Nicht gerade eine einfache Frage. Ich muss dann aber doch "Resort Boin" sagen. Der (Haupt)Grund dafür ist ganz einfach: Das Charakterdesign ist großartig. Er hat einige der heißesten Mädels, die ich je in einem Hentai gesehen habe. Natürlich ist auch der Sex an sich gut gemacht (größtenteils), die Brüste wirken schön weich (was bei mir immer ein großes Plus ist), das Strandsetting ist großartig (Stichwort: Bikinis) und der Anime hat eine gute Struktur (die ersten beiden Folgen konzentrieren sich auf jeweils andere Mädchen, während die dritte Folge ein "große Finale" ist, in dem sie all zusammen durchgenommen werden). Aber das alles sorgt "nur" dafür, dass das Design der Charaktere umso mehr "glänzt" und es ist letztenendes das großartige Aussehen der Mädchen, dass RB besser als jeden anderen 08/15-Hentai macht.
"Kanojo x Kanojo x Kanojo" schlägt in die selbe Kerbe, da es durch den gleichen Charakterdesigner (Happoubi Jin) die gleichen Qualitäten hat. Allerdings habe ich ihn nie beendet.
Ich würde dann noch "Futabu!" benennen. Ist etwas spezieller, da es "nur" mein Lieblings-Futahentai ist, da Futanari aber mein Lieblingsfetisch ist, ist mir das schon eine Menge wert. Es bietet nicht mehr als Futasex, aber in der Hinsicht bietet es eine Menge. Mehrere sympathische und schöne Mädchen/Futas mit unterschiedlichen Körpern und Schwanzgrößen, die sich gegenseitig auf mehreren Arten nehmen und am Schluss eine ganze Menge Sperma verspritzen. Es entspricht so ziemlich meiner Idealvorstellung von einem Futahentai.