[Frage] Was war euer Spiel des Jahres 2009

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
für mich war es eindeutig Dragon Age auf platz 1 und danch CoDMW2, Borderlands,
Risen und ToS:DotnW

mfg Bregoran

Karanthos

Ordensbruder
Ich hab gleich 3 Lieblinge

Overlord2: extrem guter humor

Dragon age: story top

und Assassins Creed 2: game play top

gruß

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Für mich ganz klar Call of Duty:Modern Warfare 2.
Nichts hat mich so in seinen Bann gezogen wie das game ^^

2009 kamen echt viel zu viele geile Games raus^^
Für mich waren die besten: Uncharted 2, Assassins Creed 2, Brütal Legend und CoD MW2

Arikarion

Exarch
Online: Aion

H Game: Sengoku Rance und Wanko to Kurasou

RPG: The last Remnant

hack & Slash: Devil May Cry 4

Visual Novel Game: Gadget Trial

so das sind meine Top games des jahres 2009

CloudSplitter

Ordensbruder
CoDMW2, Risen, Borderlands, Assassins Creed 2, Operation Flashpoint Dragon Rising war auch nicht schlecht.
Aber dieses jahr kommen sowieso geilere Spiele raus!
Denke man nur an FFXIII und Crysis 2

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
RPG: The last Remnant
Bist du dir da sicher ? :twitching:

Also ich fand es nicht soooo berauschend und allgemein ist das Game leider nicht so gut angekommen.
Nicht nur das das Kampfsystem verhunst wurde (Die Idee mit dem Schlachtprinzip war ja ok) weil es nicht
gut umgesetzt wurde. Nein auch noch der Müll mit dem Boss Gegnern, wo man einfach mal so oft die Faust
ins Gesicht bekommt, weil hast du nen besimmtes lv so hat der Gegner Xyz die Ultra Kacke zyx Attacke mit
der du den gar nicht schaffst und schwubs musste mal extrem weiter lv damit du den mal vielleicht besiegen
kannst. Also da würd ich echt andere RPG´s vorziehen, die weit besser waren >_>

coolnik

Gläubiger
Das einzigste worauf ich mich 2009 auch gefreut hatte, war CoD MW2, wobei ichs noch immer nicht toll finde, wie die den Multiplayer Modus gestaltet haben mit Steam und so, aber der Karrieremodus musste natürlich n Kracher werden, wie bei CoD4 - ich liebe SniperMissionen^^

Hexel

Ordensbruder
Ich würde auch Dragon Age sagen, gäbe es da nicht ein Spiel das mich einfach so sehr überrascht hat, daß es knapp davor kommt...

Batman-Arkham Asylum

Ich habe lange gewartet es zu kaufen weil ich schlicht sicher war das es mist ist wie die meißten Comicumsetzungen aber ich habe es keine Sekunde bereut.

Oben