.

OMG! Kann mich einfach nicht entscheiden! Aber wie soll ich auch den einen benennen können, bei so einer riesigen Auswahl!
 

Craftime

Scriptor
Der schärfste Hentai den ich jemals gesehen habe.... spontan. Taimanin Asagi.
Warum? Weil dieser Hentai das erste Mal das ein ich einen Hentai mit so vielen unterschiedlichen Genres gesehen habe. Außerdem ist er sehr schön gezeichnet... wie viele ebenfalls bestätigen können. Am meisten hat mir Taimanin Asagi Three Ep.2 (ich verlinke die Folge mal) gefallen, die Stelle mit Igawa Asagi, Igawa Sakura u. Yatsu Murasaki.

Sonnst, hmm. Ah, im Bereich Yuri ist Sono Hanabira ni Kuchizuke wo: Anata to Koibito Tsunagi (uh, was für ein langer Name....) gut. Ist leider nur eine Episode, für Yuri Fans unbedingt sehenswert! Er hebt sich deutlich ab von dem was ich sonnst alles gesehen habe... *hust* Taimanin Asagi ect. Würde den auch noch 100 mal anschauen.


Edit:

Ich habe Bible Black durch und ich muss doch meine Meinung in Bezug auf diesen Hentai ändern. Ich denke die meisten hier wissen ja worum es in B.B. geht. Angefangen habe ich mit Gaiden, den Wandel und die Ziele der einzelnen Charaktere zu beobachten ist sehr interessant. Das Ende in La Noche de Walpurgis als man erfährt was eigentlich mit Imari passiert ist.

Die Zeichnungen der Frauen während der ganzen Serie sind ohne Einschränkungen sehr gut gelungen, manch anderer Hentai bekommt dies nicht so gut hin (Beispiele fallen mir jetzt aus dem FF nicht ein). Ich glaube ich kann von mir mit großer Sicherheit sagen, dass der Hentai mich auf Grund seiner Charaktere in seinen Bann gezogen hat. Die Darstellung der Männlichen Geschlechtsorgane ist aber nach wie vor mein einziger Kritikpunkte, aber das ist wohl eine Frage des Persönlichen Geschmacks.

Empfehlung? JA!
 
Zuletzt bearbeitet:

KlopFlop

Novize
Ganz klar : Sono Hanabira ni Kuchizuke wo: Anata to Koibito Tsunagi

Einer der besten Hentai in meinen Augen :3 Ich liebe einfach diese Beziehung zwischen den beiden Charakteren und wie sie auch umgesetzt wurde.Er ist halt Vanilla und ich liebe Vanilla Hentai :3
Der Zeichenstiel ist wunderbar und auch die Synchronstimmen passen einfach wunderbar dazu.
Dazu ist das einer der wenigen Yuri Hentai die auch zu 100% Yuri sind und nicht nur einen vorgaukeln Yuri zu sein.

Das einzige was mich stört ist, dass es davon nur 1 Folge gibt und sie zensiert sind. <.< Dennoch kann ich ihn jedem Yuri Liebhaber ans Herz legen :3
 

blackshift

Novize
Ich steh voll auf die Story von Stringendo & Accelerando - würde es jedem Empfehlen anzuschauen.

Es gibt 4 Staffeln, mit unterschiedlichen Hauptcharakter.

(2007) Accelerando [1-4]
(2008) Stringendo & Accelerando Ultimatum Sera [1-3]
(2009) Stretta [1-2]
(2010) Stringendo My Blowjober [1-12]

Viel Spaß beim schauen!!
 

moriarty08

Gläubiger
Puh.. das ist für mich echt schwer zu beantworten, weil es da ne lange Reihe von Serien gibt, die ich gut finde. Da kann ich nicht wirklich einen klaren Favoriten finden.

Bible Black (mit allen Sequels), Discipline, KxKxK und die beiden Boin Serien stehen bei mir hoch oben. Zum einen sind sie unzensiert, zum anderen sind sie voller guter Szenen. Bible Black hat gute Futa Szenen und ne gute Sperma Animation. KxKxK hat gute Paizuri Szenen und mit der ?Shiki? Szene auf dem Schuldach einer meiner Lieblings BJ Szenen.

Die Stringendo + Accelerando Reihe ist einer meiner Favoriten. Die weiblichen Charaktere sind scharf haben ne gute Oberweite und die Animation ist exzellent.

Die ganzen Poro Hentai sind super (vor allem die Oni Chichi Reihe). Airi ist einer meiner Lieblingscharaktere (wegen Stimme und Design).

Es gibt aber noch zu viele andere Serien, die ich zumindest für gleich gut halte, als dass ich diese hier auflisten könnte...
 

Bifurrybeast

Prophet
TSF Monogatari

Nicht nur der schärfste, auch der meistgesehenste Hentai von mir.

Grund: In dem Anime passiert genau das was doch die meisten Kerle von uns sich schon mal gewünscht haben. Ein Typ wird durch einen Unfall so sehr verletzt dass er eine spzielle Behandlung braucht. Gerade da kommt ein Experiment ins Spiel welches seine Gene so umbaut dass er zu einer vollwertigen Frau wird. Und dabei wird sein/ihr Sextrieb gesteigert was sie zu einer Sexbesessenen macht. Sie fickt alles und jeden und wird zum Sexspielzeug und nachher schwanger. Ich liebe diesen Anime einfach weil er einen Teil meiner wünsche wiederspiegelt. Animationsstil ist auch sehr schön und der HC sieht als Redhead auch einfach Hot aus ^^
 
Oben