[Frage] Was war euer schlimmster Alptraum?

KaaarL

Scriptor
Hey, hey, hey! :hahaha:

Wollte mal von euch wissen was der schlimmste Alptraum war den ihr je hattet? :huh:
Mein schlimmster war als ich im zarten Alter von 8 Jahren den Film "Die Mumie" geguckt habe.
Hatte in der Nacht bestimmt 6 mal den selben Alptraum wie ich in der Pyramide war und mich die Mumie gefressen hat oder diese kleinen Skarabäuse. (bin nach jedem Alptraum einmal aufgewacht und dann wieder eingepennt und hab ihn nochmal geträumt :kukukuh:)

Bin jetzt mal gespannt was für schlimme Sachen ihr schon geträumt habt.^^

Können es ja noch so machen das man den Alptraum, über seinen, auf einer Gruselskala von 1 bis 10 bewertet ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
das mir meine freundin wegstirbt und ich wieder ganz allein bin...
das träume ich sogar relativ häufig und war damit sogar schonmal beim arzt...
der meinte dann, das wir das, was wir uns am wenigsten wünschen (woran wir also aktiv und intensiv) denken, auch träumen, und da ich tagtäglich denke, das irgendjemand meine lis töten will, habe ich diese träume... :/
kann man wohl nichts machen...
definitiv ist das ein alptraum der klasse A+++++ mit sondersternchen für mich...
 

Athanael

Novize
Mein schlimmster Alptraum war zu sehen wie mein Großvater im Krankenhaus stirbt.
Leider hat es sich auch im RL genau so abgespielt wie in meinem Traum...:noooo:

Also mit anderen Worten, der schlimmste Alptraum ist es, wenn er wahr wird.:imc:
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Also als kleines Kind mit ca. 7 Jahren habe ich noch in einem Hochhaus gewohnt und habe geträumt, dass ich das Treppengelände runterstürze auf das Eisennetz was unten befestigt ist.

In jetziger Zeit habe ich zwar selten den Traum gehabt, aber ich habe geträumt das ich angeblich jemanden umgebracht habe und dafür in das Gefängnis komme. Ich kann mir nur nicht erklären wie ich auf sowas komme, wohl dadurch dass ich generell die Freiheit liebe und Angst habe eingsperrt zu sein ^_^. Was ich schon geträumt habe, dass ich im Fahrstuhl stecke und der Fahrstuhl ganz schnell hoch fährt und dann ganz schnell nach unten stürzt, ist glaub ich auch ein Grund warum ich öfters mal die Treppe benutze anstatt den Fahrstuhl.

Die schönsten Träume sind die, wo ich wie Superman herum fliegen kann, dass träume ich noch lieber als an Mädels herum zu fummeln *lach*
 
Zuletzt bearbeitet:

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Mein schlimmster Alptraum war das meine ganze Familie alle Zombies waren und mich killen wollten aber das ist schon lange her da war ich 13 oder so xD jetzt träume ich iwi kaum was ^^
 
Puh, wenn ich an meine Kindheit denke dann war ein Alptraum schlimmer als der andere, die hatte ich manchmal vielfach in einer Woche, und Monster tauchten reihenweise darin auf, Mumien, Vampire, Hexen, Riesenmonstertiere, Freddy Krüger^^, oh ja von dem Typen träume ich heute noch immer, nur sehe ich im Traum nur noch seinen Schatten bzw. ich fühle seine Anwesenheit, habe gelernt meine Ängste zu blocken und ihn zu besiegen bzw. rechtzeitig aufzuwachen ,in ner bestimmten Traumphase kann man den Traum ja teilweise steuern.
Ansonsten träumte ich auch von Zombies, Geistern, Fischmenschen, Killerrobotern oder psychopatische Mördern uvm. die mir nach dem Leben trachteten.
Mh, aber mein allerschlimmster Alptraum trägt den von mir gewählten Namen
´Die Bestie der tausend Schreie´, ziehmlich heftig wenn ich dran zurückdenke, ich träume das ich als glaube mal so Acht - oder Zehnjähriger im Stockdunkeln auf ner Steintreppe sitze, etwa in der Mitte, und nackt, mit Handschellen an ne Eisenstange gefesselt ,es ist so dunkel das ich Nichts sehen kann, ich höre nur meinen Atem, und dann...plötzlich, ein Knurren, ein Krächzen, ich höre von unten rechts beim Hauseingang Etwas, irgendein Vieh, und es fängt an zu rennen, aber statt das es gleich durch die Türe rennt und rauf kommt läuft es extra um das gesamte Haus herum, rasselnt durch die Wiese, faucht und brüllt wie ein Bär, quiekt wie ein Schwein, und wie noch ein paar andere Tiere, dannach läuft es auf einen Schotterweg, ich höre wie die Steinchen unter den Füssen des Monster knirschen, es läuft weiter, springt auf den Betonboden der Terasse, knurrt wie ein Hund, schnattert wie ne Ente, und lässt der Reihe nach noch andere Tierlaute raus, sogar unheimliche Laute die ich nicht erkennen konnte bzw. die bestimmt nicht von Tieren stammen konnten, es stürmt weiter durch den Hinterflur auf dem Plastikboden, und plötzlich watschelt es wie ne riesige Ente, ne Monsterente, zischt wie ne Schlange, grunzt, läuft weiter und reißt die erste Tür zur Küche auf und rennt hindurch, Zack, ein Krachen, und ein Schrei erklingt, es stößt die zweite Tür auf während die erste wieder ins Schloß kracht und ist jezt im Voraum mit der lezten Tür, drei Türen im Ganzen, die die hinten links unter dem Treppenhaus ist, das Treppenhaus in dem ich gefesselt auf der Treppe sitze, kurz bevor es die lezte Tür aufbricht ist es so als hätte ich ein Nachtsichtgerät auf mit dem ich auch durch Wände blicken kann, nur das die Umrisse der Wände nicht normal sehe und das Vieh das sich nähert als heller Umriss, ne, die Wände sind leichtgrau und das Vieh schwärzer als die ewige Finsternis, Darker than Black, lol, schwärzer als die Dunkelheit in der ich Nichts sehen konnte, ich sehe nur einen dunklen Kegel der sich auf mich zubewegt, naja, plötzlich verschwindet die Sicht wieder, sie ist auch nicht mehr nötig den das Vieh ist bereits im selben Raum wie ich, und so wie es sich anhört ist es ne fleischfressende Monsterente, es watschelt auf den kalten Steinboden und brüllt widerlich whärend es sich um das Eisengeländer schlingt und ich die Schwingungen spüre, es läuft die Stiege hoch, stürmt auf mich zu, fängt an mich zu kratzen, zu beissen, an mir rumzureißen, dabei gurgelt und faucht es, kreischt wie verrückt, ich fühle wie es mich bei lebendigen aufschlizt, mir Haare ausreisst, furchtbar...
Ich fühlte das dieses Wesen alle Bestien in sich vereinte...und ich war sein Opfer.
Soweit ich mich zurückerinnern kann war das einer meiner schlimmste Alpträume, gab noch ne Menge mehr, aber dieser hat sich in mein Gedächtnis gebrannt weil ich schweißgebadet und schreiend aus dem Bett hochgeschreckt bin...
mfG NekoPat
 
Zuletzt bearbeitet:

freitag-der-13

Gottheit
Mein schlimmster Albtraum hatte ich vor fielen fielen Jahren .als Kind hab ich Imer geträumt das ich über Ban schienen krappe und ein zuck kommt immer Neher und ich krabble auf allen firne im schenken tempo wären der zuck in rasender Geschwindichkeit näher kommt .um so näher der zuck kommt um so intensiver versuch ich weg zu krabbeln ,aber um so mär ich mich anstrenge um so Lamsanger werde ich , biss der zuck nur noch Millimeter vor mir ist .ICH WACHE AUF. Der Witz an diesem Albtraum ist das ich viel später erfahren hab das ich Alls Hosensscheiser im gabel alter abgehauen bin und dabei wirklich fast von einem zuck überfahren worden wäre .:twirly:
 

Calico

Ordenspriester
Meinen schlimmsten Alptraum hatte ich über mehrere Jahre hinweg. Ich glaube, es fing im Alter von sechs, oder sieben Jahren an. Der Traum haftete an mir weit über das dreizehnte Lebensjahr hinaus und jedes Mal wachte ich schweißgebadet auf und hatte Angst davor wieder einzuschlafen.
In dem Traum kamen keine skurrilen Wesen vor, kein Blut, keine Morde oder sonstwas in dieser Art.

Es ging nur um mehrere schwarze Quader in einem weißen Raum, die mal schnell, mal langsam und unberechenbar zuckten. Vor einigen Jahren kamen diese Quader wieder, aber nur als kleinere Teile meiner Träume. Ich hatte keine Angst mehr vor ihnen und wachte auch nicht mehr auf. Sie sind einfach nur noch da und tun das was sie schon immer taten - zucken.
Im Nachhinein betrachtet fragte ich mich oft, ob damals was mit meiner Psyche nicht stimmte. Ich kann mir diese Dinger einfach nicht erklären, geschweige denn die Angst vor ihnen...
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Mein schlimmster bis heute war, als ich geträumt habe ich vögel meine Schwester und zwar so richtig Hardcore. Bin aufgewacht und hab gedacht: Scheiße was is mit mir denn los? Geht mir bis heut net aus´m Kopf aber mein Psycho hat gemeint, dass das gute 50% der Männer mit Schwestern mal träumen und das sei normal und hat nichts weiter zu bedeuten.
Beruhigt mich zwar net unbedingt aber wenn ers sagt ok.
 

dragonsoul

Prophet
hmm gute frage beim mir. denn ich hab irgednwie häufig genug alpträume.
mein haupt angst scheint mit nuklearzeug zu sein weis nicht warum grad das abe rso ist halt. ich hab in letzer zeit oft von ner nuklearen explosion geträumt meisten wars ne rakate die einschlug. das im traum zu erleben ist schon sehr krass.
 

Shadow___

Scriptor
das mir meine freundin wegstirbt und ich wieder ganz allein bin...
das träume ich sogar relativ häufig und war damit sogar schonmal beim arzt...
der meinte dann, das wir das, was wir uns am wenigsten wünschen (woran wir also aktiv und intensiv) denken, auch träumen, und da ich tagtäglich denke, das irgendjemand meine lis töten will, habe ich diese träume... :/
kann man wohl nichts machen...
definitiv ist das ein alptraum der klasse A+++++ mit sondersternchen für mich...
Du bist aber hart drauf das man genau ansowas denkt und das nocht Oft ist doch Schade es gibt so viele Schöne Dinge von den du Träumen kannst deine Freundin will sicher auch das du nicht sowas Träumst.

Also mein Einziger Alptraum war ich war Nett zu leuten Gott verdammt war das scheise, das ist mein Ernst das was ihr als "Alpräume" empfindet finde ich einfach nur Toll ich liebe es von Tot und Zerstörung zu Träumen:happy:
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Du bist aber hart drauf das man genau ansowas denkt und das nocht Oft ist doch Schade es gibt so viele Schöne Dinge von den du Träumen kannst deine Freundin will sicher auch das du nicht sowas Träumst.

Also mein Einziger Alptraum war ich war Nett zu leuten Gott verdammt war das scheise, das ist mein Ernst das was ihr als "Alpräume" empfindet finde ich einfach nur Toll ich liebe es von Tot und Zerstörung zu Träumen:happy:
also 1. natürlich will sie nicht, das ich sowas träume... aber sie braucht nachts nur mal auf klo gehen und ich wrde definitiv aufwachen, merken das sie nicht neben mir liegt und zum telefonhörer greifen und die polizei rufen...
das ist jetzt schon 3 mal passiert, aber ich habe sie zum glück immer noch im bad gehört, bevor ich die polizei zu uns bestellt hätte...

2. ich träume auch relativ häufig von mord... aber das fusioniert sich meist mit meinem alptraum, aus dem ich nämlich nicht wie die meisten aufwache, sondern soweit träume, das lis tot ist, ich mich auf einen killing-spree begebe und amok laufe, dann im gefängniss mit 2 mal lebenslänglich lande und dann vor trauer und einsamkeit zergehe...
tja... voila, jeden monat (ungefähr) diesen traum, das nagt ganz schön an der psyche...
 

Kydian

Ungläubiger
Mein schlimmster Alptraum? Kein Plan. Auf Platz Nummer eins treiben sich bei mir iwie mehrere rum. Aber ich hab mal nen sehr seltsamen Traum gehabt. Der Traum is so abgelaufen, dass ich durch meine Stadt gerannt bin, während irgendwelche Viecher alle abgeschlachtet haben. Auf einmal sind die ganzen Viecher aufgeplatzt und Glücksbärchis kahmen aus ihren Kadavern raus und haben gesungen..... o____O
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich wache auf *im Traum* und sitze in einem Gerichtssaal, ich werde beschuldigt einen Mord begangen zu haben, ich habe jemandem umgebracht den ich sehr liebe *die Gefühle waren da, die Person aber unkenntlich*. Mit der Zeit und nach sinnlosen Ereignissen, kommen mir immer mehr Bilder vor die Augen, Bilder die mit Gefühlen von Trauer, Wut und Angst vollgepackt sind...
Am Schluss glaube ich, diese Person wirklich umgebracht zu haben, willes aber nicht war haben und versuche mich zu wehren, aber sinnlos...
Ich werde eingesperrt, es ist kalt...irgendwelches wirres Zeug kommt auf mich zu, kann aber nicht ausweichen, nochmals Emotionaler Schmerz und nochmals....Schliesslich bin ich aufgewacht, hab mich während dem Traum übergeben müssen und konnte die ganze Nacht nicht mehr schlafen, und das Komische, es hat sich echt real angefühlt...
Ich bracuht ne Zeit, das zu verarbeiten -könnt ihr mir glauben ^^
 
Oben