[Frage] Was war euer Spiel des Jahres 2009

OPjack

Scriptor
Tach auch,
der Titel sagt ja schon alles. Wollt ma wissen was euer Spiel/eure Spiele des Jahres waren. Vielleicht hab ich eins ja Verpasst und ihr könnt mir nen wertvollen Hinweis welches ich mir noch besorgen könnte^^ Plattform ist übrigens egal.

So dann fange ich mal an. Meines war eindeutig Assassins Creed 2. Die riesige Spielwelt, der gigantische Umfang und das Setting sind einfach gelungen.:imc:

Mein Geheimtipp: Brütal Legend
Ein muss für jeden Metal Fan:XD:

Gruß OP
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Dragon Age Origins, MW2, Borderlands, Risen sind meine Favoriten.
Assasins Creed 2 würde auch dazu gehören aber das kommt erst nächstes Jahr für mich raus. ^^
 

kubsk

Gläubiger
Sind echt ne menge guter games rausgekommen, ich kanns ja net erwarten bis der PC-release von fable_2 kommt mit noch mehr content *sabber* assasins creed is echt hammer, hatte ja leicht auch starcraft2 gehofft aber naja...blizzard halt "when it's done" ^^ 2010 wird das jahr der geilen games ich habs im urin
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Bei mir waren es Assassins Creed 2 und Killzone 2... die einzigen Spiele, die ich mir dieses jahr gekauft habe und beide waren ziemlich gut, wie ich fand... einige andere Spile ausgeliehen und durchgezockt, allerdings fand ich keines so gut wie die beiden
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Welche könnte man ne Umfrage anschließen, mit den 2009 Games...

Also mein Spiel des jahres 2009 ist ganz klar assassins creed 2, kann man nicht toppen.
Meistens wird man ja vom 2. teil einer Serie enttäuscht, aber das war hier das
komplette gegen teil!!

MfG Blacko
 

Leitwolf

Prophet
Meines Erachtens war Dead Space schon alleine wegen der Graphik und der unheimlich dichten Atmosphäre das beste Spiel des Jahres 2009.
 

Eik!ch1

Stamm User
Meines Erachtens war Dead Space schon alleine wegen der Graphik und der unheimlich dichten Atmosphäre das beste Spiel des Jahres 2009.
Äh ja Dead Space wurde aber 2008 Released im November und nicht 2009 ^^ naja egal


Meine Spiele 2009 AC 2,MW 2 und Uncharted 2: Among Thieves
 
Zuletzt bearbeitet:

Lorenor Zorro

Gläubiger
Ich habe mir dieses Jahr nur 2 Games gekauft, beide sind aber komplett verschieden, deswegen sind beide meine Spiele 2009!

Des eine ist der Landwirtschaftssimulator 2009(Manche mögen sich vl über so ein Spiel wundern, aber ich finde ihn super), denn im Gegensatz zum 2008 sind einem viel mehr Möglichkeiten zur Verfügung gestellt und die Grafik ist auch um einiges besser geworden!

Des zweite ist Sacred 2 - Ice and Blood! Fallen-Angel gabs ja bereits 2008 und des Add-on Ice and Blood fand ich echt super, denn man bekam 2 neue Gebiete mit starken Gegnern und interessanten neuen Quests! Auch der neue Charakter, der Drachenmagier, gefällt mir bis jetzt ganz gut, hatte aber noch keine Zeit den durchzuspielen, nur beim Reittier wäre ein Drachenähnliches Wesen besser gewesen!
Wer Sacred2 - Fallen Angel hat sollte es sich kaufen, denn die neuen Gebiete mit ihren neuen Quests sind ne tolle Abwechslung zu den anderen Gebieten, da die Quests bis auf wenige Charkterspeziefische Qeusts bei allen Charaktern gleich sind und das mit der zeit dich Langweilig wird!
Die neuen Gebiete besitzen auch ne tolle Grafik, was bei diesem Spiel aber allgemein der Fall ist, und deswegen gehört es in diesem Jahr zu meinen Spielen 2009
 
Zuletzt bearbeitet:

Yockory

Ordensbruder
also iwie 2009 hab ich iwie kein bestes Spiel weiß net
joah Assassins Creed 2 is scho was joah
abba ein richtiges Spiel des Jahres gabs bei mir net ich
erhoffe mir vom Jahr 2010 besseres ^^

MfG Yockory^^:wakuwaku::tralalalala:
 
Oben